Planet Zoo Beta Termin & Infos

    • Offizieller Beitrag

    Die Beta startet am 24.09. 17:00 und endet am 08.10. 18:00


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, hatte gehofft, dass die Beta n bissel früher startet und vor allem, dass sie bis Anfang November läuft und quasi fliessend in die Veröffentlichung der finalen Version übergeht. Meine, das war damals bei Planet Coaster auch so :/


    Naja, immerhin weiß ich jetzt, was ich mir vorzeitig zum Geburtstag wünschen kann :ms_smiling_face_with_halo:


    Egal, freue mich trotzdem und hoffe, dass das Spiel auch auf meinem alten Rechner halbwegs ordentlich läuft.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, hatte gehofft, dass die Beta n bissel früher startet und vor allem, dass sie bis Anfang November läuft und quasi fliessend in die Veröffentlichung der finalen Version übergeht.

    Der einzige Sinn dieser Beta wird es sein das Spiel zu Prüfen (auf grobe Fehler, Schwierigkeiten, etc.). So haben sie einen Monat Zeit das Feedback zu verarbeiten bevor es veröffentlicht wird.

    • Offizieller Beitrag

    Aber je länger die Beta läuft, desto mehr Spieler würden sich damit beschäftigen (nicht jeder hat Zeit in den 2 Wochen, ein neues Spiel intensiv zu testen) und umso mehr Bugs würden entdeckt und gemeldet. Manches ergibt sich vielleicht erst in einer späteren Phase des Spiels, ab einer gewissen Zoogröße oder wenn Tiere an Alterschwäche sterben. Erreicht man diese Phase überhaupt in 14 Tagen? Zur Not hätte Frontier dann halt kurz vor Release noch einmal die gröberen Fehler beheben müssen, falls welche auftauchen. Die „harmlosen“ könnte man auch später patchen, das ist klar. Aber ich hätte eine längere Testphase einfach besser gefunden.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Und wer spielt alles die Beta? :)


    • Offizieller Beitrag

    Und wer spielt alles die Beta? :)

    Auch wenn das Spiel fantastisch aussieht und mit Sicherheit sehr schön wird, konnte es ja kurz auf der Gamescom anspielen, werde ich weder die Beta, noch das fertige Spiel spielen. Mir fehlt da einfach die Zeit. Der größte Teil meiner "Spiele-Zeit" geht schon für ein anderes großes Aufbauspiel <3 drauf, da fehlt mir einfach die Zeit noch ein großes Aufbauspiel wirklich ernsthaft zu zocken.

  • Da ist ja ein laaaanges Wochenende in der Beta-Phase.

    Also werd ich wohl mal.... ;)

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • Nur noch 1 x schlafen .... freu :love:

    War heute einkaufen u. muss theoretisch bis nächsten Montag nicht mehr aus dem Haus. Außer natürlich den Abfall runter bringen ich will ja trotz Beta meine Bude nicht zumüllen.


    Auf den Tisch kommt in nächster Zeit, TK Pizza, Döner Lieferdienst, Burger King Lieferdienst, schnelle Pasta / Auflauf für 2 Tage vorgekocht u. belegte Brote ... lecker.

    Wohnung ist seit dem Wochenende frisch geputzt, da muss ich in der 1. Beta Woche nicht mehr viel machen.


    Am liebsten hätte ich mich bei allen Leuten für 2 Wochen in den Urlaub abgemeldet, aber sooo gemein bin ich dann auch nicht.:evil::ms_smiling_face_with_halo:

    Ich werde in meiner Spielzeit die Haustür Klingel + Telefon deaktivieren ... also praktisch bin ich über die Beta Phase nicht zu erreichen ... außer für meine Mama ... <3


    Morgen werde ich bis 17 Uhr frisch geduscht sein, die Hygiene soll ja in den ersten 2 Tagen nicht leiden.

    Und dann freue ich mich nur noch auf den Zoo u. hoffe meine Katzen haben vollstes Verständnis, dass ihre Mama nur noch vorm PC sitzen wird.XD

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab zwar keinen Urlaub, werde die Beta aber trotzdem stundenweise nutzen nach Feierabend. Aber immerhin hab ich zum offiziellen Release im November ne Woche Urlaub, das ist mir sogar wichtiger, denn dann kann ich ALLES in Ruhe ausprobieren. Die Beta ist ja leider doch recht eingeschränkt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Planet Zoo Beta Termin“ zu „Planet Zoo Beta Termin & Infos“ geändert.