Dann leg ich mal los
Cities: Skylines - Industries
-
- Industries
- Wolfsmond
-
-
Bei Gamesplanet steht immer noch "vorbestellen". Klappt es trotzdem?
Hab doch vong so Inernetzeinkäufen k1 Ahnung.
-
Bei Gamesplanet steht immer noch "vorbestellen". Klappt es trotzdem?
Hab doch vong so Inernetzeinkäufen k1 Ahnung.
Der Key sollte eigentlich direkt da sein, da haben die sich bestimmt noch verschrieben.
-
Falls jemandem noch ein DLC fehlt, im Moment ist große Cities skylines Sale bei Gamesplanet: Cities Skylines-Sale bei Gamesplanet!
Hier noch mal der Link zum aktuellen DLC: Cities: Skylines - Industries
-
Ich glaube, ich hab es hinbekommen
-
gekauft
-
Und leider geht es schon los mit den Inkompatibilitäten.
Soweit schonmal::planetcoaster: Loading Screen Mod
:planetcoaster: Prop Line Tool:planetcoaster: Realistic Population & Consumption Mod
:planetcoaster: TM:PEDas wird noch recht aufregend
-
Und leider geht es schon los mit den Inkompatibilitäten.
Soweit schonmal::planetcoaster: Loading Screen Mod
:planetcoaster: TM:PE
:planetcoaster: Realistic Population & Consumption Mod
Das wird noch recht aufregend
So ist das ja immer, darum spiele ich generell erst 5-7 Tage später
-
Also ich spiele jetzt. Die Konsole hat mich gelehrt, dass Vanilla auch okay ist und man wenigstens ohne Gedanken zocken kann
-
-
Kleiner Tipp am Rande:
Die Loading Screen Mod sorgt momentan dafür, dass das neue Zeug nicht geladen wird und die Menüs leer bleiben.
-
falls es jemand schon spielen sollte, kann er ja mal schauen, ob für die Transportwege auch die Eisenbahn verwendet wird. Quasi für realistische Produktionen oder ob sie nur von den Spezialfahrzeugen verwendet werden.
-
Aufjedenfall gibt es neue Güterzüge
-
Aufjedenfall gibt es neue Güterzüge
als Kategorie oder einfach nur optisch hinzugefügt?
-
Bisher habe ich sie nur optisch gesehen.
-
Und leider geht es schon los mit den Inkompatibilitäten.
Soweit schonmal::planetcoaster: Loading Screen Mod
:planetcoaster: Prop Line Tool:planetcoaster: Realistic Population & Consumption Mod
:planetcoaster: TM:PEDas wird noch recht aufregend
Laut dem Kommentarbereich funzt beim TM:PE nur die Mautfunktion nicht. Ist das bei euch anders?
Loading Screen kann man ja deaktivieren, nichts was man unbedingt benötigen würde.
Die anderen beiden nutze ich nicht, somit bin ich guter Dinge später noch spielen zu können
-
Das ist richtig hinsichtlich TM:PE - ich erwähnte ja auch nur "Inkompatibilitäten".
Loading Screen kann man ja deaktivieren, nichts was man unbedingt benötigen würde.
Ab einer gewissen Asset-Anzahl und/oder bestimmten Hardwarebeschränkungen braucht man sie eben doch, sonst geht leider nix mehr. Mal von der Ladezeit abgesehen.
-
Spielt doch erstmal die nächsten Tage ohne Mods bis die Modder diese aktualisiert haben.
-
als Kategorie oder einfach nur optisch hinzugefügt?
An sieht jetzt was der Güterzug für eine Fracht geladen hat.
Baumstämme für Forst
Viehtransport für Landwirtschaft
Kesselwagen für Öl
Habe die schon in ein Video gesehen, und leere Wagons
-
Das ist richtig hinsichtlich TM:PE - ich erwähnte ja auch nur "Inkompatibilitäten".
Ab einer gewissen Asset-Anzahl und/oder bestimmten Hardwarebeschränkungen braucht man sie eben doch, sonst geht leider nix mehr. Mal von der Ladezeit abgesehen.
Grade getestet, auf den ersten Blick macht er bei mir keine Probleme.
Bis auf die Maut und eine Fehlermeldung, dass der Extended Building Information einen Fehler verursacht (der sich aber nirgendwo auszuwirken scheint) scheint bei mir alles zu funktionieren.