Eure Screenshots

    • Offizieller Beitrag

    finde die Sachen auch ziemlich bunt und kitschig - aber damit bestens geeignet, um einen märchenhaften Themenbereich im Freizeitpark zu erschaffen. Meine (kleinen) Gäste sollen sich ja schliesslich auch wohl fühlen :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ohje.
    Frontier verliert anscheinend gerade Ihr glückliches Händchen. Erst das Wasser und jetzt das.


    Hässlich ist das Maskottchen nicht, aber das Euter als Hüpfball.
    Naja.

    Einmal editiert, zuletzt von periocus ()

  • Vieleicht ist es ja eine Besondere Außerirdische Milch Kuh oder der Britische Humor den wir nicht verstehen.

    Boing Boing Boing "Ich bin eine Türkise Kuh und hüpfe mit meinen Euter durch den Park"


    Gast denkt : "Bei diesen Entertainer bekomme ich Durst."

    Einmal editiert, zuletzt von Di.H () aus folgendem Grund: Edit

  • https://www.facebook.com/Plane…r/videos/393568904100579/


    Link zum Video. Das sieht so falsch auf vielen Ebenen aus.


    EarthCom.


    Im letzten best of Silveratt Video gab es neue Bilder vom Wasser. Wenig Veränderungen zur Version aus Mai.
    Keine Wogen (ein paar kleine Wellen) , keine Bewegung, Krake im Wasser hatte keinen Einfluß drauf.


    Als Minimum erwarte ich das Niveau von RCT3 Stand 2016 (Wasserfälle z.B.) und Wellenbewegung wie in Parkitect.


    Flüsse, Bäche und Stromschnellen wäre nett, aber ich setze nicht drauf.

  • Das war etwas ironisch gemeint. Ich mag seine Arbeit wirklich gern, nur um Vermutungen abzublocken.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab 0:48 gibt es das Wasser kurz zu sehen.

  • nach so vielen Dingen die uns gepasst haben muss ja auch was dabei sein was nicht so passt. Geschmäcker sind verschieden und beim Wasser kann ich mir sehr gut vorstellen dass das erst ganz zum schluss implementiert wird.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    • Offizieller Beitrag

    das "Cosmic Cow"-Maskottchen polarisiert extrem! Nicht nur hier im Forum, vor allem auf der offiziellen engl. Facebookseite und im Coaster-Forum...


    Ich hoffe, dass die Entwickler da jetzt keinen Rückzieher machen! Ich finde das Vieh zwar auch gewöhnungsbedüftig, aber es zeugt von so viel Phantasie der Designer, dass es einfach drin bleiben muss!
    Was hätten wir von einem langweiligen Maskottchen im Kuh-Kostüm. das durch den Park stapft? Dieses auf dem Euter (Hüpfball) hopsende Wesen ist grotesk, aber irgendwie genial. Ich finde, es passt sehr gut zum bisherigen Konzept von Planet Coaster!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • und wem es nicht gefällt, der muss es später auch nicht einstellen oder feuert es gleich wieder. Eine Alternative Version für die lamentierenden ohne euter was durch den park stapft wie ein normaler Mensch wäre sicherlich fix realisierbar



    Die Prinzessin hüpfend auf einem Frosch würde mich belustigen

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Selbstverständlich sollte der Ball bleiben, aber wir sind ja bei Realismus.


    Da würde der Schauspieler öfters aufstehen und mit dem Ball durch die Gegend laufen. Aus Frust könnte der Ihn auch wegwerfen und Gäste damit treffen wie Gulpee Gäste verschluckt oder der Securitymann die Falschen belangt.


    Dauernd zu hüpfen ist extrem anstrengend.

    Einmal editiert, zuletzt von periocus ()