Aber Wurzeltown fänd ich irgendwie besser
Planet Coaster Sommer Update Stream - Zusammenfassung
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An welcher Minute ist mein Witcher-Spielen zu sehen?
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Thaliruth deine Zusammenfassung war echt lustig wie oft du etc.pp. und so weiter und sofort gesagt hast. bin Fan xD.bin auf weitere Videos gespannt .
Lg StevO
Ja das ist leider so ein Manko von mir, was ich schon verzweifelt versuche abzustellen
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Bitte nüschts für unjut, wuzeltown
Nichts für ungut, du bist nicht der erste dem das passiert . Lustiger weise unterstrichtelt Firefox meinen Usernamen und schlägt mir auch immer wurzeltown vor .
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Das wird ja immer besser.
Was die da kostenlos raushauen, ist einfach der Hammer. Besondern toll finde ich, dass man nun verschiedene Terraintexturen nutzen kann, was vorher nicht ganz so möglich war. Da haben sie auf jeden Fall mal auf die Community gehört. Damals hieß es ja noch, dass es technisch recht aufwändig ist und sie haben sich der Herausforderung dennoch gestellt. Dafür ein dickes Lob an Frontier!
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Das find ich auch total geil, dann muss ich beim nächsten Community Park nicht mehr so viele Felsen verwenden...
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Das mit der neuen Möglichkeit der Terraintexturierung ist ganz klar ein großer Sprung nach vorn. Ebenso die Möglichkeit, nun auch spezielle Walls/Billboards mit eigenen Texturen zu versehen. Gerade für mich, der eher der Gestalter als Park-Manager ist, ist dies eine ganz große Sache.
Da es mit der Terraintexturierung nun entgegen bisher geäusserten Aussagen doch möglich ist, trage ich wieder die Hoffnung, dass irgendwann mal auch die Möglichkeit besteht, eigenerstellte Scenery Objects importieren und nutzen zu können. Wer weiß!
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Na ja, sie haben nicht ganz "gelogen" man wird auch weiterhin nie alle Texturen gleichzeitig nutzen können. Man kann halt jetzt vorher bestimmen welche dabei sind.
Gruss
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Das wird ja immer besser.
Was die da kostenlos raushauen, ist einfach der Hammer. Besondern toll finde ich, dass man nun verschiedene Terraintexturen nutzen kann, was vorher nicht ganz so möglich war. Da haben sie auf jeden Fall mal auf die Community gehört. Damals hieß es ja noch, dass es technisch recht aufwändig ist und sie haben sich der Herausforderung dennoch gestellt. Dafür ein dickes Lob an Frontier!
Daran ist nichts technisch schwer da mit fertigen Vorlagen die programmiert sind gearbeitet wird und dann nur ein neues Script geschrieben wird ,genauso das selbe, dass man bei der Verformung auf der textur bleibt, die man ausgewählt hat oder das mit dem mouseover Layout Verformen. Gut ist es dennnoch das dies endlich funktioniert ,nur verstehe ich es nicht, wenn Sie schon custom design maps machen warum nicht gleich einen richtigen Editor mit eigenen Zielen scripten dass was die Leute seit 1em jahr verlangen und was in solchen Spielen standart sein sollte sprich Custom Szenarios.
aber alles in allem merkt man das es vorran geht das ist auch gut so
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das Update ist nun live, sofern ihr das noch nicht mitbekommen habt