Fehlende Assets besser finden

  • Ich nutze bereits den Loading Screen Mod, der mir fehlende Assets angezeigt, leider aber nur wie die heißen, wodurch man selbst bei Steam auf suche gehen muss und dann feststellt das man die fehlende Mod nicht gefunden hat.

    Gibt es da bessere Alternativen als der loading Screen Mod?

  • Moin,


    ...leider aber nur wie die heißen

    Der HTML-Report enthält doch klickbare Links in den Workshop, oder? Was bräuchtest du sonst noch?


    ...wodurch man selbst bei Steam auf suche gehen muss und dann feststellt das man die fehlende Mod nicht gefunden hat.

    Wenn die Mod nicht mehr im Workshop ist, kann LSM da auch nicht helfen.

    Gibt es da bessere Alternativen als der loading Screen Mod?

    Ich kenne keine.

  • Ich empfehle regelmäßig eine Sicherung des Asset Ordners anzulegen. So kann man Sachen, die aus dem WS entfernt wurden, schnell und einfach wiederherstellen und muss im Härtefall nicht seine ganze Stadt begraben.

  • HTML sagt mir wieder was, muss man in der Loading Screen Mod aktivieren. Schade nicht mehr alle links dabei dabei.

    Habe das Spiel eine sehr lange nicht mehr gespielt, ist schon ein paar Jahre her.

    Vielen dank für diesen Tipp.


    Ich empfehle regelmäßig eine Sicherung des Asset Ordners anzulegen. So kann man Sachen, die aus dem WS entfernt wurden, schnell und einfach wiederherstellen und muss im Härtefall nicht seine ganze Stadt begraben.

    Wo genau finde ich den Ordner und muss er dann auch später dorthin wieder gepackt werden? Sind den auch alle Mods in diesem Ordner mit drin oder nur bestimmte.

  • Wo genau finde ich den Ordner und muss er dann auch später dorthin wieder gepackt werden? Sind den auch alle Mods in diesem Ordner mit drin oder nur bestimmte.


    Unter C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\255710 befinden sich alle aus dem Workshop heruntergeladenen Mods und Assets.