Absprachen zur Community Karte I

    • Offizieller Beitrag

    Na, das sind ja gute neue Nachrichten!

    Also, bisher sind es 4 "alte" Bgm. die weitermachen bzw. eine neue Stadt anfangen.

    Gun155  Siggi  Eurofighter1200 und der Big Boss Anagro


    Einen Interessenten gibt es auch schon, Cyberdine wäre dann der 5.


    Ich vermute mal, das sich von den anderen Bgm. nicht mehr viel tut...

    Wieviele wollt ihr denn sein?


    Das ihr eine neue Karte anfangen wollt, kann ich gut verstehen, inzwischen hat sich das Spiel ja ziemlich verändert, es gibt viel mehr Möglichkeiten und mit Mass Transit, könnt ihr so richtig in die Vollen gehen!^^


    Doch um "unsere" alte Stadt tut es mir schon irgendwie leid...;(


    -Aber denkt an den "Vertrag"...!:P

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Freut mich, das auch unser Überflieger Eurofighter1200 wieder dabei ist!;)

    Der hat schon gewerkelt, doch weiß ich nicht, ob ich deinen Artikel in den nächsten drei, vier Tagen schaffe...:fie:

    Wäre schön, wenn du ( Eurofighter1200) mir noch ein paar Zahlen für die Statistik schicken könntest,- Einwohner.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Freut mich, das auch unser Überflieger Eurofighter1200 wieder dabei ist!;)

    Der hat schon gewerkelt, doch weiß ich nicht, ob ich deinen Artikel in den nächsten drei, vier Tagen schaffe...:fie:

    Wäre schön, wenn du ( Eurofighter1200) mir noch ein paar Zahlen für die Statistik schicken könntest,- Einwohner.

    Lass dir ruhig Zeit ich schick dir im laufe des Tages noch paar Bilder und stats dazu.

  • vg2023  Cyberdine und eMJay dürfen wir eure Beteiligung an der Umfrage in Beitrag #277 als Bewerbung für einen Bürgermeisterposten auf der Communitykarte auffassen?


    Siggi kannst Du bitte noch deine DLCs in der Umfrage angeben?

    Ja nee, ich hab halt so mitgemacht. Hätte im Moment nicht die Zeit auf noch ein zusätzliches Projekt. Spiele lieber in meiner wenigen Zeit an meiner Stadt rum. Zudem ist es ohne Mods doch irgendwie langweilig ;)

    • Offizieller Beitrag

    Cyberdine da CRusko lt. Umfrage nicht mehr teilnimmt könntest Du grad seinen Posten übernehmen. Damit wären wir bis jetzt zu viert, falls sich sonst niemand mehr meldet. Somit müsste jeder von uns einmal im Monat aktiv werden und die Fortschritte in seinem Viertel als Screenshots sowie stichpunktartig dokumentiert per PN an "die Presse" weiterleiten, damit user wöchentlich etwas über die Region berichten kann. Wenn Du also einmal monatlich ein paar Stunden Zeit dafür findest, darfst Du uns (von mir aus) gerne unterstützen. Vielleicht finden sich auch noch weitere Interessenten, so dass sich die Zeitspanne, in der jeder Bürgermeister für eine regelmäßige, wöchentliche Berichterstattung aktiv werden muss, noch verlängert.

    Cyberdine Da wir eine neue Karte anfangen ist Anagro wieder dabei, aber wir haben natürlich trotzdem noch Platz für Dich, falls Du Interesse und Zeit hast.

  • Hiho,


    freut mich das Euer Team (Stammmanschaft :))wieder komplett ist!

    Ich werde Euer Projekt aufmerksam verfolgen um selbst einmal einen guten Beitrag beisteuern zu können. (Muss ja nicht bei diesem sein :))

    l.g

    Cyber

    Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

    • Offizieller Beitrag

    In der Community-Karte I bin ich gerne raus.

    In der neuen wäre ich gerne dabei. Da können ja aber auch noch zu aufnehmen.

    ? - Versteh ich jetzt grad nicht so recht...?!

    Wollt ihr die Community Karte nebenher noch weiter machen?


    Ich dachte, dass das Projekt (das alte) erledigt ist und die Neue Karte das bisherige Projekt ersetzt...?

    - Wieviele wollt ihr denn sein?


    Cyberdine,

    warte erst noch mal ab, bis das hier geklärt ist.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Zwei Städte gleichzeitig...? Na ja, ehrlich ich denke dass das nicht so gut funktionieren würde...?!

    Wir haben ja gesehen, wie das laufen kann...

    Irgendwann ist dann für manchen die Luft raus, es fehlt an Motivation oder es hat andere Gründe, das sich mancher rar macht.

    Im Grunde hat ja nur noch Siggi das Projekt am Leben gehalten und war noch Zeitweise aktiv.

    Und wären Gun155 und Anagro nicht mit eingesprungen, wäre Siggi der einzig aktive gewesen.


    Obwohl bei Gun155 und CRusko kann ich das schon, aber nur irgendwie verstehen...



    Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber ich finde, was man beginnt, soll man auch zu ende bringen, man muss sich schon im Klaren sein, das so ein Projekt nicht in zwei, drei Monaten erledigt ist.


    Ihr seit schließlich ein Team, da muss man sich auch auf die anderen Verlassen können, es bringt ja nichts, wenn nach einiger Zeit der ein oder andere abspringt.

    Das ist nicht Sinn der Sache, das Projekt muss ganz klar Spieletechnisch Priorität haben, sonst wird das nichts.

    Mit diesem Projekt seit ihr auch irgendwie Vertreter und Repräsentanten des Spielerheims!

    - So sehe ich das!


    Deswegen würde ich, wenn es eine Ausschreibung geben sollte, das auch ganz klar betonen.


    Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch!:beer:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Lass dir ruhig Zeit ich schick dir im laufe des Tages noch paar Bilder und stats dazu.

    Hallo Eurofighter1200,


    wie du hoffentlich schon gesehen hast, habe ich deinen Artikel schon geschrieben, leider hast du wohl vergessen noch Bilder und Zahlen zu schicken. Hoffe der Artikel sagt dit dennoch zu...:closed:?


    Noch ne Frage in die Ehrenwerte Runde, wie sieht es denn nun aus, soll es ne Ausschreibung geben?

    Wieviel Bgm. sollen es denn nun sein?

    Spielt ihr die alte Karte fertig oder gibts nen Neuanfang?


    -Danke!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Ja schöner Beitrag hatte es erst nicht mehr geschafft und dann vergessen user :patsch:


    Ich denke wie viele Bürgermeister es dann werden wird sich ja zeigen und bevor das Addon draußen ist braucht man in der Richtung eigentlich auch nicht viel Unternehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jungs,


    zuerst einmal wünsche ich euch ein frohes Osterfest!

    - Sucht ihr noch Osternester...?:search:


    Wie erwartet hat sich von den anderen Bürgermeistern keiner mehr gemeldet und an der Umfrage teilgenommen...

    Der aktuelle Stand ist, das ihr zu viert seit, Gun155  Siggi  Eurofighter1200 und der Chef Anagro !!!


    So wie ich das jetzt verstanden habe, wollt ihr eine neue Stadt und Karte anfangen, da ihr hoffentlich auf einer 25 Tiles Karte spielt, frage ich euch nun, ob noch den ein oder anderen mit ins Boot holen wollt.


    Sagt doch kurz bescheid, wenn es mehr werden sollen, würde ich dann eine Ausschreibung machen.

    - Wieviele Bürgermeister werden auf der Karte spielen?


    LG


    Euer

    user

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Hallo user,


    das Projekt könnte ruhig noch etwas Vielfalt vertragen und eine extra Ausschreibung in einem neuen Thema bringt eventuell neue Interessenten, denen die bisherigen Themen zu umfangreich zum Studieren waren. Wer z.B. hier zum ersten mal reinschaut, muss sich erstmal durch acht Seiten wühlen. :closed:


    Frohe Ostergruße, Gun155