Cities: Skylines - Screenshotsammlung

    • Offizieller Beitrag

    Sieht gemütlich und entspannt aus deine Stadt!

    Es müssen doch nicht immer die Mega-Citys sein, eine kleine Stadt hat doch auch was.

    Hauptsache es macht dir Spass!

    Gefällt mir!:ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Cool, private elektronische Beförderung...!

    Dieses spezielle Vehicle ist mir erst gestern aufgefallen, habt ihr das auch schon bei euch gesehen?

    Mit der Verordnung "elektrische Fahrzeuge" kommt dann auch sowas auf die Straße...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Die kommen schon wenn man die neue Wohngebäude Spezialisierung einsetzt.


    Die Elektrofahrzeuge Verordnung die sorgt dafür das im Gebiet oder der ganzen Stadt nur noch Elektrofahrzeuge fahren dürfen, bis auf ein paar Ausnahmen, Lieferverkehr wenn dieser sonst nicht anders in die Stadt gelangt oder ins Gebiet

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Die kommen schon wenn man die neue Wohngebäude Spezialisierung einsetzt.

    Ich bin mir nicht sicher, dass dies so richtig ist Samson1971. Sorry. Ich habe von neuen Update aktiv überhaupt noch nichts verwendet. Das DLC auch nicht erworben. Bei mir fuhren die ganzen Elektrofahrzeuge (insgesamt wohl vier oder fünf) sofort nach dem Update. Diese sind wohl fester Bestandteil der Vanilla-Vehicle.

    • Offizieller Beitrag

    ja die elektroautos tauchen auch ohne Verodrnung oder die neuen gebiete auf. Aber natürlich in geringerer anzahl als wenn man die Verordnungen aktiviert.

  • Ich bin mir nicht sicher, dass dies so richtig ist Samson1971. Sorry. Ich habe von neuen Update aktiv überhaupt noch nichts verwendet. Das DLC auch nicht erworben. Bei mir fuhren die ganzen Elektrofahrzeuge (insgesamt wohl vier oder fünf) sofort nach dem Update. Diese sind wohl fester Bestandteil der Vanilla-Vehicle.

    Sorry hatte mich da etwas falsch ausgedrückt, die gehören seit dem Update halt dazu, aber nur hier und da, so wie es in der Realen Welt auch der Fall ist, erst massiv sieht man sie, wenn die Verordnung aktiviert wird.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Hier mal 2 Bilder die ich gestern gemacht habe, es ist nur eine Test-Straße die ich mit Wasser gefüllt habe.


    Also das ist direkt aus dem Vanilla-Spiel da hat keine Mod ihre Finger im Spiel gehabt.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Also mir kommen diese E-Shopper nicht auf die Strasse, geht ja gar nicht - halten alles auf genauso wie Roller oder Trecker auf der Autobahn.. schade das man das nicht abstellen kann.. nur komplett verbieten.

    Ja das mit den Fahrzeugen müsste auch mal nachgebessert werden, das man Straßen nicht nur eine Maximal Geschwindigkeit festlegen kann, sondern auch eine Mindestgeschwindigkeit, somit könnte man die Schnellstraße/Autobahn auf mindestens 60 einstellen und Maximal halt 100 oder mehr, bei den Fahrzeugen kann man ja dann wiederum die Maximal Geschwindigkeit vergeben, Traktor halt auf 40 oder 50, ein anderes Modell bekommt halt 60, somit wäre es möglich das halt weniger Traktoren auf den Schnellstraßen und Autobahnen unterwegs sind.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2

  • Tsunamis sind echt ne super Sache :ms_thumbs_up:

    WOW sieht echt Hammer Cool aus

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Dafür ist der Himmel zu blau und die Bäume zu grün. ^^ Mal schauen vielleicht gibt's nächste Woche neue Bilder Cerche .

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Soooo... ein paar Bilderchen aus meiner europäischen Stadt.




    Cerche vom Ödland kommt die Tage auch noch was.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.