Addon angekündigt, Details zur Gamescom

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://spielerheim.de/images/crusko/citiesskylines/Addon.jpg]


    Gerade auf den Seiten von Gamestar gelesen dass ein Addon für Cities Skylines angekündigt wird. :ms_thumbs_up: Genauere Infos werden aber erst zur GamesCom verraten. Aber lest selbst ... klick mich

    • Offizieller Beitrag

    Gleich mal das Thema verschoben!
    Danke für den Hinweis...das klingt ja richtig interessant!


    Dadurch wird dieses Event ja noch besser und wichtiger: Paradox Fan Gathering 2015 in Köln (6. August) Ich freu mich drauf :)

    Bitte, gern geschehen. ;) Hatte den kleinen Beitrag gerade gelesen und wollte es auch gleich weitergeben. Da wird ja die Gamescom noch interessanter und ein Besuch am Stand von Paradox absolute Pflicht. :hail:
    Beim Fan Gathering bin ich ja nicht mit dabei, aber da kannst Du @'CRusko ja sicher was darüber schreiben. :whistling: Ansonsten bin ich jetzt höllisch gespannt was sie als Addon aus dem Ärmel zaubern.

  • Ich schreibe auf jeden Fall darüber! Werde auch fleißig Bilder machen :)


    Nun bin ich noch gespannter auf die Gamescom. Lieber @WindWalker81, wir müssen Mittwoch zunächst Richtung Paradox-Stand!


    Jetzt bleibt die Frage: Was wird der Inhalt sein?


    Der Gamestar-Artikel geht übrigens auf dieses Interview zurück: Techradar. Es ist echt lesenswert für alle, die dem Englischen mächtig sind!

  • Au ja! Ein Touriaddon, like Tropico - Paradise Island :ms_thumbs_up:


    Zum Thema "Wetter"....ich glaube das soll wirklich (irgendwann) mal kommen, wenn ich mich recht entsinne wurde das damals vor release mal in so nem Entwicklervideoflogdingenskirchen gesagt!:-)


    Freizeitparks (in etwa wie das MINI-Addon zu SC5, nur umfangreicher und besser ;) )
    :miffy: wären auch schön. Oder ein ZOO-Addon! TÖÖÖÖÖÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ BENJAMIN BLÜMCHEN! :love::love::love:


    Ups...labbere ich n Quark. :dead::pillepalle::dash: Sollte bei dem Wetter kein Bier trinken!

    :beer:

  • Hallo,



    Zitat von Techradar


    TR: Amusement parks.
    MH: I'm a huge fan of Theme Park, but it would be difficult to make in the game. As a unique building then sure, but I think people would want to actually build them, so it's very unlikely to happen unfortunately.


    Sieht leider nicht so aus, als würden Freizeitparks kommen.


    Grüße

    „Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man ihnen nicht trauen kann.“ - Abraham Lincoln

  • Im heutigen Artikel bei Computer Bild Spiele wurden die Pläne erneut angesprochen.



    Auf frisches Spielefutter müssen Fans des Spiels indes nicht lange warten. Laut Colossal Order plane man eine baldige Veröffentlichung sowohl kostenloser als auch kostenpflichtiger Updates und Erweiterungen. Details dazu verrät der Entwickler eigenen Angaben zufolge im Rahmen der Gamescom (6. bis 9. August 2015).

    • Offizieller Beitrag

    Bin ich gespannt und ist so gut wie gekauft einfach weil das Spiel klasse ist und für den vielen Inhalt doch sehr günstig war. Hoffe ja auf irgendwas mit öfentlichem verkehr oder energie und abfall.

  • Etwas zum Thema öffentlicher Verkehr würde mir sehr gut gefallen. Hochbahnen, Straßenbahnen und Fähren fehlen in meinen Augen derzeit noch. Diese können zwar einerseits als Spielerei angesehen werden auf der anderen Seite macht es aber durchaus Sinn diese noch einzubauen.


    Schön wäre auch das implementieren eines echten Tag- Nacht Rythmusses oder ein Multiplayer. Aber das bleibt vielleicht nur Träumerei... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Insbesondere Fähen wären für Karten mit viel Wasser und Inseln sehr schön nur Brücken oder Tunnel sind ja langweilig :D es gibt aufjedenfall genug möglichkeiten für viele Addons.

    • Offizieller Beitrag

    Also doch ein Addon, und das schon im (wahrscheinlich) Herbst, da kommt Freude auf.
    Für Wünsche dürfte es zu spät sein, soll das Addon auf der GamesCom vorgestellt werden, wir haben schon Juli.
    Mal sehen wie umfangreich es ausfällt, ich mach mir da keinen Kopf, ändern kann ich es ja eh nicht.
    Ich lass mich da mal überraschen, denke aber schon das das Addon zumindest den meisten Bgm zusagen wird.
    Auch der Preis spielt eine große Rolle, auch hier glaube ich aber an einen fairen Preis.
    Wir werden`s ja sehen, und wer weiß, wessen Wünsche in Erfüllung gehen werden...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Etwas zum Thema öffentlicher Verkehr würde mir sehr gut gefallen. Hochbahnen, Straßenbahnen und Fähren fehlen in meinen Augen derzeit noch. Diese können zwar einerseits als Spielerei angesehen werden auf der anderen Seite macht es aber durchaus Sinn diese noch einzubauen.

    Ja, Straßenbahnen wären wirklich toll, die wünsche ich mir schon lange. :)

  • Jetzt im Vorfeld der Gamescom sickert ja zu einigen Spielen schon ein bisschen was durch... schon wer was von CSL gehört? :)

    Erstmal alle Straßen legen. Und dann neu anfangen!


    Intel i7-3770 @ 3.4 GHz, 8 GB RAM, Geforce GTX 950 2GB
    Windows 10

  • Noch nichts gehört oder gelesen...die Damen und Herren scheinen sehr verschwiegen zu arbeiten.
    Sieht man aber auch mal den Unterschied zu großen Entwicklern/Publishern, wo eigentlich immer alles durchsickert - gewollt oder ungewollt.


    Aber so haben wir Spannung bis Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche :)

    • Offizieller Beitrag

    Solange kann ich noch warten, Hauptsache das Addon erfüllt die Erwartungen (einigermaßen) und der Preis stimmt...
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespant, und erwarte die Berichte mit großer Spannung.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll