Kanäle und Kaie als Update?

    • Offizieller Beitrag

    Klar gibt es das. Dass weis ich auch.... aber viel zu selten und inevektiv. Den dafüt gibt es brücken ;) naja ich finde ne fähre für 15 meter sinnlos den darum gibt es die dinger auch kaum....

    • Offizieller Beitrag

    ich verstehe doch was ihr meint... bin auch schon mit zich gefahren, aber in diesem spiel finde ich es sowas von sinnlos....
    Da bekommst du höchstens 2% des Verkehrs in die Fähren..... Da bau ich doch 10 mal lieber eine Brücke hin.
    Und in Mondorf bauen sie wie du ja sagst nur keine Brücke weil es noch zu teuer ist, das wird aber kommen wenn genug verkehr da ist.
    In Cities wäre eine Fähre für Kanäle mit der gröste Schwachsinn.... Und ich glaube auch nicht das es meine persönliche Meinung ist
    den fähren für so eine kleine strecke sind einfach ineffektiv wenn es normalen verkehr gibt. Oder gibt es bei euch in den Städten eine fähre die über den Rhein führt oder über ein kanal? :lol:
    Da würde ja dann garnix mehr gehen in der Stadt....da baut man dann eine brücke auch wenn die Teurer ist ;)

    • Offizieller Beitrag

    Also gerade für kleinere Inseln hätte ich mir schon ab und an eine Fähre in CSL gewünscht, habe die Illusion dann halt mit Tunneln aufrechterhalten aber Fähren fehlen mir ich hab die bei sc4 so oft benutzt...

  • kann ja sein das sie ein Venedig DLC bringen und gratis Inhalte wie bei den anderen beiden bisher


    DLC = Gondoliere, Venedig Stil und Sonder Gebäude etc
    Gratis = Kaimauern, Kanal, Autofähre für Maps mit Meer/See in der Mitte (hab da ja auch schon welche gesehen die wie ein Sicherlmond waren)

  • Also ich glaube nicht, dass es einen Mix-DLC gibt. Das hätten sie angekündigt. Es kommt ein rein kostenloser Inhalt :)
    Dann gehen wir bestimmt auf die Version 2.0 (mit 1.0 kamen die europäischen Gebäude).


    Da kommt mir gerade in den Sinn: Vielleicht kommt ja ein neuer Gebäudestil (wie der europäische) mit einem anderen Layout. Vielleicht ja Südeuropa (Venedig), oder viel besser: Asien.

  • Asien... wenns das traditionelle wird ( diese alten hübschen hütten) dann *-*


    Venedig wäre aber auch cool :D


    wobei was mir auch gefallen würde wäre ein kleiner Kontent um C:S im Mittelalter, Rom etc und dann mit Pferdekutschen zu spielen

  • Was Kanäle angeht, nun da frage ich mich, komplett Kanäle, mit Schleusen für den Höhenunterschied??? auch Wasserbrücken Elbe-Kanal und Tunnel??? Tunnel wohl weniger, aber genial wäre das alles.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • naja gibt es ja schon per Mods, also sollte es für die Entwickler noch einfacher sein


    was ich mir aber sehr sehr wünsche: Geschwindigkeitsbeschränkungen und Richtungspfeile ändern, und das nicht mit einen Mod :D lässt den Verkehr besser kontrolieren(wenn es zu 100% funktionieren würde)

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mir etwas Futuristisches Wünschen als Gebäudestil.


    Fliegende autos wären auch was ;)

    als Futuristischer Gebäudestil kann ich nur diese kollektion empfehlen
    Quads Zukunft Kollektion
    da sind auch alles an service gebäuden bei

  • Also direkt Fliegende Autos, naja eher weniger, aber Autos die Schweben das kann man ja jetzt schon machen.


    Aber das mit den fliegenden Autos wäre auch denkbar einfach, die Straßen bekommen ein Unsichtbares Update, quasi eine oder mehrere Ebenen die man hinzufügen kann, diese können dann halt von Schwebenden Autos genutzt werden.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • @CRusko du musst aber auch bei deiner Rheinfähre erwähnen, dass fast im gesamten Rheinland die Brücken so Marode sind, dass du regelrecht ANGST haben musst, wenn du drüber fährst, dass sie unter dir wegbricht ^^ .. Ich bin jeden Tag über die Zoobrücke gefahren und hab innerlich gebetet, dass mir jetzt nicht die Auffahrt oder was anderes unterm A.... wegbricht ^^


    aber ich frue mich sehr auf die Kais und so .. ich bin ja eh die, die nicht so wirklich mit den ganzen Hafen mods zurecht kommt.. und das was ich an "sehenswürdiger Innenstadt" auf die Beine stelle, sieht .. nun ja... gewöhnungsbedürftig aus ^^ ..


    Hoffentlich erfahren wir morgen n bissl mehr und wann und wie und wo und so ^^