Trailer und Videos

    • Offizieller Beitrag

    Wird es wirklich Unfälle mit Achterbahn geben bei Planet Coaster?

    nicht unbedingt der richtige Thread, um diese Frage zu stellen, aber soweit ich weiss wird es die Option für Unfälle geben!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()

  • Hier der neue offizielle Launch-Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Clip des DarkRide Abschnitt wurde übrigens hochgeladen. :ms_thumbs_up:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Richtig geil gemacht von Rudi Rennkamel. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Grossartig!
    Wie viel Arbeit muss da drinstecken? Unglaublich...


    Wer es vielleicht nicht weiß: das ganze ist sozusagen eine 1:1 Kopie des offiziellen Trailers, den Frontier damals produziert hat. Nur eben mit den Bordmitteln des Spiels nachgebaut und geschickt geschnitten.


    Das Original findet ihr hier im Beitrag #1, der "Reveal Trailer"...


    Ganz tolle Arbeit, @Rudi Rennkamel...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Alleine schon die Szene, wo der Menschenpulk losrennt, und der Dino in die entgegengesetzte Richtung marschiert - das würde ich so nie hinbekommen... 8o

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Richtig geil gemacht von Rudi Rennkamel. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hail:

  • Der komplette Launchtrailer ist draußen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    So schön der Trailer ist, so sehr bestärkt er mich in der Annahme, dass morgen keine "großen" Überraschungen mehr kommen!
    Denn alles, was man im Trailer sieht, ist uns Beta-Spielern schon geläufig...


    Korrigiert mich bitte, falls ich etwas übersehen haben sollte!


    Und natürlich ist mir klar, dass der Trailer nicht das "komplette" Spiel zeigt, aber alles, was "werbewirksam" ist, wird darin natürlich aufgefahren. Und wenn es noch etwas vollkommen Neues geben würde (Wetter, ein spektakulärer Flatride oder Coaster, neuer Themenbereich), dann wäre das da vermtl. auch enthalten.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()

  • Warum sollte man etwas neues Zeigen? Alle Betaspieler haben doch bereits das Spiel gekauft. Der Trailer ist für alle, die dass Spiel noch nicht besitzen und denen fällt nicht auf was in der beta alles enthalten war und was nicht.
    Glaube auch das Morgen bis auf die restlichen Karriere/Heruasforderungs dinger nichts neues mehr erwartet. Kann mir aber gut vorstellen, dass ab März 2017 das erste Addon erscheint.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • So schön der Trailer ist, so sehr bestärkt er mich in der Annahme, dass morgen keine "großen" Überraschungen mehr kommen!
    Denn alles, was man im Trailer sieht, ist uns Beta-Spielern schon geläufig...

    Da gebe ich dir Recht, hatte auch gehofft, dass da noch etwas neues erscheint im Trailer, aber dann wäre Frontier auch schön blöd, weil sie uns damit schon etwas verraten, was wir noch gar nicht wissen sollen.


    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und deshalb hoffe ich immer noch auf eine Überraschung zum Release. 8o

  • Ich denke ein reibungsloser Release ohne große technische Probleme ist wichtiger als massig neuer Content der zu weiteren Bugs führen kann. Wenn die Steambewertungen in den ersten Tagen Negativ sind, weil es laufend zu Abstürzen kommt oder es Gamebreaking Bugs gibt, dann ist das n dauerhaft schädlich für die Verkäufe. Insofern gehe ich davon aus: Freischaltung der kompletten Kampagne und des Tutorials. Und als Überraschung: Bobbahn. Spekulatius, Spekulatius... :D

  • Habt Ihr schon das neue Projekt von Silvarret gesehen? :hail:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.