Allgemeine kurze Fragen

  • Oder gleich den dicken-langen Brummer nehmen...

    Es gibt Bahnhofslängen von 80 bis 320m, da sollte doch was passen.;))

    Bei TF2 muss man immer ganz genau hinschauen, da sind Einstellungen etc. ziemlich versteckt, ich entdecke immer Neue Sachen...:pfeiffen645:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Dann würden die Züge später wahrscheinlich trotzdem nicht rein passen.

    Ich denke er weiß schon dass er die Bahnhöfe verlängern kann, seine Frage war eher prinzipielle Natur :)


    Zu meinem Problem mit den ausbleibenden Passagieren habe ich gestern lange probiert und gebastelt u d kann vermelden, es läuft jetzt.

    Ich habe den Bahnhof nicht ganz so weit außerhalb gestellt wie bei dem letzten Versuch und die Anzahl der Trams auf der Linie drastisch erhöht. Jetzt kommen die Menschen auch wieder zum Bahnhof. Auch wenn das ja eigentlich nicht sein dürfte war mein Bahnhof beim letzten Mal wohl doch etwas zu weit weg oder die Trams waren zu voll und haben alle die zum Bahnhof wollten an der Haltestelle stehen gelassen. Oder beides

  • Ich denke er weiß schon dass er die Bahnhöfe verlängern kann, seine Frage war eher prinzipielle Natur :)

    Exakt ;)

    Ich wollte einfach nur mein Unverständnis über diese sinnfreien Angaben kundtun :pfeiffen645:


    EDIT: Gibt es als Mod einspurige Landstraßen, die 100km/h zulassen? Finde es sieht immer blöd aus jeden Feldweg 4-spurig ausbauen zu müssen, nur damit die Höchstgeschwindigkeit erreicht werden kann.

    Edited once, last by Eumel ().

  • Wie kann es denn sein dass zwei verschiedene Waren die am Bahnhof ankommen auf zwei Terminals der LKW Station wild gemischt verteilt werden?

    Ich habe zwei Routen die von der Ladestation durch die Stadt fahren um die jeweiligen Gebiete mit den gewünschten Waren zu versorgen. Da die Waren an der LKW Station aber gemischt werden nimmt die Linie für Nahrung auch Treibstoff mit und umgekehrt. Soll das so sein? Warum kann ich denn dann Terminals zuweisen wenn eh alles wild gemischt wird

  • Wollte grade meinem Hafen ein weiteres Landungsdock hinzufügen und muss zu meinem Erstaunen dies hier sehen. Muss ich wirklich alle anderen Stationen vorher abreißen? Im Moment kann ich mir das überhaupt nicht leisten :traurig634:



    EDIT: Hat sich erledigt, der Hafen stand wohl nur zu weit auf der Landfläche. :dash:

  • Zum Thema Hafen:

    Gibt es eine Möglichkeit das Fassungsvermögen des Hafens zu steigern?

    Dafür gibt es auch Mods, schau mal im WS nach.- Wenns denn sein muss...!

    Ist immer besser, Vanilla klar zu kommen.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Die Gleise, wenn sie modular sind, haben die selbe Höhe wie der Bahnhof.

    "Anbau-Gleise" kannst du beliebig in der Höhe oder Tiefe bauen.


    Mit dem Terrain Tool kannst du den Bahnhof, Gebäude und/oder die Straße anpassen, event. musst du das ein oder ander abreisen und neu setzen.

    So mein Wissensstand...:pfeiffen645:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Das einzige was gehen würde, passe das Gelände vor dem Bahnhof an, so bekommst du die Straßen, auf die gleiche Höhe des Bahnhofs.


    Die Straßen kannst du dann entsprechend eines Hügels zum Bahnhof hinauf und hinab führen.

    Mainboard : MSI X99A XPower AC

    CPU : Intel Core I7-5930K

    Arbeitsspeicher : G.Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur mit 32 GByte in verwendung)

    Grafikkarte : MSI GForce GTX-970 Gaming 4G

    Betriebssystem : Windows 10 Pro

    Programme: Blender 2.90/2.91x, GIMP 2.10, Word & Excel