5555 - Wir sagen Danke!


  • Wir haben gemeinsam mit euch gefiebert: Wann knacken wir unsere Schnapszahl? Nun ist es soweit! Wir haben das 5.555 Mitglied im Spielerheim begrüßt.


    Zur Feier dieser Schnapszahl haben wir uns natürlich eine Kleinigkeit überlegt.
    Da der Großteil unserer Nutzerinnen und Nutzer sich für Cities Skylines regelrecht begeistert, haben wir ein kleines Gewinnspiel für dieses Spiel überlegt. Ihr könnt nun einen Magicka 2 Key gewinnen!


    ...fragt ihr euch jetzt, was zur Hölle ihr mit Magicka 2 wollt...?


    7383-MAgicka-park-zpsjycldj48-png
    Alle Besitzer von Magicka 2 bekommen ein exklusives Gebäude für Cities Skylines - den Magicka-Freizeitpark.


    Ladet ein Bild euer Wahl in unsere Galerie zu Cities Skylines hoch und vergebt das Tag "5555". Unter allen Bildern mit diesem Tag verlosen wir den Key für Magicka. Einsendeschluss ist der 20.03.2016!
    So ladet ihr ein Bild in die Galerie: Wir erweitern unser Angebot - Community Gallery



    In diesem Sinne bedanken wir uns herzlich für euer Interesse und euer Vertrauen! Wir freuen uns auch sehr darüber, dass es hier stets fair und freundlich zu geht und wir nur an ganz wenigen Stellen moderativ eingreifen müssen. Das spricht für eine reife und erwachsene Community und so macht unser gemeinsames Hobby sowohl dem Team, als auch euch als Nutzer Spaß!


    Euer Team von Spielerheim.de

    • Offizieller Beitrag

    Das Spielerheim hat auch eine wunderbare Community was dieses Forum erst so richtig Gut macht :D
    Dann mal auf die nächsten 5555 Mitglieder :beer:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch :beer: ... wem denn eigentlich? :hmm: Der "Chefetage" vom Spielerheim welche unermüdlich im Einsatz sind um dieses Heim zu einem Ort zu machen an dem man sich wohl fühlt. :kuschel: Aber auch Danke an all die User welche dieses Heim mit Leben erfüllen und zu einer wunderbaren Community zusammengewachsen sind. :ms_thumbs_up: Wenn ich hier meine Mitgliedschaft rückblickend betrachte ... Angemeldet im Jahre 2013 nachdem Maxis und EA versprachen ein neues, tolles und schönes Sim-City auf den Markt zu bringen. Nach Release kam alsbald die Ernüchterung, ich schmiss das Spiel in die nächste Ecke und meine Besuche im Heim ebbten mehr und mehr ab. Irgendwann, Anfang 2015 erhielt ich eine Mail aus dem Heim ich möge doch mal vorbeischauen, es gäbe Neuigkeiten ... Cities: Skylines .... Meine anfängliche Skepsis verflog aber recht schnell. Ich wurde "Feuer und Flamme" für ein kleines Studio aus Finnland welche etwas geschafft haben woran Maxis und EA gescheitert sind. Seit jener Zeit bin ich fester Bewohner des Heims und ich bereue keine Minute ...

  • Herzlichen Glückwunsch :) Macht immer weiter so, irgendwann sind wir das größte deutsche Forum ^^


    Mir ging es auch genauso wie @Gun155 und @Eric. :D Nachdem SimCity floppte, war ich kaum noch im Forum unterwegs und als ich eine Mail bekommen habe, habe ich wieder öfter vorbei geschaut :)


    Ich bedanke mich bei allen, bei den Admins, aber auch bei der Community für die tolle Zeit hier :)

  • Ich fand hierher nachdem im ersten Forum in dem ich Hilfe gesucht habe, keiner Antwortete und die Leute hier so nett waren :D


    aber etwas habe ich hier noch nicht gefunden:


    die Leute die einen dumm anmachen, beleidigen und verarschen wenn man ein kleines Problem hat, wo sich ganz einfach lösen lässt :search:


    daher von mir ein fetten :ms_thumbs_up: Glückwunsch

    • Offizieller Beitrag

    5555 !!!
    Eine stolze Zahl, für ein noch junges Forum, täglich kommen neue Mitglieder hinzu, was bestätigt, in welch tollem Heim wir doch untergekommen sind!
    Das ist das BESTE Forum das ich kenne, die Heimführung kümmert sich wie eine Mutter ohne Milch um ihre "Bewohner" die sich hier sauwohl fühlen.

    Keine Minute habe ich bereut hier zu sein, das war die beste Anmeldung die ich gemacht habe,
    DANKE SPEILERHEIM, DANKE ALLEN MITGLIEDERN
    für die wunderbare Zeit, auf das es immer so bleiben möge.


    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Vielen Dank für euer tolles Feedback! Das bestätigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind und wir können euch auch versichern, dass wir noch viel vorhaben! Mit dem Galerie-Plugin haben wir uns einen Wunsch erfüllt, aber bei uns stehen noch weitere tolle Features auf dem Zettel. Aber alles zu seiner Zeit!


    Vergesst bei all dem Lob nicht das Gewinnspiel! @Aurora55 hat euch vorgemacht, wie es geht: 423-1e58946c-small.jpg
    Aurora-City

  • So - kommen wir zum Sieger!


    Es gab insgesamt 4 Einsendungen: http://www.spielerheim.de/inde…com.woltlab.gallery.image.


    Aufgrund der geringen Teilnehmer/innen-Zahl habe ich mich mal statt dem einfachen "Zahlenwürfel" für eine Sozialauswahl entschieden.
    Da zwei Teilnehmer zum Team gehören und eine Teilnehmerin bereits auf unserer Facebook-Seite mal etwas für Cities Skylines gewonnen hat, gewinnt nun der Teilnehmer, der noch nichts gewonnen hat.


    Demnach: Herzlichen Glückwunsch an @Aurora55!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch @Aurora55!!! :P
    Sozial ausgewogen war diese Entscheidung...
    Doch letztendlich gewinnt immer der/die, die es auch verdient haben! :beer:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll