Content Creator Pack: Modernes Japan

  • Cool! Endlich kommt ein japanisches Content Creator Pack! Das sieht sehr schick aus und ist für mich ein Must Have!



    Das „Content Creator Pack: Modernes Japan“ bringt ein einzigartiges, von japanischer Architektur inspiriertes Flair mit 20 Gebäuden und sechs Requisiten von Modder Ryuichi Kaminogi. Dies sind die ersten japanischen Gebäude, die Cities: Skylines hinzugefügt wurden. Sie enthalten kunstvolle Modelle, die von beeindruckenden Wolkenkratzern bis hin zu gemütlichen Udon- und Ramen-Geschäften reichen.


    Hoffentlich kann man das, wie gewohnt, für einzelne Bezirke festlegen.

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Das „Content Creator Pack: Modernes Japan“ bringt ein einzigartiges, von japanischer Architektur inspiriertes Flair mit 20 Gebäuden und sechs Requisiten von Modder Ryuichi Kaminogi. Dies sind die ersten japanischen Gebäude, die Cities: Skylines hinzugefügt wurden. Sie enthalten kunstvolle Modelle, die von beeindruckenden Wolkenkratzern bis hin zu gemütlichen Udon- und Ramen-Geschäften reichen.


    Shop: https://de.gamesplanet.com/gam…--2756-27?ref=spielerheim

    (Pünktlich zum Release könnt ihr es bei Gamesplanet kaufen)





    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig 8).

    Hier geht es zum Shop:


    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

    Edited once, last by Aurora ().

  • Ist das so? Mein Eindruck aus dem Spiel ist, dass alle Gebäude "Einzigartige Gebäude" sind. :/

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • Ja, sie könnten ruhig mal richtig durchdachte regionale Sets zusammenstellen, wo alles drin ist, was man so braucht. Ein paar Wohn-, Gewerbe-, Büro- und Industriegebäude und dazu passende Schulen, Feuerwehr, Polizei und Arztpraxis. Vielleicht auch Fahrzeuge und Cim-Modelle... :love:

    Einzigartige Gebäude können zwar schicke Landmarks in großen Städten darstellen, aber davon haben wir doch eigentlich schon genug im Spiel. Nur meine Meinung - es gibt bestimmt auch viele Leute, für die dieses Pack interessant ist.

  • Ich finde dieses Pack nach wie vor interessant und ich werde es mir samt des neuen DLCs und Radio auch zulegen, sobald ich die Nase wieder von Anno 1800 voll habe. Aber ich hätte mir hier was anderes gewünscht. Aber ich unterstütze das Projekt und gebe dem Pack ne Chance.

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Detaillierter Blick auf das Moderne Japan by Kaminogi | Tutorials | Cities: Skylines

    Bitte Untertitel aktivieren.


    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mods. Daher bitte keine Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!