Mit den Bäumen bin ich voll bei dir, baue das ja genau so
Bei dem Umbau deines Kreuzes musste ich ehrlich gesagt schmunzeln , habe mich aber auch blöd ausgedrückt.
Was ich eigentlich meinte ist, dass bei solchen Kreuzen die Beschleunigungsspur und die Verzögerungsspur als eine Einheit gebaut werden. Also quasi so:
Ich kenne die Bauweise von diesem Splitt und habe diese auch schon des öfteren in meinen intersections verwendet aber diese sorgen nicht selten für Verkehrs oder Wegfindungsproblemen, weshalb ich diese erst mal meiden wollte(auch für die intersections im WS, da sie im Editor straight gebaut werden müssen um nicht zu verformen und straight bringen sie noch mehr Ärger, durch zu große Kreuzungspunkte halten Cims zu viel Abstand und sie reduzieren an diesem die Geschwindigkeit).
Zusätzlich habe ich an dieser Stelle wie gesagt noch eine Bogenbrücke, weshalb diese Bauweise erst recht nicht möglich ist, weil der Bogen sonst verloren ginge.
Hm... ich denke ich muss das gesamte Ding noch mal überdenken, wenn es so negative aufgenommen wird.
Ich weiß deinen Vorschlag echt zu schätzen aber verstehe ehrlich gesagt nicht wie diese intersection jemanden so ein Dorn im Auge sein kann(wobei ja offensichtlich ist, dass diese nicht in willkürlichen Formen gebaut ist).
Zumal die Auf- und Abfahrten an meinem Cloverleaf in der Mitte im selben Stil gehalten sind, ich mein ich kann doch jetzt nicht auf parallel Auffahrten verzichten, nur weil das im Spiel nicht realistisch realisierbar ist oder?
Haha! Voll geil! Ich finds gut! Alle voll die Übernerds jetzt hier nach anderthalb Jahren C:S
Am Anfang gabs schon fettes Lob, wenn einer schön parallele Kurven und gleichmäßige Rundungen gezogen hat...
Ja das stimmt und jetzt diskutiert man welche Form von intersection in welcher Bauform die Richtige ist, mal schauen was in einem weiteren Jahr der Fall ist^^ .