Cities: Skylines - Screenshotsammlung

  • Beim Beachfestival herrscht reges Treiben...


    Und auch am Stadion rüstet sich die Polizei für das anstehende Fußballspiel.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Mit MP...! :starwars6336:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Holli65  Hans_Stahl Euch lieben Dank für die Worte. "Naivität" o.ä. gibt es hier gar nicht. Am Ende des Tages ist Cities Skylines auch nur ein Spiel. Wichtig ist, dass es Spaß macht. Sich ein wenig unterstützt, abguckt, Ratschläge und/oder Hilfe holt...


    Bäume übereinander. Ich glaube nicht, dass man das "Abstellen" o.ä. kann. Das ist ggf. das Ergebnis eines Konfliktes mit einer anderen Mod, eine Unsauberheit der Mod selber... Ich weiß es nicht. Ich beobachte die bei mir seit schätzungsweise 2 Jahren. Versuche mich beim Trees setzen aber auch immer zu konzentrieren, dass ich etwaige Doppelungen etc erkenne und dann auch beseitige.

  • Danke fürs abonnieren meiner Pools. Freut mich dass du sie in deinem Spiel verwenden kannst. Ich habe auch Picknick Decken und Handtücher veröffentlicht. Das sind insgesamt 25 Stück. Davon teilen sich 10 und einmal 15 jeweils eine Textur daher sparst du Performance.

  • Ah, KommissarFlo , du hast ja direkt die neuen Schwimmbadmodelle von sveniberlin verbaut! Sieht sehr schön aus, vor allem mit den Decals!


    Ich hätte da noch eine Frage, sveniberlin : Das Vanilla Schwimmbad bewirkt ja einen Anstieg der Zufriedenheit (und damit auch des Landwertes) in einem Viertel. Haben deine Modelle den gleichen Effekt? Ich würde nämlich gerne die Vanilla-Schwimmbäder gegen deine tollen Assets austauschen.

  • An sowas habe ich gar nicht gedacht. Das sind leider normale Unique Buildings. Dann sollte ich nach dem Urlaub das Vanilla Template dafür verwenden.

    Genau, mach erstmal Urlaub, Sven! Du schießt ja ein zauberhaftes Asset nach dem anderen raus. Ich komme mit der Planung in meiner Stadt gar nicht mehr nach... :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Bild 2: Da war wohl Alkohol (SUV) im Spiel! :beer:

    Sieht schon toll aus, was man da zu sehen bekommt! :woow46:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ja, das sieht toll aus. Welche Straße soll es den sein? Schönhauser Allee oder Skalitzer Straße. Ich würde auf die zwote tippen... :ms_winking_face:

    Meine Workshop-Schmiede auf STEAM und meine Alben hier

    Mein PC :matrix745:

    Mainboard: MSI X570-A PRO / AM4, AMD X570, ATX

    Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor

    RAM: 4x DDR4-2132 (1066 MHz) G.Skill von Samsung /4x16GB

    Grafikkarte: MSI GeForce - NVIDIA RTX 4060 Ti, 16GB GDDR6

    Datenträger: Samsung SSD 860 QVO 1TB

    Monitor: LG UltraGear Gaming Monitor 27 Zoll, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz

  • Vielen Dank für die Likes <3 euch allen.



    Bild 2: Da war wohl Alkohol (SUV) im Spiel! :beer:

    Sieht schon toll aus, was man da zu sehen bekommt! :woow46:


    Hallo user , erstmal vielen Dank :* . Nnaja, bei dem SUV (Suff) bin ich froh, dass er der Tram zumindest ausgewichen ist. Ist ja nicht selbstverständlich 8o .



    Ja, das sieht toll aus. Welche Straße soll es den sein? Schönhauser Allee oder Skalitzer Straße. Ich würde auf die zwote tippen... :ms_winking_face:


    Hallo ArkenbergeJoe , dir auch vielen Dank :* . Also ich war das letzte mal vor der Wende in Berlin, in Kreuzberg, und habe da wahrscheinlich noch die Skalitzer Straße in Erinnerung. In Kreuzberg wohnte damals ein Kumpel von mir und hat da studiert. Da sind wir dann scheinbar öfter lang gekommen und in die Bahn gestiegen. Kommt mir jedenfalls etwas bekannt vor. Die Schönhauser Allee kannte ich gar nicht, habe alles einfach frei Schnauze gebaut, aber das könnte tatsächlich hinkommen ;) . Danke für den Hinweis <3 .


    LG vom Niederrein

    Einmal editiert, zuletzt von Holli65 ()

  • Vielen Dank für die Likes <3 euch allen.

    ....


    Hallo ArkenbergeJoe , dir auch vielen Dank :* . Also ich war das letzte mal vor der Wende in Berlin, in Kreuzberg, und habe da wahrscheinlich noch die Skalitzer Straße in Erinnerung. In Kreuzberg wohnte damals ein Kumpel von mir und hat da studiert. Da sind wir dann scheinbar öfter lang gekommen und in die Bahn gestiegen. Kommt mir jedenfalls etwas bekannt vor. Die Schönhauser Allee kannte ich gar nicht, habe alles einfach frei Schnauze gebaut, aber das könnte tatsächlich hinkommen ;) . Danke für den Hinweis <3 .


    LG vom Niederrein

    Dann habe ich ja richtig getippt. :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

    Leider sieht es ja heute da nicht mehr so gepflegt aus....

    Meine Workshop-Schmiede auf STEAM und meine Alben hier

    Mein PC :matrix745:

    Mainboard: MSI X570-A PRO / AM4, AMD X570, ATX

    Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor

    RAM: 4x DDR4-2132 (1066 MHz) G.Skill von Samsung /4x16GB

    Grafikkarte: MSI GeForce - NVIDIA RTX 4060 Ti, 16GB GDDR6

    Datenträger: Samsung SSD 860 QVO 1TB

    Monitor: LG UltraGear Gaming Monitor 27 Zoll, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz