See erstellen

  • fast wie "in echt" - eine Grube für den See machen, einen Kanal graben bis zu einer anderen Wasserstelle/Meer. Dann fließt das Wasser durch den Kanal in die Grube. Den Kanal danach wieder "zuschütten".

    Solange es keinen Map Editor gibt, wo man eigene Wasserquellen setzen kann, scheint mir das die einzige Möglichkeit.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Wenn ihr die Developer Tools aktiviert habt könnt ihr eine Water Source platzieren. Aber unbedingt vorher speichern. Die Teile produzieren mehr Wasser als man denkt. Am besten gleich auch einen Ablauf Kanal vorsehen.

  • Wo kann man die Tools aktivieren?