Zweite beta


  • kann sein das ich dich nachher anschreibe. Im moment siehts nicht gut aus ;)

  • Sollte noch jemand nen Key übrighaben,würde ich ich sehr darüber freuen,die möglichkeit zu erhalten das Spiel auch mal zu testen,da ich ja von ea bzw. origin keinen erhalten werde(habe mich da angemeldet).Also wie gesagt falls ener einen übrig hat würde ich mich riesig über PN freuen,da ich an der ersten schon net teilnehmen konnte,weil ich familiär verhindert war :dash:

  • Hallo zusammen,


    ich bin wieder mal Opfer der Beta geworden. Ich habe leider auch kein Key von Origin bekommen ... obwohl ich am 24.01.03 meine Digital Deluxe bestellt und bezahlt habe. Also, falls noch jemand einen Key übrig hat, würde ich mich sehr freuen! Danke im Voraus!

  • Hallo zusammen,


    ich bin wieder mal Opfer der Beta geworden. Ich habe leider auch kein Key von Origin bekommen ... obwohl ich am 24.01.03 meine Digital Deluxe bestellt und bezahlt habe. Also, falls noch jemand einen Key übrig hat, würde ich mich sehr freuen! Danke im Voraus!

    Ja, ich habe auch keinen...so ist das nunmal leider...

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Wer für 80,- Euro den Rechtsanwalt bemüht muß echt Zeit übrig haben, aber vor dem Gesetz ist es quasi Betrug und mit Abstand noch immer eine ziemliche Unverschämtheit, wenn ein Unternehmen mit einem Bonus wirbt ("garantiert dabei" usw. usf.), wenn man sein Produkt XY bestellt und bezahlt und einem dann diesen Bonus, der vertraglich vereinbart wurde einfach nicht gewährt.



    Einfach mal so eine Frage, die sich jeder selber stellen kann. Wenn z.B. H & M morgen in der Sonntagszeitung eine große Werbeanzeige schaltet für einen Pullover im Wert von 80,- Euro und fett daneben schreibt, dass jeder Kunde (ohne Einschränkung) dazu ein paar Socken im Wert von 5,- Euro geschenkt bekommt und ihr steht Montag morgen bei H & M, weil ihr da immer schon gerne gekauft habt und die immer so schöne Pullover haben und das ja mal richtig toll ist, dass die einem dieses Mal nochwas dazu schenken und die Verkäuferin sagt dann zu den 15 Kunden, die nur für den Pullover gekommen sind, dass die Pullover erst in drei Wochen geliefert werden und von den Gratis-Socken auch nur für jeden 10ten ein Paar da ist. Wie begeistert würdet ihr von dem Einkauf berichten und wie gerne würdet ihr in Zukunft noch in diesen Laden gehen?

  • Ja, ich habe auch keinen...so ist das nunmal leider...

    EA hat sich da ja mal wieder vorbildlich angestellt...Ich hoffe dann, dass ich die Vollversion laden kann. Das ist ja schließlich das, worum es geht. :)

  • Quote

    Wer für 80,- Euro den Rechtsanwalt bemüht muß echt Zeit übrig haben, aber vor dem Gesetz ist es quasi Betrug und mit Abstand noch immer eine ziemliche Unverschämtheit, wenn ein Unternehmen mit einem Bonus wirbt ("garantiert dabei" usw. usf.), wenn man sein Produkt XY bestellt und bezahlt und einem dann diesen Bonus, der vertraglich vereinbart wurde einfach nicht gewährt.



    Einfach mal so eine Frage, die sich jeder selber stellen kann. Wenn z.B. H & M morgen in der Sonntagszeitung eine große Werbeanzeige schaltet für einen Pullover im Wert von 80,- Euro und fett daneben schreibt, dass jeder Kunde (ohne Einschränkung) dazu ein paar Socken im Wert von 5,- Euro geschenkt bekommt und ihr steht Montag morgen bei H & M, weil ihr da immer schon gerne gekauft habt und die immer so schöne Pullover haben und das ja mal richtig toll ist, dass die einem dieses Mal nochwas dazu schenken und die Verkäuferin sagt dann zu den 15 Kunden, die nur für den Pullover gekommen sind, dass die Pullover erst in drei Wochen geliefert werden und von den Gratis-Socken auch nur für jeden 10ten ein Paar da ist. Wie begeistert würdet ihr von dem Einkauf berichten und wie gerne würdet ihr in Zukunft noch in diesen Laden gehen?


    Es werden alle Zugang erhalten, nur nicht alle Punkt 15 Uhr. Das war ja auch nirgendwo versprochen...

  • Ich habe zwar einen key aber wo kann ich nun die beta runterladen,kann nix finden ?(


    du musst den key bei origin unter "produktcode einlösen" eingeben, dann taucht die zweite beta unter deinen spielen auf

  • Mein Eindruck von der 2. Beta:
    Ja gut, eigentlich genau das gleiche wie Beta 1 nur in deutsch und man kann jetzt auch eine 2. Stadt bespielen, die ist sogar leicht bergig.
    Hmm.. Irgendwie ist bei mir die große Euphorie verflogen. Ich finde es ehrlich gesagt langweilig. War bei der 1. Beta nicht so. Vielleicht liegt es daran, dass ich weiß wieder nur 1h Zeit zu haben und es sich somit gar nicht lohnt groß was aufzubauen oder aber es liegt daran, dass für mich persönlich ein Antriebsmotor für die Langzeitmotivation fehlt.
    Ich weiß nicht so Recht, ob mich das Spiel tatsächlich über Stunden begeistern kann. Meine Bedenken zum sogenannten lategame (also der spätere Spielverlauf) habe ich hier im Forum ja bereits geäußert.
    Klar kann man in der Vollversion mit anderen kooperieren usw, aber ich habe das Gefühl, dass auch in diesem Spielelement schnell die Luft raus ist. Denn ich frage mich die ganze Zeit: Auf welches Ziel sollte ich denn hinspielen? Ich glaube mir fehlt einfach ein wichtiges Kernelement, welches Spiele für mich enthalten müssen: Wettbewerb. Ja, den gibt es hier auch: meiste Einwohner, sauberste Stadt, beste Finanzen usw usf. Aber irgendwie, ich weiß nicht... Mir liegt da eher der aktive Wettbewerb, soll heißen: gegeneinander "kämpfen" bzw. antreten wie z.B. in in Rennspielen, Fußballspielen, Shootern oder Echtzeitstrategiespielen.
    Ja, das wusste ich alles vorher - man kennt ja Simcity. Ich habe mir trotzdem mehr Freude am Spielen gewünscht. Ich habe mich beim Spielen ertappt, wie ich wie ferngesteuert Straßen gebaut habe, Zonen angelehnt habe usw. Aber ohne Freude, einfach nur, weil ich es muss. Ich habe kaum Einfluss auf das was gebaut wird, man gibt halt Zonen vor und sieht wie Grundstücke vermietet/verpachtet werden.


    Ok, ich muss ja zugeben Simcity ist bei mir lange her: Ich war ein junger Hüpfer und habe sehr gerne Simcity 3000 gespielt, das war mein Spiel. Heute bin ich älter und wohl möglich haben sich meine Spielpräferenzen verschoben und ich habe einfach auf das Spielgefühl von früher gehofft und wurde deshalb so enttäuscht. Man weiß es nicht. Simcity wird sicherlich ein guter Spieletitel.
    Ich werde aber etwas abwarten, werde meine Vorbestellung zurückziehen und mir die Eindrücke der Spieler und Spielemagazine reinziehen, vielleicht hat mich bis dahin die große Lust wieder gepackt und ich kaufe es mir. Aktuell würde ich so viel Geld nicht ausgeben.

    - nicht mehr aktiv -


  • Genau das gleiche ist bei mir auch der Fall, trotzdem freue ich mich drauf. Einfach mit Kumpels spielen und nebenbei schnacken darüber macht das ganze doch viel viel Interessanter :D