Bugs und Probleme mit Snowfall

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch ein Beispiel. An dem Übergang vom Park zur Kiesstraße stehen mittlerweile über 10 Cims und es werden immer mehr. Sie despawnen niemals und stehen auch nach speichern/ neu laden immer noch da. Einzige Möglichkeit das zu beheben ist die Straße zu asphaltieren. Das macht meine ganze Stadt kaputt. Hat niemand eine Idee was das sein könnte? :fie:



    heute gab es nen patch glaube da war dein fehler bei


    Fixed: Pedestrians get stuck between park or unique building and gravel road.



    Fixed: Pedestrians get stuck between pavement path and road with bike lanes.



    Patch 1.3.2 / 02.03.2016

  • Hallo CS-Freunde, war mehrere Wochen im Ausland unterwegs und zurück vorm heimischen Rechner kann ich nach dem SF Update jetzt leider keine Savegames mehr starten. Soweit ich mich bisher durch diverse Beiträge gelesen habe, könnte das Problem an Traffic++ liegen. Dies hatte ich schon vor dem Update nur noch im "Ghost-Modus" benutzt. Scheint trotzdem nicht mehr zu funktionieren.


    Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Würde mich echt total demotivieren, wenn meine Stadt, an der ich seit Monaten baue, nicht mehr spielbar wäre :/

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt neue Versionen, sowohl von Traffic++ als auch vom Traffic Manager. Ob die jedoch dann einfach die Funktionalitäten ersetzen und deine Stadt dadurch wieder spielbar wird, kann ich schlecht einschätzen. Ist natürlich bitter, wenn man mit mehr als Assets "schön" baut. :)

  • Danke für Deine Antwort, Wolfsmond.


    Das hätte ich noch erwähnen sollen. Traffic++ V2 habe ich voller Hoffnung bereits probiert, hat allerdings leider nichts gebracht. Damit startet das Savegame gar nicht erst, sondern das Spiel hängt sich ungefähr bei halbem Ladebalken auf.

  • Danke für den Vorschlag, Lord Morpheus. Habe es gerade ausprobiert. Führt leider auch zum Absturz, während das Savegame geladen wird.


    Meine letzte Hoffnung ist jetzt das angekündigte CS-Update, welches noch diesen Monat erscheinen soll und die Zusammenführung von Traffic++ V2 und der Traffic Manager President Edition.

  • Hallo habe mir diese Woche Snowfall im Sale zugelegt. Bei meiner aktuellen Stadt habe ich jetzt ein Problem, das Temperaturdisplay erscheint nicht wenn ich den Spielstand lade.
    Ich weiß nicht ob es an Mods liegt. Wenn ich dann das spiel beende und vom Hauptmenü wieder Lade sehe ich die Anzeige der Temperatur plötzlich.
    D.h. ich muss immer 1x laden wieder ins Hauptmenü und erneut laden damit es funzt.
    Hat jemand ne Idee woran es liegt? Wenn es mit Mods zusammen hängt verstehe ich nicht wieso es beim 2. laden geht...
    Die Map die ich z.Z spiele ist Schwarzwald.
    Wäre schön wenn ich das gelöst kriege da die Ladezeiten durch die ganzen Assets und Mods schon einiges länger geworden sind.