Luftschiff-Set

  • Und wieder ein neues DLC:


    Luftschiff-Set für gute 8,99€


    Blog Article


    Edit Alaska: Da ich nich zusammenführen kann mach ich es mal manuelle.


    Das SimCity Luftschiff-Set ist da
    Jun 25, 2013


    Das SimCity-Luftschiff-Set sorgt für Aufschwung. Ihr
    wollt mehr Touristen oder Pendler in der Stadt, möchtet gleichzeitig aber auch
    das Verkehrsnetz entlasten? Dann seid ihr bei den Luftschiffen an der richtigen
    Adresse. Mit diesem neuen Transportmittel erreichen eure Sims ungeahnte Höhen.
    Es transportiert sie von einer Nachbarstadt der Region zur anderen. Das
    verschafft eurem Verkehrsnetz Luft, und ihr könnt euch stärker darauf konzentrieren,
    Geld zu verdienen.




    Außer den Luftschiffen beinhaltet das Set auch zwei neue
    Ballonparks. Daraus erheben sich zehn neue wunderschöne Ballons über der Stadt
    in die Lüfte, was die Zufriedenheit der Sims steigert.


    Um das Luftschiff-Set zu kaufen, besucht einfach die
    folgende Origin-Seite. Startet dann das
    Spiel neu, um das Set im Spiel zu sehen.


    Ihr habt noch weitere Fragen? Dann seht euch hier unseren
    FAQ-Bereich an.


    FAQ:
    F: Was hat das Luftschiff-Set alles zu bieten?
    A: Das Set beinhaltet zwei Luftschiffe: ein
    Shuttleschiff zum Transport von Arbeitern sowie ein Touristen-Luftschiff,
    welches neue Besucher in die Stadt bringt. Daneben bietet das Set zwei
    Ballonparks (mit zehn einzigartigen Ballons) sowie einen Event-Zeppelin. Dieser
    begleitet große Events im SimCity-Stadion.


    F: Wie besorge ich mir das Luftschiff-Set?
    A: Hierfür gibt es drei Möglichkeiten:
    SimCity
    -Startsoftware:

    • Klicke die Werbung an, um zur Origin-Seite mit den herunterladbaren
      Inhalten für SimCity zu gelangen.
    • SimCity-Spiel-Anzeige:
      Klicke die Anzeige den Menübildschirm an. Du gelangst dann mithilfe des
      spielinternen Browsers zur Origin-Seite mit den herunterladbaren Inhalten
      für SimCity.
    • Seite
      des Origin Online Store:
      Du gelangst zum Luftschiff-Set, wenn du den
      folgenden Link anklickst: Zum Origin Store

    Nach dem Anfordern musst du das Spiel neu starten, damit das
    Luftschiff-Set erscheint.


    F: Gibt es zusätzliche Spielfunktionen?
    A: Die Luftschiffe bringen Touristen und Pendler in
    die Stadt. Das Basis-Luftschiff für Touristen hat eine größere Kapazität als
    die städtische Bushaltestelle, der städtische Bahnhof oder der Stadtflughafen.
    Allerdings ist die Kapazität nicht so hoch wie beim Kreuzfahrt-Anlegeplatz. Die
    Kapazität des Shuttleschiffs entspricht der des Touristen-Luftschiffs.


    Werden in zwei benachbarten Städten Shuttleschiff-Anlegeplätze aufgestellt,
    entsteht zwischen ihnen ein Verkehrsnetz für Luftschiffe. Wenn du das
    Luftschiff-Set einsetzt, kommen sämtliche Städte der Region einmal in den
    Genuss des Event-Zeppelins. Außerdem besuchen auch die Ballons gelegentlich
    eure Nachbarstädte. Alle anderen Bürgermeister, die ebenfalls Luftschiffe
    nutzen, können zusammen mit dir ein Pendler-Netzwerk einrichten.


    F: Wo finde ich das Set nach dem Download?
    A: Du findest das Luftschiff-Set im Menü der
    öffentlichen Transportmittel. Navigiere dort zum Flugzeug-Untermenü.


    F: Ist das Luftschiff-Set weltweit verfügbar?
    A: Ja.


    F: Wie viel kostet es?
    A: Das Luftschiff-Set kostet 8,99 €.

    Einmal editiert, zuletzt von Alaska ()

  • Na super...und wieder werden wir mit einem Kostenpflichtigen DLC abgespeist,von dem sich einige Hoffnungen gemacht hatten,dass dieses Kostenlos sei :nono: Aber gut...ich wolltee es mir ehe nicht zulegen,wenn es Kostenpflichtig ist!Zumindest nicht,bevor mir von Leuten,deren Meinung ich schätze (also von EA am wenigsten :D ),versichert wird,dass das Set etwas gutes mit sich bringt und Bugfrei ist ;)

  • Jetzt ma erlich. Maxis is dumm wie die KI der Autofahrer. Es gibt MILLIONEN von Menschen die den Verkehr und die Kartengröße hassen. Maxis denkt sich "Ich habe eine tolle, wir bringen ein 8,99€ Luftschiff Set raus um unsere Kunden glücklich zu machen." Wahrscheinlich noch mit dem Hintergedanken "Das ist eine gute Idee". Und natürlich schweifen alle Beschwerden an ihnen vorbei! MAXIS REIßT EUCH ZUSAMMEN!

  • Schade dass es was kostet.. 9€ für ein dummes Luftschiff finde ich schon etwas zu viel.. 4-5 euro wären gerade so okay.
    Aber nein, wie immer dreht es sich ums Geld und Maxis hat - wie Nicistarful bereits zum Teil erwähnt - , 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. (Weniger verkehr, was sich alle gewünscht haben und auch noch einiges an Geld machen). Da freut Maxis sich doch :D Also so dumm sind sie garnicht..
    Leider nützt es nichts wenn man sich darüber aufregt, aber trotzdem noch Tausende dieses DLC kaufen. Würde keiner das DLC kaufen, wär das was anderes, das würde Maxis mehr Ärgern und SOFORT auffallen. Aber so weit wird es eh nicht kommen.. Das gleiche Prinzip wie bei RTL mit den unnötigen Sendungen.


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • Am besten eine Schweigeminute für Maxis und EA
    Es reicht jetzt. Das ist eine totale Abzocke! Lächerlich außerdem auch noch. Fast 10€ für solch ein kleines Luftschiff. Unverschämtheit!


    Ich werde es mir definitiv nicht kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Ein bisschen abzocke? Hallo guter Witz es gibt Spiele die weniger kosten und mehr Spaß machen als dieses eines Simcity nicht würdigen spieles als ganzes. Vorallem ist das eine übelste benachteiligung wer sich den kram kauft kann seinen Verkehr wahrscheinlich sehr gut zurecht biegen und alle anderen sind weiterhin am arsch....


    EA FU** You :fie:

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Gerade eben hat jemand auf Facebook gepostet:
    Seid ihr komplett abgedreht... würde Die Chefetage von EA gern mal persönlich treffen und fragen was im hirn kaputt sein muss so dreist und scheiße arrogant zu werden ! Ich bereue die 50 euro immernoch mehr als alle anderen investitionen die ich je tätigte.... würde lieber nen haufen scheiße für 50 euro mir kaufen, der will für erweiterungen jedenfalls keine 10 euro haben ! EA ich hasse euch ! Und das schlimme ist euch interessiereen eure kunden null ! Drecksladen !!!


    Was sagt ihr dazu?

  • Nur mal so zur info. EA ist nur der Publisher. Verantwortlich ist immernoch MAXIS ;)
    Und ja das ist wirklich gemein.. Aber es gibt halt viele dieser Spiele. Wer mehr ausgibt, bekommt auch mehr.


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • Wir leben eben leider nicht im Sozialismus. Ich arbeite mehr als andere, möchte daher mehr verdienen. Ich bezahle mehr als andere, möchte daher mehr bekommen.
    Mir wäre es am liebsten, alle bezahlen das gleiche und bekommen das gleiche, aber wir leben eben wie gesagt leider nicht im Sozialismus. Was verkauft wird, wird produziert. So nüchtern, so einfach. Ich bleibe wie bei anderen DLCs dabei: Für Dinge, die mir Spaß bringen bezahle ich.
    Ich gehe auch nicht in den Puff und erwarte außer Krankheiten was positives gratis.

  • Nur mal so zur info. EA ist nur der Publisher. Verantwortlich ist immernoch MAXIS ;)
    Und ja das ist wirklich gemein.. Aber es gibt halt viele dieser Spiele. Wer mehr ausgibt, bekommt auch mehr.


    so möge man dich Segnen, jemand die nicht nur EA die schuld gibt.
    8,90 € für paar Luftschiffe ist zu hoch angesetzt, aber mal ehrlich ich hab bereits vermutet das die von Maxis so frech werden. Stadt irgendwie die Probleme mit dem Verkehr wirklich zu lösen kommen die mit einem DLC wofür man auch noch zahlen soll, wobei das bei dem DLC berechtigt ist schließlich ist das ja schick aber zu teuer.

    • Offizieller Beitrag

    Was macht ein Publisher bitte? Ja genau er legt verkaufsstrategien fest Marketing usw. Maxis hat eigentlich kaum etwas zu sagen die machen nur was EA ihnen aufträgt und ich bezweifel das die von Maxis so froh über diese DLC Politik sind da steckt EA dahinter.

  • der brüller schlecht hin auf den bockmist bau ich erstma einen nc


    im grunde genommen ist das luftschiff ne fähre(nhafen) mit neuer textur und paar kl. besonderheiten für das dann 9 euro ich frag mich echt auf was für einen planeten die wohnen nicht 1nen cent bekommen die mehr von mir.


    Den shit programmiert dir jeder student in kürzester zeit

    Einmal editiert, zuletzt von Alldemize ()

  • Alle nur am nörgel, was meint ihr den EA ist bestimmt icht EA wenn sie sachen verschenken.....
    Und man muss sich das DLC nicht holen, aber das thema war ja schon beim letzten DLC
    Wenn ihr was geschenkt haben wollt wartet bis Weihnachten...


    Ich finde es Cool und werde es mit holen, den sonst gammelt mein geld noch an :D


    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Es ist immer wieder "lustich" ... :lol: Ein Spiel welches nicht richtig läuft, eine Simulation welche vorgibt eine zu sein und dann kommen Schlag auf Schlag neue DLC's auf den Markt. Ich habe SimCity seit Monaten nicht mehr gespielt, daher kaufe ich mir auch keine DLC's. Dennoch ... ich finde die sollten aus SimCity endlich das Spiel machen was uns vorab in etlichen Werbetexten, Vorschauen und Videos versprochen wurde und ihre Melkmaschine etwas zügeln. :thumbdown:
    Im Vergleich zum letzten DLC, der Vergügungspark, ist dieses DLC ja nun wirklich preislich zu hoch angesetzt. :pillepalle:

  • Ja super wegen so leuten wie dir haben wir solche DLCs viel Spaß mit dem überteuertem kram :D


    loo, ja klar wegen mir :rofl:
    Und ich habe noch geld über vom siomcity kauf den ich habe mein simcity für 20€ gekauft, bist du doch selber schuld wenn du mehr ausgibst für die grundversion


    Zitat


    Es ist immer wieder "lustich" ... :lol: Ein Spiel welches nicht richtig läuft, eine Simulation welche vorgibt eine zu sein und dann kommen Schlag auf Schlag neue DLC's auf den Markt. Ich habe SimCity seit Monaten nicht mehr gespielt, daher kaufe ich mir auch keine DLC's. Dennoch ... ich finde die sollten aus SimCity endlich das Spiel machen was uns vorab in etlichen Werbetexten, Vorschauen und Videos versprochen wurde und ihre Melkmaschine etwas zügeln. :thumbdown:
    Im Vergleich zum letzten DLC, der Vergügungspark, ist dieses DLC ja nun wirklich preislich zu hoch angesetzt. :pillepalle:


    und wenn du seit montaen nicht gespielt hast, ist doch gut dann schmeiss es am besten im müll damit ich dich niemal im spiel sehe! :D


    und wie man sieht könne alle nur nörgel, wie wäre es mit mal nix sagen und einfach nicht kaufen?


    Ich finde simcity ganz ok, und mal am rande solche DLCs sind meistens schon vor dem Relase termin fertig und werden nach und nach rausgegeben!




    Mfg

  • Wir haben wie beim Freizeitpark DLC ein Video gemacht und den Luftschiff DLC mal getestet. Wer wissen möchte was drinnen ist und wie es bewegt aussieht schaut mal vorbei.
    Unser Fazit: "Wir sind sehr enttäuscht! Kann man den DLC bitte umtauschen?"


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]


    Ich muss nur noch kurz anmerken das es natürlich Geld kostet Personal, welches an Updates und neuen Inhalten Arbeiten soll zu bezahlen. Daher auch der saftige Preis. Nichts desto Trotz wäre ich absolut Zufrieden mit dem Spiel wenn nur endlich große Karten kommen und nicht diese mini Karten. Für neue Inhalte gebe ich gerne Geld aus wenn mir das Spiel gefällt allerdings ist der Preis hier im vergleich zum Inhalt maßlos übertrieben. 2- 3 €uro mehr ist mir das niemals wert.