Die Daten der Stadt können nicht richtig verarbeitet werden

  • ach ja wenigstens bin ich nicht der Einzige... Ich kenne das Problem auch. Bei mir kommt es immer dann wenn ich in der selben Region eine neue Stadt anfangen will. Dann lädt er die neue Stadt ich kann auch ein wenig bauen und schwups hängt sich das Spiel auf und dann kann ich die neue Stadt nicht laden. Das ist echt traurig.


    Und ach ich bin auf den Server der wahrscheinlich am kühlsten steht :D auf Antarktika
    Ich bin mal gespannt wie lange das noch so weiter geht....

    Wehr Rechdschreipfeller finted tarff si behaden...

    Einmal editiert, zuletzt von Erdferkel89 ()

  • Das ist wirklich zum kotzen!!!


    Ich habe das selbe Problem auf West 2!


    Ich komme gerade zwar ins Spiel rein kann dann aber keine Stadt mehr laden! Was soll der scheiß?
    Langsam hab ich keine Lust mehr auf das Spiel !!!!

  • Gleiche Problem hatte ich auch gestern. :fie:
    Nach dem Zurücksetzen der Stadt war sie komplett weg.


    Aber ich hatte vorher noch was interessantes (Server EU Ost 3)...
    Hatte Samstag nacht eine Öl-Stadt aufgebaut, das ganze Gebiet bebaut, die Ölquellen sprudelten.
    Polizei, Feuerwehr, Bus und Bahn, alles war im grünen Bereich, die Sims fanden meine Stadt richtig gut :dance:
    Hatte kein Geld im Überfluss, aber reichte, um alles bezahlen zu können...


    Sonntag nicht gespielt. Montag abend, wieder EU Ost 3 Server, öffne meine Stadt und was sehe ich? ?(
    Meine Stadt scheint 2 Tage weitergelaufen zu sein. Überall Zerstörung und Verwüstung, Verbrechen ohne Ende, brennende Häuser usw.
    Es sah aus wie nach'm Krieg. Aber: Das Konto voll Geld! 1,7 Mio waren drauf. Wahnsinn, aber was bringt mir das, wenn die Stadt in Schutt und Asche liegt?
    Erst dachte ich, dass das nun so ist bei SC, das man quasi jeden Tag reinschauen muss, ob noch alles beim Rechten ist. <X
    Aber das kann jawohl nicht sein. Habe schon beruflich nicht die Zeit dafür... :blackeye:


    Kurze Zeit später ist dann alles zusammengebrochen (wie in diesem Thread bei so vielen schon) und die Stadt war weg. Inkl. der Millionen :grumble:

  • Es wäre ja schön wenn der Anbieter hier mal ein paar Statements zu diesem Problem abgeben könnte bzw. die Kunden auf dem laufenden hält ob/wann es sich lohnt hier ein Spiel zu starten.


    Mir ist's lieber garnicht ins Spiel reinzukommen (wie Anfangs) anstatt permanent neu anzufangen und nach einigen Stunden Spielzeit auf einen gecrashten Game sitzenzubleiben. Ich hab schon 3 Städte aufgebaut welche aufgrund dieses Bugs nun kaputt sind. Das frustiert noch mehr finde ich.

  • Hallo,


    Bei mir ist in einer gut bebauten Region mit zuversicht auf ein Großprojekt meine Stadt mit 110000 Einwohnern und Fett 7000simoleons plus pro stunde einfach verschschwunden. Ich wollte das Spiel Laden(EU OST4) Als ich sehe, dass die Stadt nicht mehr da ist. Ich kann nur noch einer neuen Region beitreten oder eine Region gründen.


    Und für sowas bezahle ich 80€!

  • ich habe 2 städte auf einer map zusammen mit ein paar kumpels (logisch) und eine der beiden städte kann ich einfach nicht mehr betreten, ist das das gleich prob wie ir hattet/habt? ... ich komm nicht mal mehr ins menü zurück... hängt komplett... selbst der taskmanager ist machtlos, weil simcity direkt wieder in den vordergrund springt und ich einfach nixt machen kann.... der würde sich echt tot-laden.... reset :(

  • Ich werde langsam wahnsinig. EA schreib wie gut die Server mittlerweile laufen. Es kann doch nicht sein das ich 5 mal meine Stadt innerhalb von 2 Stunden zurücksetzen muss.

  • ich habe heute auch ca 4h fürn hugo gespielt, da ich nach jeder stunde zurücksetzen musste... irgendwie macht das spiel jetzt schon keinen spaß mehr..

  • ja das heutige Update hat auch wieder bei mir und einen Kumpel eine gesamte Region zerstört... Eine von meinen zwei Städte kann ich nur noch laden die zweite geht überhaupt nicht mehr und die eine Stadt von meinem Mitspieler ist nun komplett gelöscht wurden durch den Server oder sonst wen... das ist echt mies...


    und nun versuche ich eine neue Region zu erstellen und nichts geht mehr das errinnert mich ein wenig an letzte Woche Donnerstag...

    Wehr Rechdschreipfeller finted tarff si behaden...

    Einmal editiert, zuletzt von Erdferkel89 ()

  • Gibts schon was neues ? Habe das selbe Problem immer und immer wieder... Daten können nicht verarbeitet werden... bla zurücksetzen und verlassen...

  • Ich hab jetz aufgehört zu Spielen.Server Europa Ost 2 und West 5.habe jetz 4 Städte Probe gabaut und die 5. mit meinen Freunden ist PERFEKT.nun wird nichts mehr gebaut da es immer wieder Zurückgesetzt wird.immer und immer und immer wieder.


    und EA?oder MAXIS???wenn eure Server Status Dinger denn sooooo GR&Uuml;N angezeigt werden....WARUM dann sone Gequirlte SCH...E???


    und noch was:


    WIR sind nicht eure BETA Tester wenn man 59€ für ne Final Version bezahlt.erst beheben dann die Menschheit auf ein fertiges Spiel loslassen und Releasen!!!

  • ich kann nun alle Städte SCHEINBAR laden und sie werden auch NOCH nicht zurück gesetzt. aber wenn ich eine Stadt erbaut habe und in der selben Region eine neue Stadt erstelle stürzt das Speril kurze Zeit dannach ständig ab... Also langsam frag ich mich wirklich warum ich mir das antue...

    Wehr Rechdschreipfeller finted tarff si behaden...

  • Hallo,



    ist bei mir auch so seid 3 tagen.



    immer wieder, selbst ein zwischenzeitliches Beenden bringt nix, es wird nicht gespeichert und beim Neustart wird ein alter Zustand geladen

  • habe heute 3 ****** stunden umsonst gespielt weil ich dauernd meine stadt zurücksetzen musste, bin auf dem west 5 server, da funktioniert nichts....habe schön langsam keinen bock mehr auf das ***** game....
    wer fährt mit zu ea ? dann stellen wir dort mal die bude auf den kopf.....

    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Der Wind weht eiskalt ins Gesicht, immer auf der Jagd nach dem nächsten Heady !!!! Noobies Pflicht !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von wim1337 ()