Neue PC/Konsolen-Spiele im...

    • Offizieller Beitrag

    Witcher 3 hab ich damals gefrustet, weil enorm einsteigerunfreundliche Steuerung, in die Ecke geworfen, dabei gefiel mir der düstere Touch der Reihe sehr gut. Die anderen Spiele klingen so lala. Ich frage mich, wieso "old school RPG" für die meisten Spielemacher heißt "altbackene Grafik" - da spiel ich lieber weiter meinen MUD, der kostet nix. ;)

  • ...Juni 2015


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist für euch dabei?

    • Offizieller Beitrag

    Auch für mich ist nichts dabei, da ich sowieso ein Echtzeit-Strategie-Fan bin, und es liebe Städte zu bauen-managen,, lässt mir C:S keine Ruhe.
    Die Sucht hat mich voll im Griff, jeden Tag muss ich in meine Stadt und versuche die letzten beiden Einzigartigen Gebäude im europäischen Stil zu schaffen.
    Leider vergeht die Zeit in Neustadt wie im Flug, und so komme ich sehr oft nicht vor 3 oder 4 Uhr ins Bett, manchmal auch noch später...
    So kann es nicht weitergehen...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • ...Juli


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für mich ist nichts dabei....

  • ...August 2015


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was für euch dabei?

    • Offizieller Beitrag

    Für mich ist nichts dabei, mein Augenmerk liegt zur Zeit auf dem Addon-C:S.
    In den Sommermonaten ist der PC für Spiele kaum im Einsatz.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • ...September 2015


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neues Layout bei Gamesstar - aber ist auch was für euch dabei?


    Ich werde mir die FIFA16 Demo genau anschauen und vielleicht zum Release des Spiels schon zuschlagen!
    ...natürlich auch Cities Skylines After Dark! :love:

    • Offizieller Beitrag

    Also für mich bitte einmal Cities Skylines After Dark. :love: Lange Zeit stand ja noch Grand Ages: Medieval auf dem Plan, allerdings habe ich dies nach dem Anspielen auf der Gamescom weit nach hinten geschoben. Außerdem muss ich standhaft bleiben. :whistling: Im Oktober kommt das Addon zu Civilization: Beyond Earth raus und im November Anno 2205 ... denke damit ist die Zeit ausgefüllt. XCOM2 wurde ja "zum Glück" auf Februar 2016 verschoben.

  • ... Oktober 2015


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was holt ihr euch?

  • ...November 2015...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welche landen in euren Bibliotheken?