Der Spielerheim Community Park 2018

    • Offizieller Beitrag

    Meine Mitarbeiter lassen sich weder von Fallgattern, noch von Absperrbändern und auch nicht von Stolperbordsteinen auf dem Weg von der Flucht aus meinem Bereich abhalten! Warum wollen die alle aus dem schönen warmen Griechenland fliehen und stattdessen in kalte und düstere Burgen steigen oder gar fremde Planeten erkunden? :cursing::grumble::banned:

    • Offizieller Beitrag

    Meine Mitarbeiter lassen sich weder von Fallgattern, noch von Absperrbändern und auch nicht von Stolperbordsteinen auf dem Weg von der Flucht aus meinem Bereich abhalten! Warum wollen die alle aus dem schönen warmen Griechenland fliehen und stattdessen in kalte und düstere Burgen steigen oder gar fremde Planeten erkunden? :cursing::grumble::banned:

    Hast Du den Mitarbeitern denn Aufgaben in Deinem Bereich schon fest zugewiesen (Buden, Fahrgeschäfte)? Dann sollten sie eigentlich dort auch bleiben...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich kann wenn es Kinder und Haushalt zulassen immer ab 13:30 Uhr. Werde dann aber einfach schauen ob frei ist?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Xul ist ja schon fast fertig...


    @KommissarFlo griechenland nimmt auch Gestalt an.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Würde heute ab, 23uhr Nachtschicht im Park machen. Wäre es in Ordnung.oder wollte jemand bauen?

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Ja, heio1980, mein Bereich ist tatsächlich größtenteils fertig. Muss allerdings noch die Kartbahn vollenden und plane noch eine „Überraschung“ (kein Ride...). Und dann gehts ans Fine Tuning beim Terraforming und der Wege (Bänke, Mülleimer, Beleuchtung). Szenerie wird natürlich auch noch aufgehübscht. Das wird also noch ein paar Stunden und somit etliche Tage dauern, bis ich wirklich alles vollendet habe. Ab kommender Woche bin ich ja nicht mehr so oft in der Lage, etwas zu bauen, wie bisher...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Guck mal bei Tricks und Tipps nach, da steht es drin .denke dran,das wir alle deine Bilder o. Videos nicht im Park haben werden.sondern nur du. ?

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte das Thema eigentlich im Startbeitrag unterbringen, habs aber gelassen, weil ich dachte, dass es sowieso klar ist...


    Auf eigene Bilder und Videos für die Bildschirme sowie eigene Soundeffekte und Musik sollten wir eigentlich verzichten! Denn niemand, ausser dem Ersteller des Parks, würde diese wahrnehmen!


    Zwar könnte man die Dateien auf einem Sharing Server hochladen, und jeder könnte diese dann laden und in den Ordner mit den eigenen Dateien packen. Aber bei 12 Leuten wird das sicher schnell unübersichtlich. Ich bin nicht einmal sicher, ob sich die Mediendateien dann automatisch mit den urspr. Objekten verbinden, oder ob man das noch manuell verknüpfen müsste...


    Und wenn wir den Park am Ende, wenn er fertig ist, öffentlich in den Workshop stellen, dann müsste man da auch dauerhaft den Link mit diesen Daten angeben. Die meisten kostenlosen Fileserver speichern die Daten meines Wissens allerdings nur temporär...


    Wie dem auch sei, ich wäre dafür, wir verzichten auf eigene Medieninhalte.

    Aber das ist nur meine persönliche Meinung; wenn die Mehrheit unbedingt eigene Bilder haben möchte, werden wir das natürlich auch irgendwie machen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • würde gern den Park von jetzt bis 00:00 Uhr bebauen. wäre es in Ordnung? oder möchte jemand anders ?


    wenn nicht dann ab 23 Uhr bis ------ Uhr

    EarthCom

    habe des Offerten bemerkt, das du den Park nur bei Steam Aktualisiert, statt neu hoch Lädst. das ist ganz großer Käse zumal das jedes mal ein Synchronisation Konflikt entsteht. also Bitte NEU HOCHLADEN statt nur Aktualisieren:):) .

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    2 Mal editiert, zuletzt von Stevo ()

  • würde gern den Park von jetzt bis 00:00 Uhr bebauen. wäre es in Ordnung? oder möchte jemand anders ?


    wenn nicht dann ab 23 Uhr bis ------ Uhr

    EarthCom

    habe des Offerten bemerkt, das du den Park nur bei Steam Aktualisiert, statt neu hoch Lädst. das ist ganz großer Käse zumal das jedes mal ein Synchronisation Konflikt entsteht. also Bitte NEU HOCHLADEN statt nur Aktualisieren:):) .

    Ich hab immer gedacht, dass wäre ein und das selbe. Ich lade nicht so oft sachen hoch. Werde es in Zukunft ändern :)

  • Danke:hail::hail::):)



    Update

    nach mehrenden Synchronisation hat es jetzt geklappt:blackeye::blackeye:
    so mit fange ich um 22 Uhr erst an mit bauen.


    ALSO BITTE NUR NEU HOCHLADEN UND NICHT Aktualisieren .Wäre es mir nicht auf gefallen hätte ich den alten Spielstand vom 04.01.17

    19Uhr gehabt. statt von vor 2 std. könnt euch selber ausmalen was passiert wäre, wenn ich ihn übernommen hätte.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    5 Mal editiert, zuletzt von Stevo ()

  • Ich bin auch der Meinung KEINE eigenen Bilder, Sounds und Videos!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Update

    nach mehrenden Synchronisation hat es jetzt geklappt:blackeye::blackeye:
    so mit fange ich um 22 Uhr erst an mit bauen.


    ALSO BITTE NUR NEU HOCHLADEN UND NICHT Aktualisieren .Wäre es mir nicht auf gefallen hätte ich den alten Spielstand vom 04.01.17

    19Uhr gehabt. statt von vor 2 std. könnt euch selber ausmalen was passiert wäre, wenn ich ihn übernommen hätte.

    Hab es im Belegplan für den SHCP 2018

    auch noch einmal angemerkt!


    Danke an Stevo für den wichtigen Hinweis! Nicht auszudenken, wenn jemand irgendwann eine ältere Version verwendet hätte, die nur eine Aktualisierung des eigenen Parks gewesen wäre und nicht die letzte gültige Fassung.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • was passiert eigentlich mit diesen Bereich?



    Xul gehört der Bereich noch zu mir?. Oder ist das Neutrales Land?


    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    Einmal editiert, zuletzt von Stevo ()

  • Baugenehmigungsanfrage Xul

    Mich stört die Monorail Station weil sie über beide (mein und di.h‘s) Bereich geht.

    Kann man die in einen Bereich legen?

    Wir einigen uns grad nur noch wer sie nimmt?


    Und noch eine Frage, haben wir diese sorry aber BLÖDE Pausenregelung für Mitarbeiter eingeschaltet?

    Müssen wir also auch für jeden Shop noch zusätzliches Personal einstellen, damit uns die nicht immer leer

    stehen? Wär eigentlich dafür diese Regelung auszuschalten, damit jeder sein Personal in den Shops behält...


    Was meint ihr?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    Einmal editiert, zuletzt von heio1980 ()