Bildergalerie SHCP 2018


  • Sogar Bilder kann man wieder hochladen...freu freu und hier gleich mal meine letzte Arbeit im SHCP2018

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    hier der Eingang zur "Monster Grotte" - eine Art "Darkride für Fußgänger"...





    Mein Bereich ist nunmehr praktisch fertig. Ein paar Kleinigkeiten werde ich hier und da vielleicht noch verändern, aber ansonsten bin ich zufrieden :kekse:



    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hier nochmal ein Fortschritt von oben...und man sieht das ich gerade mal gute 4.500 Teile hab...



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • UPDATE:


    Beleuchtung erweitert, Bänke und Mülleimer wurden installiert, sowie Einstellungen für den Coaster "Die Burg" wurden angepasst!!!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich baue Grade den Wartebereich so wie die Umgebung von Rocktopus, die Idee Umsetzung ist aber noch nicht fertig ^^.



    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Rocktobus Update : Die Licht Installation ist abgeschlossen.jetzt fängt die Ausschmückung an.


    Bereich Update: Die Monorail hat eine neue Station bekommen.


    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Update:


    Die Monorail schlängelt sich jetzt auch durch Heios Burgenland!!!



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Die Umgebung von Rocktopus nimmt gestellt an.



    Hier ein kleines Video. von Rocktopus mit Licht Effekte ist noch nicht perfekt^^ . ich fand die Musik sehr passend und irgendwie sie auch lustig ^^

    Externer Inhalt gaming.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Mein kleiner Picknick-Platz ist weiter voran geschritten.


    Ein paar Häuser sind entstanden!


    Und meine Achterbahn hat auch endlich mal ein erstes "richtiges" Stück Schiene bekommen!

  • bin echt gespannt , wie dein Bereich den aussehen wird . das Thema gefällt mir richtig gut

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Mich persönlich spricht es nicht an. Ich verstehe nicht warum der komplette Innenhof überdacht ist. Von außen sieht es für mich aus wie ein riesiger Würfel.

    Ich gäbe es besser wenn außen die Mauern sind und innerhalb das zu finden ist was innerhalb einer Burg so zu finden ist. Natürlich mit diversen Attraktionen.

    Aber das ist nur meine Meinung.

  • Jetzt hast du mich kurz geschockt. :golly:


    Auch wenn ich nicht wollte, dass du dein Werk einreißt finde ich deine Entscheidung aber gut!

    Ich hoffe du nimmst mir das aber nicht übel. Du hast ja nach unserer Meinung gefragt und ich habe dir meine gesagt.

    Andere können das ganz anders sehen!

  • Es ändert sich gerade soviel bei mir das ich den faden zu meinen konzept total verloren habe ich will ja das es jeden an ende gefällt.


    ich nehme garnichts mehr übel ist doch an ende nur mal ein wenig zeit mehr nicht