Anno 1800: Season Pass 3

• Nanu?

Ein dritter Season Pass?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt es zu den Inhalten schon Infos oder Gerüchte?

• Sieht echt aus, ist auch vom Ubi Youtube Account.

Aber man sieht nichts Neues im Trailer, oder irre ich mich da?

Mein System

AMD Ryzen 7 5700X3D | Radeon RX 6650 XT |MSI MAG B550 Tomahawk | 2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM | Windows 11 | be quiet! Silent Base 801

• BlueByte hat bestimmt schon Ideen für die neuen Inhalte. Die müssen aber sicherlich noch eine Zeit lang entwickelt werden. Die letzten beiden DLCs sind ja auch noch nicht lange auf dem Markt.

Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht, da die bisherigen Aussagen der Entwickler eigentlich eher kein Season Pass 3 mehr erwarten ließen.

Wir werden in den nächsten Monaten sicherlich noch viel Zeit zu Hause verbringen (müssen) und da kommt der dritte Season Pass goldrichtig. :-)

• Hätte ich nicht mit gerechnet aber wenn es ja so gut läuft warum schon aufhören.

Ich frage mich nur wird es noch eine Region geben etwas ganz anderes oder mehr Möglichkeiten für bestehende Regionen.:hmm:

Ich prsönlich fände noch eine Region zwar cool aber irgendwie dann auch als zuviel ^^ Können aber gerne ein KI Update rausbringen oder noch mehr Schiffe :pfeiffen645:

Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB 2 TB NVMSSD

:elefant634::gaming467::willkommen832:

• Sieht echt aus, ist auch vom Ubi Youtube Account.

Aber man sieht nichts Neues im Trailer, oder irre ich mich da?

Ist mittelerweile auch auf der Anno Union ist damit also 100% echt. Neuigkeiten soll es in kürze geben steht so unter dem Video.

Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB 2 TB NVMSSD

:elefant634::gaming467::willkommen832:

• Also ich will jetzt nicht böse klingen oder so, aber nachdem man jetzt wochenlang beteuert hat, dass nach Land der Löwen Schluss ist, finde ich es doch sehr eigenartig, dass einen Monat nach Release bereits der nächste Season Pass angekündigt wird. Ist eine Aussage der Entwickler denn gar nichts wert? ?(

Rein vom Grundsatz und vom Spiel her freue ich mich natürlich trotzdem auf mehr Inhalte, auch wenn ich befürchte, dass es bald zu viele Inhalte geben könnte und das Spiel sich überladen anfühlt. :hmm: Aber mal sehen was da kommt. :kaffee:

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

• Ich bin gerade etwas sprachlos. :juhuu53: Aber, ich freue mich riesig. :juhuu53: Ja, Ubisoft hat immer dementiert das es noch einen 3. Season Pass geben wird. Allerdings habe ich auch noch eine Aussage von Marcel dem Brand Manager im Hinterkopf welcher sinngemäß mal im Forum sagte: "Wenn es einen 3. Seson Pass geben wird, wird dieser nicht den Umfang vom Pass 1 oder Pass 2 haben. Wenn, dann solche Dinge wie "Reiche Ernte", "Botanica" oder "Paläste der Macht". " Also schauen wir mal was da noch kommt und natürlich würde ich mich über eine weitere Region freuen, dabei muss man aber im Hinterkopf behalten das die System Anforderungen nicht durch die Decke gehen.

banner_anno1800.png

Mit Volldampf nach Anno 1800

Mille viae ducunt hominem per saecula Romam

Kleiner Wegweiser, links geht's zum Anno 1800 Forum und rechts geht's zum Anno 117: Pax Roma Forum.

Wenn Du aber lieber ferne Galaxien besuchen willst, dann geht's hier zum Stellaris Forum

• Indien oder Asien würd ich schon geil finden...

Ja, dies würde mir auch sehr gut gefallen. Dies haben sich, neben mir, auch viele Spieler im öffentlichen Forum gewünscht. Mein Rechner schafft auch noch diese Region.

banner_anno1800.png

Kleiner Wegweiser, links geht's zum Anno 1800 Forum und rechts geht's zum Anno 117: Pax Roma Forum.

Wenn Du aber lieber ferne Galaxien besuchen willst, dann geht's hier zum Stellaris Forum

• Ja, dies würde mir auch sehr gut gefallen. Dies haben sich, neben mir, auch viele Spieler im öffentlichen Forum gewünscht. Mein Rechner schafft auch noch diese Region.

Spätestens im Frühling zieht die 3080 in meinen PC ein .. und jetzt mit den 32GB Ram und dem neuen CPU sehe ich da keinerlei Probleme ^^

• Ich war noch nicht in der Arktis.... :pfeiffen645:

So langsam müssen wir mal alle ein ernstes Wörtchen miteinander reden. :girl038372: Arktis und Afrika sind doch die besten Erweiterungen in Anno 1800.

banner_anno1800.png

• Schäm Dich, ab in die Ecke. :girlsschlag453::girlsschlag5343:

so weit bin ich aber auch noch nicht... aber wenigstens läuft die Bilanz gerade stabil ... ^^

• Ich war zwar jetzt schon überall einmal aber weder alles ausgespielt noch schafft mein PC das überhaupt

In der Arktis habe ich auch nur zwei Inseln auf dem Festland und eine mit den Gaslagerstätten. (Die sind schon recht nützlich, also das Gas. Ich habe in Crown Falls Gegenden wo kein Zug mehr hinkommt und da kommen dann die Gaskraftwerke zum Einsatz.) Enbesa habe ich soweit ausgebaut das in eben Forscher ansiedeln und versorgen kann. Da habe ich aber nur drei Insel, wobei auf zwei Inseln nur ein paar Leute wohnen. In Südamerika habe ich bislang auch nur zwei Inseln, eine Insel ist komplett zugebaut, auf der anderen Insel ist noch viel Platz.

banner_anno1800.png

• In der Arktis habe ich auch nur zwei Inseln auf dem Festland und eine mit den Gaslagerstätten. (Die sind schon recht nützlich, also das Gas. Ich habe in Crown Falls Gegenden wo kein Zug mehr hinkommt und da kommen dann die Gaskraftwerke zum Einsatz.) Enbesa habe ich soweit ausgebaut das in eben Forscher ansiedeln und versorgen kann. Da habe ich aber nur drei Insel, wobei auf zwei Inseln nur ein paar Leute wohnen. In Südamerika habe ich bislang auch nur zwei Inseln, eine Insel ist komplett zugebaut, auf der anderen Insel ist noch viel Platz.

Du kommst mit so wenig Inseln zurecht? :golly:

• uff, ich bin sprachlos, habe aufgrund des schieren Umfangs des aktuellen Spiels inkl. Season Passes und eigentlich immer relativ klarer Ansagen (wenn auch mit kleiner Hintertür) angenommen, dass tatsächlich Schluss ist.

Zeigt aber nur, dass Anno auch mit den letzten DLC scheinbar weiterhin ertragreich ist und sich lohnt.

Ich freu mich wahnsinnig auf den Season Pass 3 und hoffe, sie verhundsten es nicht von Umfang und Stabilität.

Meinen Segen haben sie :juhuu53:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!