Snowpiercer - Netflix Serie

• Statt „Snowpiercer 2“ wird es eine „Snowpiercer“-Serie geben, die in Deutschland auf Netflix zu sehen sein wird. Nachdem das Sci-Fi-Drama von einigen Produktionsproblemen geplagt war, gibt es nun endlich den ersten Trailer.

Snowpiercer“ soll in den USA im Frühjahr 2020 an den Start gehen, Netflix dürfte die Serie dann zeitnah zum amerikanischen Start auch in Deutschland veröffentlichen. Und darum geht’s: Durch ein Experiment, mit dem die globale Erwärmung gestoppt werden soll, wird genau das Gegenteil bewirkt: Die Erde versinkt in Eis und Schnee. Der Großteil der Menschheit ist in dieser neuen Eiszeit erfroren, die wenigen Überlebenden rasen in einem Zug ohne Halt rund um den Globus. In diesem Zug herrschen allerdings strenge Hierarchien: Während in einigen Abteilen der pure Luxus herrscht, müssen die Menschen in den hinteren Waggons dicht gedrängt hungern und frieren. Eine Revolte bahnt sich an…

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

52627-yt-logo-png

>>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

• Der Film kommt heute zufälligerweise im TV ^^

Muss aber nach den ersten Minuten sagen, dass mich das überhaupt nicht anhebt.

Allein schon die Tatsache mit dem Zug der warum auch immer durch die Gegend rast, nun gut, muss auch Serien geben die man nicht gucken will ^^

• Aurora

Changed the title of the thread from “Snowpiercer” to “Snowpiercer - Netflix Serie”.
  • Die weiteren Folgen werden wahrscheinlich wöchentlich veröffentlicht, oder? :denken634:

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

:ichmoddunichts:

System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

• Die weiteren Folgen werden wahrscheinlich wöchentlich veröffentlicht, oder? :denken634:

Dann steht eigentlich dabei wann welche Folge erscheint, man sieht aber eigentlich immer alle als Platzhalter. :hmm:

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

52627-yt-logo-png

>>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

• Ich habe mal selbst nachgesehen (und gucke gerade die erste Folge). Die erste Staffel hat 10 Folgen die wöchentlich erscheinen. :popcorn:

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

:ichmoddunichts:

System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440