• Sieht für mich so aus ols ob da irgendwelche Dateien / Props / wasauchimmer für den Transportlines Manager fehlen- hast du da irgendwelche Mods drin für den Nahverkehr?


    Und vielleicht auch die Mods womit du keine Wasser- und Stromleitungen mehr bauen musst?
    Möglicherweise ist da etwas inkompatibel mit dem letzten Patch.

  • Für den TLM gab's vorhin das Update auf 5.2. Ich empfehle mal ausm Spiel zu gehen, das Update machen zu lassen und neu zu starten. Wüsste sonst nicht, was bei dem Ding für Props fehlen sollten, soweit ich weiß, hat der keine Abhängigkeiten

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Soweit ich weiß ist das auch ne Mod. Ich hab die nicht.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Die Meldungen sind Standardmäßig schon seit release im Spiel. Ich weiß nicht ob die bei allen mit F7 geöffnet werden oder ob ich das bei mir so eingestellt habe.

    Das ist aber komisch da ich jetzt sicher schon 2 Wochen spiele aber diese Einblendungen erst seit heute habe.


    Mit F7 kann man die abstellen?

  • Einfach draufdrücken. ;) Vielleicht mal versehentlich draufgekommen?

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Der Tipp mit F7 funktioniert erstmal.Danke dafür.
    Als alter PC User weiss ich ja das man am Rechner die seltsamsten Meldungen bekommen kann.
    So lange diese aber keinen Einfluss auf das Spiel haben muss man wohl damit leben lernen.
    Vielleicht gibts ja mal ne Fehlermeldunbeseitigungsmod :D

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte