Anno 1800 Season Pass

• Bei 15 Euro würde ich auch zuschlagen. Blöde Frage: Ich bin Steam Nutzer. Am Ende läuft das Spiel aber ja über uPlay. Kann ich den Season Pass auch über den uPlay Store kaufen und nutzen oder bin ich nun Steam"abhängig"?

• Bei 15 Euro würde ich auch zuschlagen. Blöde Frage: Ich bin Steam Nutzer. Am Ende läuft das Spiel aber ja über uPlay. Kann ich den Season Pass auch über den uPlay Store kaufen und nutzen oder bin ich nun Steam"abhängig"?

Sollte funktionieren. Check aber vorher mal ob du im UPlay Launcher unter Spiele Anno 1800 aufgelistet hast. Sollte eigentlich der Fall sein und dann auch kein Problem darstellen.

Du solltest die DLC dort kaufen wo du das Spiel hast.

Ubi Spiele eh am besten immer direkt bei Uplay kaufen.

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

Edited once, last by Aurora ().

• Hi ich versuche es mal hier.

Habe mir eben den Season Pass geholt und mich gewundert das ich nichts aktivieren kann oder nichts neues bei Anno habe.

Verstehe ich das nun richtig das die DLC erst noch im Lauf de Jahres bekomme und mit dem Season Pass nur vorbestellt habe?

Bitte keine bösen Kommentare, bin absoluter Laie...

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder denkt er hat genug davon.

• Verstehe ich das nun richtig das die DLC erst noch im Lauf de Jahres bekomme und mit dem Season Pass nur vorbestellt habe?

Genau so ist es.

Bitte keine bösen Kommentare, bin absoluter Laie...

Nein die kommen nicht, für mich ist es zwar klar das man es nur vorbestellt, aber ich lese ja auch jede Info zu Anno, dass macht bei weitem nicht jeder. Ich finde Ubi sollte den "Kaufen" Knopf geben einen "Vorbestellen" Knopf austauschen. Die Frage kam schon öfter ;)

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

• Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn die DLC irgendwann rauskommen, werde ich dann benachrichtigt oder sind sie dann einfach im Game?

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder denkt er hat genug davon.

• Wenn die DLC irgendwann rauskommen, werde ich dann benachrichtigt oder sind sie dann einfach im Game?

Ich denke das es auch im Hauptmenü angezeigt wird, sobald es was Neues gibt, falls du hier keine News lesen möchtest ;)

Mein System

• Ich wollte zwar den Rabatt Code aus dem Gamestar Sonderheft nutzen, aber 15€ ist einfach unschlagbar, daher habe ich auch zugeschlagen :) :beer:

Mein System

• Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn die DLC irgendwann rauskommen, werde ich dann benachrichtigt oder sind sie dann einfach im Game?

Die Spiele und DLCs sind alle unter Uplay-Meine Spiele gelistet.

Dort sind auch alle DLCs, Addons gelistet, die noch nicht erschienen sind, aber schon gekauft wurden.

Wenn ein DLC dann Veröffentlicht wird, wird es automatisch in Uplay installiert, wenn man dort online geht.;)

"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

:pc6344:System:

MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

Windows 10

Die Spiele und DLCs sind alle unter Uplay-Meine Spiele gelistet.

Dort sind auch alle DLCs, Addons gelistet, die noch nicht erschienen sind, aber schon gekauft wurden.

Dort steht auch DLC im Besitz. Ich war nur im Spiel danach am suchen und schon fast am verzweifeln bis ich euch gefunden habe ^^

• Weise Worte vom Käpt`n...!:applaus:

"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

:pc6344:System:

MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

Windows 10