Alles anzeigenLetzte Woche habe ich in meinen Kommentaren im Forum versucht, auf meine sehr (und manchmal zu) direkte Art zu sagen, dass wir bei Cities: Skylines II im Vergleich zum Vorgänger getroffen haben, und wir verstehen, dass einige das eine dem anderen vorziehen oder sich wünschen, dass wir eine andere Richtung eingeschlagen hätten. Durch meine unglückliche Wortwahl habe ich nicht deutlich gemacht, dass dies natürlich nicht für etwaige Bugs oder Probleme gilt, die ihr mit dem Spiel habt. Das hat natürlich bei vielen von euch zu Frustration geführt, und dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir wissen, dass wir noch viel zu tun haben, bevor Cities Skylines II den Leistungsstandard und den Feinschliff erreicht, den wir anstreben und den ihr erwartet, und ihr könnt sicher sein, dass wir hart daran arbeiten, diese Ziele zu erreichen.
Einer der besten Aspekte von Cities: Skylines ist seine aktive Community. Als Entwickler wollen wir in den Foren präsent sein, uns das Feedback anhören und Fragen beantworten. Unser Ziel ist es, den besten City Builder aller Zeiten zu entwickeln, und euer Feedback ist für uns extrem wichtig, um dieses Ziel zu erreichen. Wir alle in der Community haben unterschiedliche Persönlichkeiten und kulturelle Hintergründe, unsere Vorlieben und Meinungen variieren und unsere Prioritäten unterscheiden sich. Wir wissen, dass wir es als Entwickler nicht allen recht machen können, aber jeder Einzelne von euch macht unsere Community reicher. Bei Cities: Skylines II steht für Kreativität, die interessante Gespräche und neue Ideen hervorbringen kann. Die Community und das Modding sind es, die ein Colossal Order-Spiel ausmachen! Und ich verspreche, dass wir so schnell wie möglich daran arbeiten, die Modding-Unterstützung ins Spiel zu bringen.
In der Zwischenzeit haben wir letzte Woche Fehlerbehebungen für das Spiel veröffentlicht. Vor allem haben wir uns mit dem Postdienst und der Speicherübertragung befasst und Fehler im Zusammenhang mit der Wegfindung behoben. Die vollständigen Patchnotizen mit allen Fehlerbehebungen findet ihr hier. Es kann ein wenig dauern, bis alle Korrekturen für die Simulation wirksam werden. Meldet euch aber bitte, wenn ihr immer noch Probleme habt, und wir werden uns die Sache ansehen!
Der nächste Patch (der letzte in diesem Jahr) kommt nächste Woche heraus, bevor wir am 18. Dezember in die Weihnachtspause gehen. Der Patch wird die bereits erwähnten Leistungsverbesserungen und die Fehlerbehebungen für das Gameplay enthalten, die wir noch unterbringen können. Der Schwerpunkt liegt auf den Charakteren und ein Zahnarzt wurde hinzugezogen. Es wird auch Verbesserungen bei den Detailmodellen ausgewählter Assets geben, sowie Geometrieverbesserungen für eine bessere Performance und geringere Speichernutzung. Die Arbeit an den Assets wird im nächsten Jahr fortgesetzt, aber wir sollten schon vor den Feiertagen eine ganze Reihe von Verbesserungen fertig haben.
Auf der Gameplay-Seite untersuchen wir die Flughäfen, bei denen es Probleme mit dem Export gibt, und wir arbeiten daran, einige Statistiken zu korrigieren. Wir haben Berichte über weitere streunende Hunde erhalten, jetzt auch an den Bahnhöfen. Ich kann nicht glauben, wie schlecht die Bürger auf ihre Haustiere aufpassen! Ich kann zwar nicht versprechen, dass wir alle Probleme im Zusammenhang mit Hunden noch vor den Feiertagen beheben werden, aber wir sind uns der armen Welpen bewusst, die zurückgelassen werden, und werden dafür sorgen, dass ihre Besitzer endlich Verantwortung lernen. Bitte senden Sie uns weiterhin Ihr Feedback und Ihre Fehlerberichte, wir werden sie alle durchgehen!
Im nächsten CO-Wort der Woche werden wir über den letzten Patch des Jahres sprechen und darüber, woran wir im nächsten Jahr arbeiten werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Mariina
Wort der Woche #6
- KommissarFlo
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KommissarFlo
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