Anmeldung - Zeitbegrenzung für das Bearbeiten von Beiträgen deaktivieren

  • Wir haben ja letztens erst angekündigt den Zeitraum zum Bearbeiten von Beiträgen auf 10 Minuten einzuschränken, da wir viele Probleme mit Fremdlinks haben, die später in die Beiträge eingefügt werde.

    Thema: Zeitbegrenzung für das Bearbeiten von Beiträgen


    Da manche Nutzer hier im Forum schon eher ganze "Artikel" oder "Tests" schreiben, was sehr schön ist <3 , sollte diese Leute dadurch nicht eingeschränkt werden.

    Also, jeder der, sich hiermit angesprochen fühlt und seine Beiträge länger bearbeiten möchte, kann sich hier im Thema melden, oder eine PN an mich.


    Ich hoffe sehr, damit sind dann alle wieder zufrieden und schreiben weiterhin solch wunderbare Artikel :beer: :kumba4543:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Edited once, last by Aurora ().

  • Ich würde mich freuen, könnte ich meine Beiträge ändern. Das betrifft insbesondere Meine PZ Vorstellungen oder demnächst auch Prehistoric Kingdom Beiträge. Ggfs. kann da Xul was dazu sagen.

    Meinetwegen auch Forenbegrenzt, auf jedenfall wäre es sehr nett. Falls nicht, dann eben nicht. Mercy trotzdem fürs lesen. lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Ich würde mich freuen, könnte ich meine Beiträge ändern. Das betrifft insbesondere Meine PZ Vorstellungen oder demnächst auch Prehistoric Kingdom Beiträge. Ggfs. kann da Xul was dazu sagen.

    Meinetwegen auch Forenbegrenzt, auf jedenfall wäre es sehr nett. Falls nicht, dann eben nicht. Mercy trotzdem fürs lesen. lg

    Ist erledigt :)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801