Der Season 3 Pass ist da!

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    Da muss ich ja wirklich alles umbauen. :sommer374: Crown Falls ist ja bei mir fast zugebaut, jetzt kommen Hotels, Gaststätten, Bushaltestellen, ein neuer Hafenbereich und Hochhäuser. Ach ja, vergessen, 2 neue Monumente kommen auch noch. Mal schauen ob die Touristen und Bewohner der Hochhäuser auch neue Bedürfnisse bringen. (Gerade im Video gesagt: mit neuen Waren und Kaufhäusern für die Investoren) Die Speicherstadt ist echt toll, so wie ich es verstanden habe kann man dann dort Waren gegen andere Ware tauschen. Nur als Beispiel: Ich produziere zu viel Lehmziegel und zu wenig Stahlträger, dann kann ich Lehmziegel gegen Stahlträger tauschen. Wie dies ganz genau funktioniert habe ich leider nicht verstanden, dazu reichte mein englisch nicht aus. :kaffee: Die hässlich hellgrünen Untergründe bei den Ornamenten werden mit Update 10 verschwinden, zusätzlich kann man Wald aufforsten.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich werde vermutlich einen ganz neuen und finalen Spielstand anfangen. Aber auch erst nach dem zweiten oder dritten DLC. Dieses Frühjahr habe ich für einen Zeitfresser wie Anno ohnehin keine Zeit. Zum Abschluss soll es dann einen finalen Spielstand mit allen DLCs geben. :juhuu53:

    • Offizieller Beitrag

    ...und, nach dem ihr alles umgebaut habt, kommt der Season Pass 4... 8o

    Klasse DLCs, die da kommen!

    Aber, wo soll das alles gebaut werden? Die Inseln, selbst CF müssten doppelt so groß sein!!!


    Bevor ich ANNO 1800 wieder spiele, warte ich lieber, bis es nix mehr neues gibt...

    Dann aber ganz von vorne.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Die Inhalte klingen cool und sehen auch gut aus :ms_thumbs_up: aber am Laptop zu zocken, strengt mich zunehmend an, das habe ich nun bestimmt seit nem Jahr nicht mehr gemacht :D


    Ich wünsche allen viel Spaß mit den neuen Inhalten!

    • Offizieller Beitrag

    Also Anno 1800 auf dem Laptop ist eine Qual. Da ja mein PC beschlossen hat zu streiken oder den alten Mann abstrafen möchte, steht mir nur mein Gaming Laptop zur Verfügung. Gestern hatte ich da mal Anno 1800 gestartet und dann gewartet :kaffee6344: nach gefühlten 8 Minuten war er dann fertig mit laden, aber spielen macht da echt keine Freude.

    • Offizieller Beitrag

    Ja man kann das auch am Kap bauen, das zählt ja mehr oder weniger zur alten Welt.

    ...zu klein! 8o

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll