Fußballtalk

    • Offizieller Beitrag

    Union schmeisst ja ganz schön mit Geld um sich 8|

    Die meinen es wohl Ernst und wollen unbedingt in Liga 1 bleiben.

    Jedenfalls starke Transfers bislang, das kann man nicht anders sagen ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Schade, so ein Gurkentor kassiert und dann trotz Überlegenheit und dicken Chancen in HZ2 nur 1:1. Ich glaub, man sieht schon, das wird wieder eine zähe Saison für 60.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Hauptsache, der Ball rollt wieder! Wenn auch erstmal „nur“ in den unteren Ligen.

    Frauen WM und U21 EM konnten mich nur selten zum Einschalten bewegen. Hab das nur sehr sporadisch und vollkommen emotionslos verfolgt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Jeder Punkt ist wichtig... Für den Klassenerhalt ^^

    Das meinte ich mit "zäher Saison" ;)

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Ein Verein, der Gebhardt holt, ist sowieso so ziemlich am Ende :D

    Wenn ich überlege, wie oft über Vereine geschrieben wurde "Mit der Mannschaft müßten sie eigentlich vie weiter oben stehen", hoffe ich auf den ein oder anderen Prellbock zwischen 60 und dem Abgrund :P

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • In den Dritten kommt auch was. Magdedorf - Braunschweig kam sogar auf ARD :)

    Und da muß es ja ungemein rund gegangen sein, inklusive Premiere - Rote Karte für einen Trainerassistenten.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Keine Ahnung, meine Frau hat nach 5Minuten umgeschaltet

    Scheiß Timing, nach 6:40min fiel das erste Tor :dash:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    jetzt bedient sich Fortuna bei Manchester City und anscheinend auch beim FC Chelsea - wenn auch nur "leihweise".

    An diese Adressen war vor einem Jahr nicht einmal in einer Bierlaune zu denken. Schon interessant, was sich da zu entwickeln scheint :)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Samstag startet die 2. Liga für den VFL. Zuhause gegen Heidenheim. Dauerkarten Kontingent nahezu ausgeschöpft. Die Lust auf Fußball ist riesig. Ich freue mich bald wieder die wunderbaren Klänge des Kampfes, des Sieges und die der Fans zu erleben.


    Ich bin heiß wie fritten Fett!

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Samstag startet die 2. Liga für den VFL. Zuhause gegen Heidenheim. Dauerkarten Kontingent nahezu ausgeschöpft. Die Lust auf Fußball ist riesig. Ich freue mich bald wieder die wunderbaren Klänge des Kampfes, des Sieges und die der Fans zu erleben.


    Ich bin heiß wie fritten Fett!

    Naja, bei den Temperaturen brauch ich keinen Fußball um warm zu werden. Und lass dir die Laune nicht verderben, wenn es mit dem Teil "des Sieges" am Wochenende nicht so klappt, schließlich hat Heidenheim letzte Saison auch ein wenig am Aufstieg gekratzt. ;)

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • so schnell lasse ich mir die Laune nicht verderben. Ich bin auf den ersten Test in Liga 2 gespannt. Souverän aufgestiegen, gute Verstärkungen geholt im sommer aber leider 3 wichtige Spieler verletzt (Verteidigung)


    Es wird spannend zu sehen was die Mannschaft kann. Ein sieg wäre super, ein unentschieden ist top, eine Niederlage ok wenn man gesehen hat das sie gekämpft haben.

  • so schnell lasse ich mir die Laune nicht verderben. Ich bin auf den ersten Test in Liga 2 gespannt. Souverän aufgestiegen, gute Verstärkungen geholt im sommer aber leider 3 wichtige Spieler verletzt (Verteidigung)


    Es wird spannend zu sehen was die Mannschaft kann. Ein sieg wäre super, ein unentschieden ist top, eine Niederlage ok wenn man gesehen hat das sie gekämpft haben.

    Und, wie beurteilst du jetzt das Spiel? Dem Spielbericht nach sah es ja so aus, als wäre zwischenzeitlich mehr drin gewesen.


    Und apropos 2. Liga, die Hamburger scheinen immer noch die gleichen Probleme wie letztes Jahr zu haben. Hinten immer für ein Gegentor gut und nach vorne einfach nicht genug Durchschlagskraft. Wenn sie das nicht schnell in den Griff kriegen, haben wir schon früh einen Aufstiegskandidaten weniger. Es sei denn natürlich, der Rest verweigert wie im letzten Jahr ebenfalls, irgendwelche Ambitionen Richtung 1. Liga zu zeigen.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000