Der Spielerheim Community Park 2018

  • heio1980 ,finde es immer so toll, wie du zu 100% hinter dem Projekt stehst:S. du könntest so wie ich Tag und Nacht .bauen ^^ .du sprühst ja nur so vor Ideen.

    Xul ich habe in mein hinteren Bereich eine Moralstaion gebaut. wäre es okay die von mein Techniker zu kontrollieren lassen? sonst müssten , die Techniker im Neutalenbereich immer so weit laufen. bez. wenn es eine Störung gibt. steht sie denn weg still bis denn einer kommt.


    Lg StevO

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Hallo Jungs und Mädels,

    hat jemand noch keine konkreten Pläne zu seinem Coaster? Dann hätt ich da noch eine Idee was im Park fehlt und auch ganz nett wäre. Vielleicht hat einer Geschick und Bock dafür???


    Ein Duell Coaster, also ein Doppelcoaster der z. B. ein Rennen fährt? :spiteful:

    ah nett. Das mach ich dann. Wollte sowas eh ausprobieren


    Reserviert

    • Offizieller Beitrag

    Stevo: ich vermute, du meinst eine Monorail Station...;)

    Kein Problem, dafür einen zusätzlichen Techniker einzustellen, wenn die soweit ausserhalb des Hauptweges liegt. Eigentlich hatte ich die Stationen zwar so geplant, dass immer ALLE angrenzenden Bereiche über einen Bahnhof verfügen, aber an der Stelle ist es nicht so kritisch, wenn die wegfällt. Müssen die Gäste halt etwas laufen, die in die Bereiche oben links wollen. Oder es wird noch eine Station gebaut, mir egal...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • haha ja meinte ich^^.

    die Roten Linien sollte der weg sein.

    so dachte ich ,das der obere teil auch gut zu erreichen ist. Natürlich mit abspreche der Nachbarn, so könnte EarthCom, Z3chpreller sein weg oben anschließen wenn sie es wollen. wird glaube ich schwierig ,wegen dem Bereich von Klaypso . da irgendwie nichts mehr kommt.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    Einmal editiert, zuletzt von Stevo ()

  • Können wir wegen meiner sehr gerne machen. Mein Zugang zum Bereich sollte auch nur über den Bereich von Kalypso erfolgen. Ist natürlich mehr als ärgerlich, dass Kalypso sich gar nicht mehr meldet. Man hätte wenigstens eben bescheid sagen können, dass man keine lust mehr hat...

  • Klar steh ich hinter dem Projekt, ich find es genial und bin glücklich dabei sein zu dürfen. Ich hoffe ich darf bei allen weiteren Community Parks dabei sein. Es macht so mega Spaß und ich geb gern Anregungen und Ideen weiter die ich selber nicht umsetzen kann. Denn irgendwie ist alles für sich ja doch wieder unser Projekt!!!


    Bezüglich Kalypso sollte man echt mal schauen ob jemand was raus bekommt???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    naja, es sind ja leider noch ein paar andere, die sich bislang sehr zurückhalten mit der aktiven Teilnahme, um es mal vorsichtig auszudrücken...:hmm:

    Aber, wie auch schon betont, haben wir keinen Zeitdruck und müssen nicht zu einem bestimmten Stichtag fertig werden! Wir haben den Park ja erst vor knapp 4 Wochen gestartet, da darf niemand erwarten, dass wir jetzt bereits in die finale Phase einbiegen. Bedenklich finde ich es halt nur, dass sich hier einige gar nicht mehr zu Wort melden oder auch nur einen Stein gebaut haben, obwohl selbst an den Wochenenden inzwischen genügend freie Bauzeit zur Verfügung steht. Was natürlich nicht heißen soll, dass jeder sein Wochenende damit verbringen muss, um hier zu werkeln. Aber ab und zu ein kleiner Kommentar im Forum wäre schon beruhigend...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Mir fällt gerade beim betrachten von Heios Bereich auf, dass alle Monorailzüge feststecken. Liegt daran, dass zwei Stationen nicht geöffnet sind: Xuls Station, bei der mal wieder Ein- und Ausgang verschwunden sind, und Heios Station die defekt ist, allerdings noch keinen verbundenen Ausgang hat. Versuche das mal beides notdürftig zu flicken! :)

  • Hallo Leute,


    wir haben irgendein Problem mit der Monorail....


    1. war wieder der Ausgang von Xul verschwunden und ich hab ihn wieder angebracht, daher wurde die Station auch nie repariert...



    2. ist die Monorail ständig irgendwo defekt, obwohl ich alle Stationen schon auf "jede 10 Minuten Wartung" gestellt hab und vier Mechaniker

    mit den Namen 1; 11; 111 und 1111!



    3. bewegt sich bei der Monorail trotz Öffnung und ohne Mängel nichts mehr???



    4. hatte ich heute komischerweise kein Wasser mehr um meine Burg, das ist insofern total schei..,

    weil man es nicht mehr auf die Höhe bringt die es mal hatte... das war sehr ärgerlich und ich konnte

    es jetzt nochmal einigermaßen hinbekommen, musste aber ein Teil meiner Achterbahn dafür nochmal

    entfernen...



    Vielleicht hat einer ne Lösung auf die Probleme oder Hinweise wie sowas (z.B. mit dem Wasser in meinem Bereich)

    passiert???


    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Huhu.. ich würde mich gerne auch noch mal zu Wort melden..


    Ich erbitte den Projektleiter mir noch mal zu sagen welchen Bauplätze ich bebauen kann.. :(


    Kann mich eigentlich ziemlich gut daran erinnern das ich auf dem Platz angesiedelt war der jetzt wohl zechpreller gehört.. :/


    Xul bitte sag mir noch mal Wo ich bauen darf. Würde dann jetzt auch mal anfangen..

  • nene... ist ja vorne noch ein unbeschrifteter Platz.


    Dachte nur das da was durcheinander gekommen ist. Weil stevo mich auch am Anfang abgeschrieben hatte wegen den verlassenen bahnschienen. Hätte da jetzt eine Idee gehabt wie sie durch meinen Bereich führen. Aber jetzt ist der Platz weg..:lol:


    Wird schon alles gut werden..:beer: