Cities: Skylines - Screenshotsammlung

    • Offizieller Beitrag

    Also wirklich, das sieht alles super aus, tolle Arbeit!:ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ja heftig, sieht aus als wären es Reale Fotos, besonders die letzten 3 Bilder.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Was für ´ne Grafikkarte und Auflösung steckt denn dahinter? Oder liegt das an der Nachbearbeitung? Meine Bilder sehen so dermassen schlimm aus, das ich mir zur Zeit andere Hobbies gesucht habe, bin völlig demotiviert.

    Aber die Havanna-Bilder sind wirklich genial, da gibt´s nix. :)

  • Mein Städele beherbergt nun knapp 160.000 Einwohner und die beiden Stadtteile wachsen langsam zusammen. Leider bewegen sich die max. geparkten Autos schon länger am Limit sodass ich keine sinnvolle Verteilung der Parkflächen mehr durchführen kann. 13.280 Aktive neigen sich auch so langsam dem mit 81 Tiles möglichen Ende entgegen. :(

    • Offizieller Beitrag

    Ging mir auch schon zweimal so, das ich wegen den Limits aufgeben musste, anderen auch...

    Deshalb hoffe ich sehr auf ein C:S 2- ohne Limits, alles machen was man will, solange die Kiste qualmt...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ist bei mir auch nicht das erste Mal, dass ich eine Stadt deswegen nicht weiterspiele.

    Mittlerweile gibt es ja den More Vehicles Mod, aber da der nicht mit 81 Tiles kompatibel ist und der Ersteller BloodyPenguin sich bisher nicht zu einem Update äussert, müssen wir wohl damit Leben.


    Hat zufällig jemand Informationen warum er sich beharrlich ausschweigt?

    • Offizieller Beitrag

    Ne, keine Ahnung, aber das ist auch sein Gutes Recht, er muss ja nichts tun.

    Damit müssen wir uns zufrieden geben...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Natürlich ist es sein gutes Recht, immerhin macht er das was er tut aus freien Stücken. Finde es nur seltsam weil er in anderen Bereichen sehr aktiv ist und die zahlreichen Fragen bzgl. 81 Tiles und MVM nicht beantwortet.

  • ich habe vor einigen wochen einen thread gelesen, ich meine das war auf GitHub, (habe den link leider nicht gespeichert, und finde es jetzt auch nicht wieder) wo sich sehr bekannte renommierte modder darüber ausgetauscht haben die game limits zu erhöhen. resultat, sie können es nicht.

    sie haben wohl auch mit Paradox kontakt aufgenommen, und die lehnen es ab da etwas zu tun.


    warum sie das ablehnen kann ich schon verstehen, bzw vermute zu wissen warum.

    die spiel ressourcen werden vermutlich einfach nicht mehr ausreichen, und ein umbau zu aufwendig.

    ein beispiel, jedes DLC erhöht den menötigten RAM den der spieler zur verfügung haben muss. wenn ich nicht falsch liege dann braucht man jetzt schon für das spiel + allen DLC´s ~5 GB RAM. jetzt bekommen viele schon probleme wenn sie nur eine handvoll mods/assets abonnieren. ich denke die mehrheit der spieler hat gerade mal 8 GB RAM installiert, davon frisst das system schon 3-4 GB auf.

    und jetzt noch die allgemeinen limits erhöhen? wohl kaum.


    das letzte DLC war ja jetzt auch ´nur´ein Creator Pack. ich vermute das alles auf eine neuauflage von Cities heraus läuft. die kuh ist gemolken, auch im technischen sinne.


    *alles nur spekulationen meinerseits :P:kugel745:*

  • Das klingt ziemlich plausibel. Die wichtigsten Mods (und das ist eine seeehr große Anzahl!) einfach mal integrieren und die Limits hoch, das würde mir für CS2 völlig reichen. Dann hätte die Modder-Szene sehr viel zum neuen CS beigetragen. Umsonst. :)

  • Es sind noch Problemlos 3 weitere DLC´s möglich, bassierend auf die DLC-Technik seit dem Park-Life DLC.


    1. Ein DLC was die Gewerbegebiete erweitert, hier zu sind sowohl Freizeit als auch Tourismus Spezialisierungen möglich.


    2. Ein DLC was die Ärzte/Krankenhäuser erweitert, mit Universitäts-Kliniken, nach der Art wie im Campus-DLC


    3. DLC könnte was mit Wohngebieten zu tun haben, hier wäre die Möglichkeit, das man sogenannte Wohnblocks erstellen kann.


    Für die Modder-Szene wäre dann gewiss eine möglichkeit gegeben, das man alles miteinander vermischen kann.


    Aber es sind alles nur Spekulationen, denke mal das im Dezember was angekündigt wird, ob es eine Weihnachtsüberraschung wird oder erst danach kommt, schauen wir mal.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Trotzdem ist es viel zu ruhig geworden. CO war schon mal viel kommunikativer gewesen. Immer dann wenn es sehr sehr still wird ums Team war man am einen neuen Spiel dran zu entwickeln. Ich glaube schon das noch ein Haupt-DLC kommt, aber dann wird es das aber gewesen sein.

    So war es bei CiM, als man an CiM2 dran war und auch bei CiM2 als man an CSL werkelte.

    Außerdem muss CO sehen das wieder gutes Geld in die Kassen fließt und das geht nur über ein neues Spiel, DLCs sind sicherlich nicht die großen Geldeinnahmequellen.

    • Offizieller Beitrag

    Im Grunde wissen wir doch alle, das C:S echt ein altes Spiel ist (besonders in der heutigen schnell-lebigen Zeit) und Paradox natürlich die Kuh solange wie möglich melken will. Ist so auch okay, finde ich. Doch wahrscheinlich ist C:S immer noch so beliebt, das es für viele Sinn machen würde, das in absehbarer zeit ein Nachfolger kommt, wünsche ich mir auch...

    Ob sie dann auch auf unser "Vorstellungen" eingehen, muss man abwarten, ein Game ohne Limits wäre für vielen von uns Optimal, doch vermute ich, sieht Paradox das es anders...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • AmiPolizeiFunk vielen Dank für sein "Modern City Center"-Pack. Ich denke, das ist ihm super gelungen. Tolle urbane Gewerbebauten. Ich habe viel Freude daran. Es freut mich auch zu sehen, welch großen Niederschlag Berlin in Cities Skylines findet. Ich drücke fortan Rapha und sveniberlin die Daumen, dass sie eines Tages ebenfalls ein CreaterPack erstellen dürfen.


    Toyota Hilux (Farid) vielen Dank für das "Zoofenster". Vielleicht sein bis dato stärkstes Asset. Es freut mich zu verfolgen, wie er sich Schritt für Schritt, Asset um Asset entwickelt.