? , was hat das größenverhältnis mit Umweltverschmutzung zu tun.Es ging nur um das Größenverhältnis zwischen Sim und Mülltonne.
Ich werde versuchen, demnächst an "Satire on"- und "Satire off"- Buttons zu denken.
? , was hat das größenverhältnis mit Umweltverschmutzung zu tun.Es ging nur um das Größenverhältnis zwischen Sim und Mülltonne.
Ich werde versuchen, demnächst an "Satire on"- und "Satire off"- Buttons zu denken.
glaub ich nicht. Wichtig ist ne sehr starke CPU, da ja anscheinend wirklich jedes Fahrzeug und jeder SIM kalkulierte Wege nimmt. Da geht definitiv ne Menge Rechenpower für drauf. Der Rest ist "normale" 3D Darstellung und so viel Leistung wird da nicht benötigt. Eine GPU mit Raytracing Funktion oberhalb der Mindestanforderung und genügend Grafikspeicher dürfte das problemlos flüssig darstellen;
Also ich schaffe es problemlos die GPU (3070) kurzzeitig problemlos auszulasten, meine i7-13700k ist nicht ausgelastet.
Die Stadt hat allerdings über 600.000 Einwohner.
meine i7-13700k ist nicht ausgelastet
Cities I kann einen Mehrkernprozessor nicht auslasten, weil es nicht alle Kerne gleichzeitig nutzt. Bei meinem 4-Kerner habe ich z.B. meist um die 25% Auslastung.
Mit Cities II tut sich da wohl einiges...
Mich hat keins der Videos überzeugt. Da war eher so 0815 bau angesagt.
Ich würde wirklich warten bis das Spiel auf dem Markt ist und wir dürfen nicht vergessen wie CS1 am Anfang war und wie es heute ist.
Die meisten Verbesserungen kamen von der Community und den Moddern. Das wird ich CS2 nicht anders sein.
Und man muss schon sagen, dass CS2 ein sehr mächtiges und anderes Grundgerüst sein wird.
Wir wissen auch nicht welche Rechner mit welchen Grafikeinstellungen auf der Gamescom waren.
Natürlich wirkt aktuell die Grafik noch etwas Platt an manchen stellen. Aber ich vermute auch hier hat CO erstmal viel Wert auf eine funktionierende Spielmechanik gelegt.
Die Optik kann man jederzeit nachbessern. Also sehe ich das ganze bis dato absolut unkritisch und freue mich nach wie vor mega auf CS 2
Also in den anderen Videos war im gegensatz zu den Videos von den engländern mehr details und unterschiede an den Häusern und in den Gärten vorallem beim europäischen stil. Ich denke auch das wird bis Release alls noch richtig gut und wenn nicht wird es schnell genug von den Moddern kommen . Das gameplay von den meisten war auch eher bescheiden mit ihrer höhenangst
So im Nachhinein (habe noch ein paar streams gesehen) habe ich das Gefühl, das die alle nur bestimme Sachen machen durften:
StraßenRaster bauen,
Wild alle Gebäude platzieren,
Am besten immer soweit rauszoomen wie es geht, sich stundenlang mit dem Abwasser beschäftigen, betonen das sie an einem Kran hängen, mal eben ein neues Strassenraster ziehen, rauszoomen und sagen wie groß die Karte ist, Kran betonen, rauszoomen...
Ja... Irgendwie schade
Also ich finde dieses Video ganz gut. Man sieht doch bisl was und essentielle Neuerungen wie Wind erkennt. Die realistischeren Größenverhältnisse und viele Funktionen.
Ich bin immer wieder mal bisl gesprungen. Da über eine Stunde mir dann doch zu lang war
dieses Gameplay fand ich auch ganz interessant, leider (für manche) spricht Rudi Rennkamel hier aber ausnahmslos englisch...
Vorteil von nicht Muttersprachler, man versteht sie.
dieses Gameplay fand ich auch ganz interessant, leider (für manche) spricht Rudi Rennkamel hier aber ausnahmslos englisch...
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Ganz nett ... allerdings ... warum popelt er da ewig mit dem Flughafen rum?
Warum spielt er nicht einfach und versucht so viel features wie möglich zu testen.
weil genau das sein Plan war, hat er ja zu Beginn erklärt. Das es vergleichsweise lange gedauert hat, war dem Umstand geschuldet, dass er sich auch erst in die Materie des Spiels reinfinden musste und eine Menge "Fehler" unterlaufen sind (was ich wiederum hilfreich finde, wenn man sieht, was alles schief gehen kann, wenn man bestimmte Dinge nicht beachtet). Zum Schluss hin wird aber doch einiges gezeigt, was ich sehr aufschlussreich fand (z.B. zum Thema Energieversorgung, Strassenbau). Und auch bezgl. Terraforming fand ich das interessant im Vergleich zu anderen LP's...
Hatte nur ich den Eindruck oder waren die grafikeinstellungen nicht so hoch wie in den DEV Diaries?
Gabs nochmal Bilder zum Winter(und anderen Jahreszeiten) oder sieht der immer noch so gruselig aus?
Gabs nochmal Bilder zum Winter(und anderen Jahreszeiten) oder sieht der immer noch so gruselig aus?
Bisher leider nichts neues dazu.
Hab ich es übersehen, oder fehlen die Fußgängerzone?
Hab ich es übersehen, oder fehlen die Fußgängerzone?
Es gibt wohl Fußgängerstraßen. Aber so wirklich klar ist mir das auch nicht.