Cities: Skylines - Screenshotsammlung
-
- Cities Skylines
- Anagro
-
-
Das Dorfzentrum sieht hübsch aus.
-
Bei mir gibt's auf den billigsten Plätzen grad das größte Motorsport-Feeling...
Naturtribüne, Stehplatz, Camping, Nordkurve, Grills, Bier, ungefilterten Motorsound mit 120dB, Gummi- und Abgasgestank und "Dabei-sein-ist-alles!"
Du bist doch positiv bekloppt! #perverse_prop_porn
Übrigens, bald geht's wieder los: http://www.motorsport-total.co…el-1-termin-kalender-2017
Ich habe ja erstmal gucken müssen ob ich nicht im Planet Coaster forum gelandet bin, das sieht schon wirklich gut aus.
Und ich habe erst gedacht, dass Bindehaut im falschen Forum gelandet ist. Aber huch - ist ja wirklich C:SL!
Ich benutze zwar hauptsächlich Vanilla Props und keine Decals, aber ich hoffe es sieht trotzdem annehmbar aus.
Sieht sogar sehr annehmbar aus! Deine Bilder zeigen schließlich, dass man (mittlerweile) auch mit wenig "Schnickschnack" schick und realistisch bauen kann. Loenneberger soll sich jetzt bitte nicht davon irritieren lassen und weiterpropen. Mir gefällt ja irgendwie der Bauernhof am Besten. Sind zwar nur drei oder vier Gebäude im rechten Winkel, aber inklusive der Umgebung wirkt der unglaublich stimmig.
-
-
Der nächste Steam-Sale kommt
-
Ich hoffe
-
-
Wieder ein paar ländliche Bilder aus meiner Region im Alpenvorland. Ich benutze zwar hauptsächlich Vanilla Props und keine Decals, aber ich hoffe es sieht trotzdem annehmbar aus.
finde ich auch klasse, sieht auch nicht so überladen aus
-
Gaumefreude s Bilder sehen einfach schön stimmig aus! Die Sereie gefällt mir auch total!
Gun155 ... Ach komm, die paar Props Ist doch fast Vanilla
Der von dir verlinkte Kalender ist übrigens nicht der aktuelle! Am 1. Oktober wird auf Big Circuit in Loennebay gefahren, statt in Malaysia
...obwohl ich hoffe ich werde eher fertig
-
Loenneberger das Bild schaut jetzt im ersten Moment aus wie so eine Zombie Herde bei Walking Dead
-
Loenneberger das Bild schaut jetzt im ersten Moment aus wie so eine Zombie Herde bei Walking Dead
Daran hat Puggaming wohl auch gedacht als er zum erstem mal so viel prop cims gesetzt hat und mahct jetzt des wegen die Walking Dead Series.
-
Hier ist eine kleine Vorschau auf mein presentations Video vom Partial clover(wobei ich noch nicht weiß ob ich das da mit rein packe).
Viele hatten ja bei meiner letzten construction site kritisiert das diese nur ein Stillleben ist und man diese lieber in Bewegung sehen würde.
Ich hatte bei dem erstellen des construction site Videos schon über so was nach gedacht wie man das machen könnte aber da ich dieses auf meiner Lindblum Map gemacht hatte, hätte diese nicht so viel verkehr abbekommen.
Generell wollte ich diese Idee eigentlich auf meiner neuen Map umsetzten aber da ich gerade so richtig lust darauf habe wirds im nächsten(oder über nächsten) Video eine echte Baustelle in Bewegung geben.
Da das ganze gerade noch im Aufbau ist, zeigen die Bilder nur das bisherige Konzept ohne Details.
-
-
Meine Stadt ist auch etwas gewachsen. Wobei ich jetzt die Frage von Dexter beantworten kann wieso so viele Leute mit einem Hafen anfangen: Das Terraformingtool treibt (zumindest mich) in den Wahnsinn und da ein Hafen idR recht eben ist bleibt der Aufwand überschaubar. Und es hilft sich mit dem Tool einzuarbeiten (RTC3 war da deutlich besser zu handeln).
Ein paar Straßen in die Gebäude rein und das Problem mit den Toten war erledigt. Hatte da übersehen dass man darauf achten muss wo der Gebäudezugang liegt wenn man eines per Move It bewegt. Auch ein paar Bäumen wurden noch vor den Lofts gepflanzt.
Und das Gleiche nochmals von der anderen Seite aus:
-
-
Es gibt zwar jede Menge schöne Häfen in c:s,doch meistens sind sie für das was sie darstellen sollen viel zu klein.Deshalb habe ich mir vorgenommen einen ordentlich großen,aber gleichzeitig hoch detailierten Hafen zu bauen der von der größe her schon eher an echte Häfen rankommt.Zu sehen ist hier das Autoterminal,also wo die Autos ankommen oder aber auf ihre lange Reise geschickt werden. Auf dem letzten Bild ist das layout des gesamten Hafens zu sehen,damit man mal einen Überblick bekommt wie groß das ganze werden soll und wie viel davon dieses Autoterminal ausmacht.Natürlich ist alles inklusive diesem Teilabschnitt noch lange nicht fertig
-
-
na siehste, ihr Jungen braucht nur ein bischen mehr Geduld, ha, ha...
Kann schon mal passieren, jetzt hats ja geklappt!
Also mein Guter, deine Bilder, Respekt, die sehen echt super aus!!!
Auf dem 2. Bild,- sind das alles Props?
Hast du den Parkplatz selbst gemacht, oder aus dem WS?- Bitte Link.-Danke
Mach weiter so und halte uns auf dem laufenden.
-
@ user alsoooo....ersmal danke fürs lob,und ich werde euch auf dem laufenden halten.
Das im 2ten bild sind alles Props,ja,allerdings ist das mit "move it" nicht allzu viel arbeit.man kann eine Reihe von Autos auswählen,dannach kopieren und überall einfügen,anschließend dann noch ein paar wieder löschen.
Die Parkplätze sind aus dem WS,sind verschieden große die dann mit "move it" zusammen gefügt wurden.
Alle Parkplätze findest du im Workshop dieses Herren -
Danke für die Info!
Wieviele Props hast denn denn schon verbaut?
Ja, mit Move it lässt sich das einfach machen.
Danke auch für den Link!