Der Spielerheim Community Zoo 2020!

  • Zwergflusspferd in Südamerika? Na gut, wenns sein muss...:pfeiffen645:

    KommissarFlo: bei mir bitte Texas Klapperschlange, Krustenechse und mex. Vogelspinne für das Vivarium notieren. Oder plant jemand ein großes, zentrales Gebäude für ALLE Vivarien? Dann würde ich natürlich auf diese 3 verzichten...

    Also ich nicht. tob dich aus ?

    Ich nehme die 3 genannten auch nur weil es Südamerika kaum Tiere gibt ?


    Edit @ Moderation :


    Ich nehm auch gern das normale hippo:


    invasible Art


    Das ist übrigens ein Witz ?

    Ausser, den hippo nimmt wirklich niemand

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    Einmal editiert, zuletzt von totalwarzone ()

  • ich würde mich dann neben totalwarzone im Bereich 7 ansiedeln wollen.


    Würde dann Eisbär, Polarwolf, Rentier & Sibirischen Tiger nehmen und das ganze versuchen in einen Arktischen Stil zu verwandeln. Falls der Schneeleopard noch frei ist würde der auch gut passen.


    (sofern wir dann mit dem DLC spielen)

  • Leider gehörte ich zu den "Leichen" bei Planet Coaster :traurig634: Das tut mir immer noch sehr Leid.


    Ich würde aber gerne trotzdem mitmachen, und bleibe auch drann versprochen. Ich würde gerne in 3 Einen Wüstenbereich mit modernem Baustil machen mit


    Spießböcken, Löwen, Dromedar, Hyäne und an Vivarienbewohner: Den Wüstenskorpion und die Todesotter und die Puffotter


    Sollte niemand sonst das Erdferkel haben wollen,würde ich das auch nehneb, aber nur wenns übrig bleibt, will niemanden was wegnehmen da ich ja schon 4 habe ohne vivarien.

  • Aloha :beer:


    1) öhm 6 ist noch frei? dann 6 :D

    2) Indisch

    3) Indischer Elefant, Panzernashorn, Borneo Orang Utan, Gangesgavial und vllt den Königstiger?

    Ansonsten nehm ich auch gern China :))

    • Offizieller Beitrag

    hab Indien für Dich eingetragen Saya

    Schön, dass Du dabei bist!


    Somit ist nur noch ein Platz frei in unserem Zoo!

    Also alle, die noch zögern - wartet nicht zu lang, es wird bestimmt viel Spaß machen :juhuu53:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Die Tiere sind doch in der Tabelle auf der ersten Seite eingetragen.

    Sehe ich mobil nicht. muss ich mal checken.

    Danke


    ich bin sehr gespannt wie das funktionieren wird ;))

    Ich hab ehrlich gesagt noch nie was hochgeladen, muss mich damit dann auch noch mal befassen :lesen634:

    Ist nix dabei. Im Hauptmenü wo du dein save ladest, kannst du löschen oder im Workshop hochladen auswählen.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Peterson () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von totalwarzone mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Saya das ist wirklich kein Hexenwerk. Das bekommst du schnell auf die Reihe und falls es irgendwo hacken sollte einfach hier laut rufen, dann hilft dir jemand :)


    totalwarzone du bzw. ich müsste ein Weg vom Hauptweg durch mein Gebiet zu deinem Ziehen. Hast du da schon Ideen/Wünsche an welchen Teilen deines Gebietes Wege angeschlossen werden sollen?

  • Guten Morgen zusammen,


    ich würde mich dann für Bereich "5" melden. Angesichts dessen was noch übrig ist würde ich einen kleinen asiatischen Bereich daraus machen.


    Tiere: Großer Panda, kleiner Panda, Isabellbär, Taiw. Schwarzbär


    Falls vorher "Proben" meiner "Baukunst" gewünscht werden, kann ich die im Laufe des Tages nachreichen ;)


    Keine Kritik, nur eine Anmerkung, was ist mit den ganzen Affenarten? Bis auf den Orang Utan haben wir dann garkeine oder?


    Alternativ könnte auch in Bereich 5 ein zentrales Affenhaus entstehen, ob ich da aber die richtige Adresse wäre, da bin ich mir nicht so sicher ;)

  • Saya das ist wirklich kein Hexenwerk. Das bekommst du schnell auf die Reihe und falls es irgendwo hacken sollte einfach hier laut rufen, dann hilft dir jemand :)

    Ich bin sogar die Tage mal im Menü darüber gestolpert (übers Hochladen) hatte es nur vergessen :ohman745: aber durch totalwarzone wieder dran erinnert, da war ja was ^^



    Klasse mit Keek sind wir dann komplett? ;))

    Wenn ich mal vorgreifen darf, denn ich bin neugierig :pfeiffen645:

    Haben wir denn nun alle DLC/Arktis? ich hätte es :aisir342:

    Einmal editiert, zuletzt von Saya ()

  • totalwarzone du bzw. ich müsste ein Weg vom Hauptweg durch mein Gebiet zu deinem Ziehen. Hast du da schon Ideen/Wünsche an welchen Teilen deines Gebietes Wege angeschlossen werden sollen?

    So wie auf dem pic mittig zwischen 7 und 8. Ist ja nur ein weg korrekt?




    Ich kann auch ein Südamerika affenhaus mit 4 Arten in 8 klatschen oder der Afrika Bereich baut Affen ;))

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

    2 Mal editiert, zuletzt von Peterson () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von totalwarzone mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn der Platz bei mir ausreicht für noch ein Gehege, kann ich Gorillas machen. Dann hätten wir 2 Affenarten.

    Das können wir ja abstimmen.

    Obwohl , ein Affenhaus wäre natürlich viel schöner.

  • klingt irgendwie plausibel. Ich würde falls erlaubt dann auf ein affenhaus mit lemuren, Gorilla, Schimpanse und Orangutan umschwenken.

    Nach den anderen Bereichen klingt Südamerika mit nur tapir nich mehr plausibel. Und ein affenhaus ist denk ich ein muss, bevor jetzt Asien und Afrika Affen reinquetschen.


    Ist das in Ordnung?

    Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • klingt irgendwie plausibel. Ich würde falls erlaubt dann auf ein affenhaus mit lemuren, Gorilla, Schimpanse und Orangutan umschwenken.

    Nach den anderen Bereichen klingt Südamerika mit nur tapir nich mehr plausibel. Und ein affenhaus ist denk ich ein muss, bevor jetzt Asien und Afrika Affen reinquetschen.


    Ist das in Ordnung?

    Lg

    Ich find´s gut.:daumenhoch64: