Planet Coaster - 1.12.4 Update
19. JUNI UM 11:00 UHR -
Hallo Achterbahn-Freunde!
Alle Rückmeldungen seit der Veröffentlichung von Planet Coaster: Ghostbusters waren super informativ! Vielen Dank, dass ihr eure Berichte mittels Fehlerreport eingereicht habt.
Wir stellen euch auf vielfachen Wunsch zwei neue Funktionen mit unserem Update 1.12.4 für Planet Coaster: Ghostbusters zur Verfügung, die euch viel mehr Freiheit geben, eine großartige "Schießtour" zu gestalten!
Es wurde die Option hinzugefügt, erfolgreiche Treffer mit auslösbaren Elementen zu verknüpfen, d.h. man kann nun auf ein Ziel schießen, was sowohl die Punktzahl für Treffer erhöht, als auch eine Explosion, eine Animatronik oder eine beliebige Folge von Ereignissen auslösen kann. Auch wurde die Option hinzugefügt, den Szenerie-Trefferschutz auszuschalten, d.h. man kann Zielscheiben jetzt in anderen Gegenständen platzieren, z.B. in das Maul von Krokodilen oder in zerstörten Fahrzeugen.
Hier sind die Update-Hinweise:
Neue Funktionen
- Es wurde eine Option hinzugefügt, um die Verknüpfung von beschussfähigen Zielen mit ausgelösten Elementen in „The Ghostbusters Experience“ und „Quick Draw“ zu ermöglichen. Dies ermöglicht es, auf ein Ziel und/oder einen Geist zu schießen und eine Reihe von Effekten und Animatroniken zu aktivieren, was eine neue Dimension an Anpassungsmöglichkeiten für die Schießfahrten eröffnet!
- Es wurde eine Option hinzugefügt, um den Szenerie-Trefferschutz für das Schießen in „The Ghostbusters Experience“ und „Quick Draw“ zu deaktivieren - Jetzt können Zielscheiben in verwinkelten Bereichen oder innerhalb anderer Objekte platziert werden, während du sie trotzdem treffen kannst, oder sie sogar verstecken, um geheime Bonusziele einzurichten.
- Ein Option in den Sandbox-Modus wurde hinzugefügt, die es ermöglicht, dass Geister Gäste erschrecken können, ohne dass diese dann weglaufen oder deren Zufriedenheit sinkt.
Ghostbusters-Korrekturen
- Verknüpfbare Ziele auf den Ghostbuster DLC-Schildern hinzugefügt.
- Die Sandbox-Version von "Who Ya Gonna Call?" wurde so angepasst, dass sie die Geisterbahn entfernt, wenn diese startet (???).
Fehlerbehebungen bei den Fahrgeschäften
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Infinite Coaster fälschlicherweise auf dem „Over-Vertical-Drop“ stoppte, wenn dieser Blockabschnitte beinhaltet.
- Erhöhung der maximalen Zuglänge für die Achterbahnen SLV, Vector und Tiamat
- Es wurde ein Problem behoben, wodurch einigen trefferfähigen Zielen ein Symbol im Ride Trigger Editor fehlte.
Allgemeine Korrekturen
- Kleinsträucher, Sträucher und Blumen können wieder mit einem Linksklick ausgewählt werden.
- Das Straßenlampen-Szeneriestück dreht sich jetzt nach dem Auswählen korrekt um seine zentrale Achse.
- Herausforderungen, die im Story-Modus bewältigt werden, tragen zu den Erfolgen von Steam bei.
- mögliches Einfrierens bei Verwendung des Werkzeugs „Erweiterte Bewegung“ wurde behoben.
- Zahlreiche Absturzursachen behoben
Übersetzungskorrekturen
- Verschiedene Textfehler behoben
Planet Coaster - 1.12.5 Update
Allgemeine Fehlerbehebung
- Absturzursache beim Spielstart beseitigt
Verbesserungen bei Fahrgeschäften
- Keine zu langsam fahrenden Fahrzeuge mehr bei Ghostbusters Experience/Quick Draw
- Richtungspfeil zeigt beim Re-Motion Robotic Arm nun in die Blickrichtung der Fahrgäste