Cities Skylines Wettbewerb Juli 2023

  • Musste nun Google bemühen...Autobahnkreuz, Autobahndreieck...wieder was gelernt :ms_zany_face:


    user wird bei C:S II als kreativer Schönbauer einsteigen, hoffentlich :ms_smiling_face_with_hearts:


    BTW... gibt's irgendwo ne gute Anleitung für das gestalten von Schildern? KommissarFlo

  • Musste nun Google bemühen...Autobahnkreuz, Autobahndreieck...wieder was gelernt :ms_zany_face:


    user wird bei C:S II als kreativer Schönbauer einsteigen, hoffentlich :ms_smiling_face_with_hearts:


    BTW... gibt's irgendwo ne gute Anleitung für das gestalten von Schildern? KommissarFlo

    Siehste, auch bei Wettbewerben kann man dazu-lernen! :alterknacker523: 8o

    Mal sehen, C:S II steht auf meiner Wunschliste, ob ich aber gleich zu Release einsteige weiß ich noch nicht.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich denke man sollte den Begriff "Autobahnkreuz" hier im Wettbewerb nicht zu genau nehmen, gibt es doch in der Realität extrem verwobene Kreationen einer Kreuzungsfreien Verbindung. Allen voran die historische Autonation USA und nachwachsende der Mobilität lechzenden Autokäufer weltweit.

    Seit der Zeit wo ich angefangen habe mich damit zu beschäftigen sind sehr komplexe und selbst mit google maps kaum nachvollziehbare Verbindungen entstanden.

    Mich persönlich interessiert das Thema sehr.


    Für meine Stadt kommt an diesem Punkt aber nur dieses Kreuz in Frage, da ich sonst keine echten Kreuzungen nach Definition habe.

    Hoffe es gefällt


  • Habs leider nicht mehr geschafft, noch ein Bild einzustellen, weil ich mich in meinem "Grafenberger Friedhof" zu lange verloren hatte :pfeiffen645: .


    Sind schöne Bilder dabei und es ist ja auch mal schön, das Ganze als neutraler Beobachter zu sehen ;).

    Danke für alle, die mitgemacht haben :thumbupold: .

    Ich bin gespannt.

  • Mir gefällt das Autobahnkreuz von ... am besten! 13

    1. Eumel (8) 62%
    2. Nickayz (3) 23%
    3. KommissarFlo (2) 15%
    4. Hans_Stahl (0) 0%
    5. dph282 (0) 0%

    Cities Skylines Wettbewerb Juli 2023



    Thema: Autobahnkreuz


    Abstimmung


    Stimmt nun ab, welches Autobahnkreuz -Bild euch am besten gefällt!


    Ihr könnt bis 31.08.2023 21.00 Uhr abstimmen!

    Ihr habt 1 Stimme! Stimmen können nicht verändert werden! Teilnehmer sind sichtbar!


    Toller Wettbewerb, wunderbare Bilder, schön das ihr mit gemacht habt!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    2 Mal editiert, zuletzt von user ()

  • Cities Skylines Wettbewerb Juli 2023



    Thema: Autobahnkreuz





    Alle die Teilgenommen haben vielen Dank! :daumenhoch64:


    Schön auch, das so viele Abgestimmt haben! :daumenhoch64:



    Glückwunsch an Eumel! :applaus:

    Den Key schicke ich gleich per PN an dich raus.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von user ()