Kingdom Come: Deliverance - From the Ashes

  • Janicki Karl hat ja schon genug dazu gesagt, sodass ich nur noch hinzufügen kann: Diese Quest ist echt ein sahnestück! Und viel Spaß ohne Retterschnaps! Aber für diese Quest werde ich nochmal einen extra Thread machen, weil sie so genial ist!

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Was bietet der Story-DLC From the Ashes für Kingdom Come: Deliverance?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also dazu kann man nur gratulieren!
    Was aber zeitgleich heißen sollte, dass man sämtliche Spielhandlungen (Queste) abbricht, (wenn man den ersten Bosskampf hinter sich hat)....und nach dem Video....braucht man Geld ohne Ende. Ich habe zwar schon 78.000 Taler....aber selbst die werden wohl noch knapp werden. Was dieses DLC nun endlich schafft: Man wird sein Geld los und man braucht immer neues Geld in Reserve falls etwas nicht so funktioniert wie man es dachte.
    Also wieder ----Lager überfallen, Wegelagerer killen, Wildschweine & Hirsche erlegen.....(Schätze hat man ja alle bereits gesammelt)... oder wie irre Tränke herstellen und gewinnbringend verkaufen.
    Na da kommt doch wieder Freude auf!

  • Ich weiss ja nicht ob das "auch" neu ist....aber bei der DLC Auswahl gibt es für 4,99€ das "Treasures of the Past" also ich glaube extra Landkarte???
    Habe es mir auch mal gegönnt....neben den "From the Ashes"...was ab sofort zum download bereit steht.

  • Ich weiss ja nicht ob das "auch" neu ist....aber bei der DLC Auswahl gibt es für 4,99€ das "Treasures of the Past" also ich glaube extra Landkarte???
    Habe es mir auch mal gegönnt....neben den "From the Ashes"...was ab sofort zum download bereit steht.

    Das sind doch die Uraltschatzkarten. Die hattest du doch schon?

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • ja die habe ich sämtlich alle Kisten geplündert bereits... Mist war mir nie aufgefallen das es solche extra-Karte gibt...egal

    ....mist aber das Geld ist gut angelegt.

    Freu mich auf eure ersten berichte über das DLC.... Ich werde es , solange es so Bomben Wetter ist, doch eher etwas gemütlicher angehen lassen .:ms_smiling_face_with_sunglasses::ms_smiling_face_with_sunglasses::beer:

  • ....mist aber das Geld ist gut angelegt.

    Freu mich auf eure ersten berichte über das DLC.... Ich werde es , solange es so Bomben Wetter ist, doch eher etwas gemütlicher angehen lassen .:ms_smiling_face_with_sunglasses::ms_smiling_face_with_sunglasses::beer:

    Dito. Ein echtes Bier in der Sonne schmeckt eben besser als eines in Rattay :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Janicki

    Tresure of the past - sind die Schatzkarten der special edition von KcD.

    Die Schätze selbst sind -so hab ichs verstanden- im Spiel schon von Grund auf dabei. Du erwirbst mit dem DLC nur die dazu gehörenden Karten, um sie leichter zu finden.

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Also ich kann das DLC im Playstation Store kaufen. Ob's dann direkt lädt teste ich gleich mal ^^


    Edit: So gekauft. Downloaden tut er nix, aber bei der Addonübersicht steht "installiert". Lädt er denn, wenn es verfügbar Ist?

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    Einmal editiert, zuletzt von Cerche ()

  • .....auch beim XBox Store heute früh um 6 Uhr....kein Download immer kam ein Fehler...(unbekannter Fehler)....und wie bei Dir plötzlich steht da "installiert"....??? Hmmm?
    Keine Ahnung was das ist???