Eure Screenshots

    • Offizieller Beitrag

    wenn man übrigens genau hinsieht, sind nicht nur die Track Rides ausgegraut, sondern auch - der Terrain Editor!
    Und das sie uns den auch "wegnehmen" bzw. unter "Forschung" packen, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...


    Muss also irgendwas anderes bedeuten!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Es arbeiten sicherlich verschiedene Teams, jeweils an verschiedenen Inhalten. Das führt zu verschiedenen Versionen. Ein weiteres Team ist damit beschäftigt, das ganze nachher zusammenzuführen in die Beta. Außerdem wissen wir ja nicht ob das topaktuelle Screenshots sind. Evtl zeigen due und ältere, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Diskussion hab ich auch verfolgt - und den Sinn nicht verstanden!
    Warum sollten die Icons für Terraforming und Trackrides ausgegraut werden, während man (wie im Screenshot) einen Coaster baut - und das ganze soll dann ein Hinweis darauf sein, dass man Wasserbahnen im Spiel erbauen kann? Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht ganz...


    @Giovanni: das mit den verschiedenen Teams ist ein guter Hinweis! Die Versionsnummer oben rechts in der Ecke zeigt allerdings eindeutig, dass uns hier die aktuellste Variante der Entwicklung präsentiert wurde

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Oder es gibt wieder Missionen in denen man Terraforming NICHT anwenden kann. Gabs in den früheren RCT Spielen auch um die Missionen schwieriger zu Gestalten.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Das ist ein Fall für Galileo Mystery :kekse:

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Oder es gibt wieder Missionen in denen man Terraforming NICHT anwenden kann. Gabs in den früheren RCT Spielen auch um die Missionen schwieriger zu Gestalten.


    Hab ich auch erst gedacht, dass es sich um ein Szenario handelt, dass kein Terraforming und keine Transporte zulässt. Aber da es sich um einen Screenshot aus dem Sandboxmodus handelt ist das wohl eher fraglich...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hab ich auch erst gedacht, dass es sich um ein Szenario handelt, dass kein Terraforming und keine Transporte zulässt. Aber da es sich um einen Screenshot aus dem Sandboxmodus handelt ist das wohl eher fraglich...

    Woher willst du das wissen? Das links unten Sandbox Park steht ist lediglich der Name vom Park den man ändern kann. Zu sehen auf Seite 16 auf dem Bild. Beim Totenkopf ist auch Terrain ausgeschaltet.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Woher willst du das wissen? Das links unten Sandbox Park steht ist lediglich der Name vom Park den man ändern kann. Zu sehen auf Seite 16 auf dem Bild. Beim Totenkopf ist auch Terrain ausgeschaltet.

    Das wäre ja wirklich einfallsreich von Frontier. Uns einen Sandboy-Park vorgaukeln, obwohl es gar keiner ist. :D


  • 8 days to go until Beta starts! Guest will always give feedback on your park so take the time to check Guest Thoughts and carefully manage your park's guest capacity to avoid overcrowding. Open your park with the Beta on November 9


    Deutsche Übersetzung:
    8 Tage noch, bis die Beta startet. Die Gäste werden euch immer Feedback zu eurem Park geben, also nehmt euch Zeit, die Gedanken der Gäste zu prüfen und sorgfältig die Kapazität deines Parks zu managen, damit es zu keinen Menschenmassen kommt. Öffne deinen Park mit der Beta am 9. November.

    Links unten steht Sandbox Park und das gleiche steht ganz oben links nochmal mit dem kleinen Stift dahinter zum editieren.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Links unten steht Sandbox Park und das gleiche steht ganz oben links nochmal mit dem kleinen Stift dahinter zum editieren.

    Und der Cursor ist auch gerade dort aktiv, heißt also, es wurde erst geändert. Haha, ein kleiner Fehler von Frontier und wir haben es gelüftet. XD

    • Offizieller Beitrag

    So viel Raffinesse hatte ich Frontier gar nicht zugetraut. Und die im ffiziellen engl. Forum offenbar auch nicht, die spekulieren noch immer und jedes Argument dort wird dort mit dem Hinweis "no, it's Sandbox mode" abgestraft... :lol:


    Lassen wir sie in dem Glauben, wir haben das Geheimnis gelüftet und bleiben locker... :whistling:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz


  • 4 days to go until Beta and a host of new improvements are making their way into the game. Taking on feedback from our awesome Alpha community, we"™ve made it even easier to place the ticket booth when building a new ride. Now all you need to do is simply connect the queue to an existing path and a ticket booth will be placed for you! Pre-order the Thrillseeker Edition of Planet Coaster and be first in line to play the Beta on November 9: https://store.steampowered.com/app/520710


    Deutsche Übersetzung:
    4 Tage noch bis zur Beta und viele neue Verbesserungen finden den Weg ins Spiel. Wir haben Feedback von unserer grandiosen Alpha Community bekommen und übernehmen von dort Sachen ins Spiel, es ist nun einfacher, den Ticketstand beim Bau eines neuen Fahrgeschäftes zu platzieren. Was du dafür machen musst, ist ganz einfach, du musst die Warteschlange einfach an einen existierenden Weg anschließen und der Ticketstand wird dann automatisch platziert. Bestelle die Thrillseeker Edition von Planet Coaster vor und sei einer der ersten, die die Beta ab dem 9. November spielen: https://store.steampowered.com/app/520710

    Einmal editiert, zuletzt von toeoe ()

    • Offizieller Beitrag

    Schöner hätte ich es ja gefunden, wenn man ganz auf Ticket Booths verzichten könnte. Ich brauche die z.B. eigentlich gar nicht.


    Naja, zumindes kennen wir jetzt das "Chaser"-Fahrgeschäft - genau so ein Fahrgeschäft hatte ich ja anhand des Schattens erwartet...


    Neue Wegeoberflächen gibt es erkennbar auch (u.a. Holz!).
    Aber was ist das für ein Weg, den man im Screenshot sieht? Reflektierende/spiegelnde Oberfläche? Glaswege oder Eis oder nasser Ashalt? Interessant jedenfalls...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Schöner hätte ich es ja gefunden, wenn man ganz auf Ticket Booths verzichten könnte. Ich brauche die z.B. eigentlich gar nicht.

    Aber wo sollen die Besucher dann zahlen? Ok, am direkten Eingang des Fahrgeschäfts zahlt man ja dann eigentlich, aber naja...



    Neue Wegeoberflächen gibt es erkennbar auch (u.a. Holz!).
    Aber was ist das für ein Weg, den man im Screenshot sieht? Reflektierende/spiegelnde Oberfläche? Glaswege oder Eis oder nasser Ashalt? Interessant jedenfalls...

    Ist der schwarze aktive Belag nicht auch schon in der Alpha verfügbar? Dann wundert mich aber auch das "nasse". Ein Hinweis auf Regen? :spiteful:

  • Aber wo sollen die Besucher dann zahlen? Ok, am direkten Eingang des Fahrgeschäfts zahlt man ja dann eigentlich, aber naja...

    Nun, es wäre vielleicht sinnvoll gewesen, wenn es verschiedene Eingänge für Verschiedene "Situationen" an den Attraktionen geben würde. z.B. ein ganz normaler Eingang wie in jeden Freizeitpark auch, ohne Ticket Schalter, nix, man spaziert einfach in die Warte Schlange rein.
    Voraussetzung dafür ist natürlich, das das fahren der Attraktion kostenlos ist und man dafür aber einmalig einen Parkeintritt verlangt.


    Die andere Möglichkeit wäre natürlich, das an den Attraktionen selber Geld verlangt wird. Dort kann dann ein Ticket Schalter gebaut werden. Mit verschiedenen Designs kann man diesen dann auch an verschiedene Themenbereiche anpassen.