World's Fair Pack


  • Feiert die Wunder weltweiter Kulturen und den Gipfel internationaler Parkunterhaltung mit dem Weltausstellungspaket! Dieses Paket führt Designs und Szenerie aus 10 neuen Ländern ein und enthält zwei neue Achterbahnen, ein neues Fahrgeschäft, eine reichhaltige Sammlung neuer Szenerie und eine Auswahl an Gegenständen aus aller Welt. Dazu gehören kulturspezifische Requisiten, riesige Schilder für Lebensmittel, Zäune, Weg-Extras, Charakterhüte und 10 neue Wandset-Stile auf Basis der neuen Länderdesigns, mitsamt Ladenpaneelen, Türen und Dachstücken.

    Eine Hommage an die internationale Ingenieurskunst

    Das Weltausstellungspaket enthält zwei brandneue Achterbahnen: Polarity und Jixxer & Interceptor.

    • Polarity ist ein fahrerloses Schnelltransportsystem, das Magnetkräfte nutzt, um den Zug pfeilschnell vorwärts zu bewegen. Dazu gehört ein einzigartiges, flexibles Schienensystem, das eine futuristische Ästhetik mitbringt, aber in so gut wie jeden Park passt.
    • Jixxer & Interceptor ist ein duellierendes Duo von Launched-Motorradachterbahnen (zwei separate Achterbahnen, gleicher Achterbahntyp). Dies ist eine hydraulische Launched-Schiene mit hoher Geschwindigkeit, auf der sich die Fahrgäste in die Kurven in einer neuen Sitzart in die Kurven lehnen können, während sie sich auf eine hyperdynamische Motorrad-Verfolgungsjagd begeben. Gehört ihr zu den Guten oder zu den Bösen?

    Eine Deko-Kollektion mit internationalem Flair

    Wählt aus einer Reihe von neuen Szenerieobjekten auf Basis von 10 multikulturellen Designs und baut eure eigene Weltausstellung. Verleiht euren Parks mit neuen Wandsets, Ladenpaneelen, Türen, Dachstücken, kulturspezifischen Requisiten, riesigen Schildern für Lebensmittel, Zäunen, Weg-Extras und Charakterhüten kosmopolitisches Flair.

    Bringt Abwechslung in eure Ladengeschäfte, indem ihr die neue Auswahl nationaler Marken auf Basis der Länder benutzt, die wir hinzugefügt haben, darunter neue Läden, neue Schilder und Verkaufsautomaten.

    Eine Präsentation von Weltmusik und Audioeffekten

    15 brandneue Musiktitel von JJ Ipsen verleihen euren Parks internationales Flair. Hört Musik, die von den abwechslungsreichen Stilen der neu hinzugefügten Länder inspiriert wurde. Zusammen mit der neuen Musik gibt es auch 16 neue Umgebungseffekte für die neuen Regionen sowie 25 neue ausgelöste Soundeffekte.

    Als Teil des Grundspiels sind außerdem 8 neue ausgelöste Soundeffekte erhältlich!




    Als ob das nicht genug wäre, bietet das World's Fair Pack auch zwei neue Achterbahnen und eine Fahrt! Der Jixxer und der Interceptor sind ein Duell-Duo von gestarteten Motorrad-Achterbahnen mit einer Highspeed-Hydraulik-Startbahn und Ridern, die sich in die Kurven lehnen, während sie sich auf ein verrücktes Motorradrennen begeben! Die Polarity ist ein unbemanntes Schnelltransportsystem, das mit magnetischen Kräften den Zug mit großer Geschwindigkeit vorwärts bewegt. Es hat ein einzigartiges und flexibles Schienensystem mit einem futuristischen Gefühl.




    Das World's Fair Pack wird zusammen mit unserem kürzlich angekündigten kostenlosen Update 1.8

    am 16. Oktober 2018

    erscheinen! Es ist völlig optional. Ihr könnt es bei Steam oder dem Frontier Store für £ 7,99 (10,99 $, 10,99 €) erhalten. Bitte beachtet, dass Ihr das Spiel Planet Coaster benötigt, um diesen zusätzlichen Inhalt herunterladen und abspielen zu können.


    Boarding jetzt für die PlanCo Welttournee!




    Übersetzung von spoonetti


    Quellen:

  • ... nur Flatrides gibt' nicht ... um doch mal wat zu kritisieren. ;) Finde ich schon etwas schade. Aber ich denke, bzw. bin mir fast sicher, dass mit dem Toolkit und der Möglichkeit, seine eigenen Scenery Objekte zu basteln, sich die Devs dann auf das Erstellen von Flatrides konzentrieren werden. Zumind. hoffe ich es.

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • Aber ich denke, bzw. bin mir fast sicher, dass mit dem Toolkit und der Möglichkeit, seine eigenen Scenery Objekte zu basteln, sich die Devs dann auf das Erstellen von Flatrides konzentrieren werden. Zumind. hoffe ich es.

    Denke ich auch. Dieses DLC beinhaltet vermutlich nochmal die finale Ladung an original Bauteilen und ab jetzt konzentrieren sie sich vermutlich mehr auf Flatrides und Coaster! :)

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • da ich nicht so der Baumeister bin und auf tolle Sachen aus dem kommenden Toolkit warte, ist dieses DLC nichts für mich, wie auch schon das Vintage. Ich bin dann mehr enttäuscht und gehöre eindeutig zu den 90%, die sich ein gigantisches Flatrides DLC mit ca. 20 Fahrgeschäften wünschen, für das ich auch 20-25 Euro ausgeben würde. Es fehlen noch soooo viele Standard Rides wie Ranger, Condor, Breakdancer oder Schwarzkopfloopingbahn und vor allem auch endlich neue Kinderfahrgeschäfte. Und nicht nur drei Stück? Auch eine Shuttlefunktion für die Transportbahn fehlt mir immer noch. Wasserbahnen oder Shows und Paraden gibt es später ja vielleicht auch nochmal, aber für mich nicht so dringend. Hier sind die Wünsche ja fast unendlich. Nicht auszudenken, wenn das Bauen von Rides irgendwann mal freigegeben wird...?


    Cool wäre es gewesen, jetzt bei dem DLC wenigstens pro Land ein vielleicht typisches Fahrgeschäft zur Verfügung zu stellen. Dann würde ich mir den Kauf vielleicht überlegen. Bei so vielen neuen Teilen und dem groß klingenden Titel World Pack finde ich 1 Flatride schon fast geizig. Von den Achterbahnen mal abgesehen, da reichen mir die bisherigen plus halt noch Schwatzkopflooping und eine echte wilde Maus ohne Vintage Look.


    Aber das ist meine Meinung, sieht natürlich auch jeder anders...?

  • Meine Meinung zu den Ländersets:


    ;)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

    Edited 2 times, last by spoonetti ().

  • Ok... ich habe mich gerade in dieses DLC verliebt! Wie geil ist das denn bitte?!


    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • „Komplett“ kann ein solches DLC wohl nie sein...

    Wenn mann einen „länderspezifischen“ Themenbereich in einem Freizeitpark baut, greift man nun mal auf die „international anerkannten“ Klischees zurück, und das ist im Fall von Deutschland nun mal „Bratwurst“ und Fachwerkhäuser. Mir fehlt da eigentlich eher der Bierstand...:P:beer:


    Und eigentlich können wir doch froh sein, dass Frontier überhaupt was typisch deutsches ins Spiel bringt! Was sollen denn z.B. die holländischen, polnischen oder skandinavischen Fans sagen? Die sind komplett aussen vor...


    Die überdimensionierten Werbeobjekte find ich persönlich auch nicht prickelnd, aber da Frontier dieses Konzept von Beginn an fährt, passen sie einfach zum Grundsatz im Spiel. Muss ich nicht haben, viele werden es aber lieben und verbauen.


    Mir gefällt das DLC ausserordentlich gut, zumindest das, was man im Video sieht!

    Und was einem fehlt, wird das Toolkit liefern, keine Bange...

  • Mir gefällt das DLC.Wie Xul schon sagte, was fehlt wir bestimmt durch das Toolkit nachkommen. ist das ab 16:27 ein neues Transportsystem? wenn ja hoffe ich es hat eine Shuttle funktion.Warum diese Funktion noch nicht im Spiel ist, ist mir ein Rätsel. freue mich schon auf morgen^^

  • sollte es nicht für jedes Land auch noch typische Wegeextras wie Bänke, Ascheimer, Lampen, Zäune und Bäume bzw Planzen geben oder habe ich da was verpasst???

    Ich weiß nicht, ob wir dahingehend morgen noch mal überrascht werden. Aber nach jetzigem Stand scheint es tatsächlich nicht für alle Ländersets Wegextras etc., Das ist wirklich sehr schade. Ich hätte hier noch so viel Potenzial gesehen. Gern hätte ich noch 2-3 Monate oder länger auf dieses DLC gewartet, wenn es noch mehr gegeben hätte. So auch das ein oder andere passend gestaltete Ride. Ich denke da an diesen London-Bus.

    [Blocked Image: https://epfans.info/bilder/1490/1205620882.jpg]


    Oder einen Mississippi-Dampfer als Ride, wie einst im HeidePark, bzw wie jene aus den Disneylands.


    Es gäbe genügend Beispiele dafür. Das hätte dieses DLC emens aufgewertet.


    Aber freuen wir uns trotzdem ;)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • Das Problem ist, dass es immer "mehr" geben könnte! Ich finde, dass dieses DLC schon eine ganze Menge beinhaltet! Außerdem darf man eins nicht vergessen: Wir bekommen bald das Thememakers Toolkit! Damit kann man ALLES außer Rides erstellen! Dieses DLC beinhaltet vermutlich beabsichtigt wenig Rides/Coaster, weil sie ab jetzt ausschließlich darauf ihr Augenmerk richten werden. Ab jetzt werden überwiegend Rides und Coaster kommen, denn Deko bekommen wir durch das TT unendlich viel! ;)

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • Ich bin auch ein wenig enttäuscht vom DLC. Das einzige was ansehnlich ist sind die Japan/China Bauelemente und die verschiedenen Türe. Werd es mir aber trotzdem holen damit sich mein Sortiment erweitert und hoffe das die sich mit dem Thememakers Toolkit nicht alt zu lange Zeit lassen.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Bzgl. Wegextras bin ich auch gespannt, da hoffe ich, dass noch ne Überraschung kommt. Ansonsten, gerade was ein evtl. überraschungs-ride angeht wie damals der Mouse Hunt Coaster. Bo hatte in einem Interview gesagt, dass die Dev's bereits am Anniversary Update arbeiten, was ja quasi in 4 Wochen schon kommt und ich glaube, dass sie deswegen diesmal noch ein paar Sachen zurückhalten, um dann zum Anniversary was rauszuknallen.

  • Bzgl. Wegextras bin ich auch gespannt, da hoffe ich, dass noch ne Überraschung kommt. Ansonsten, gerade was ein evtl. überraschungs-ride angeht wie damals der Mouse Hunt Coaster. Bo hatte in einem Interview gesagt, dass die Dev's bereits am Anniversary Update arbeiten, was ja quasi in 4 Wochen schon kommt und ich glaube, dass sie deswegen diesmal noch ein paar Sachen zurückhalten, um dann zum Anniversary was rauszuknallen.

    Na, da bin ich mal sehr gespannt.! ;)



    Das Problem ist, dass es immer "mehr" geben könnte! Ich finde, dass dieses DLC schon eine ganze Menge beinhaltet!

    Natürlich ist es schon sehr viel, was uns hier geboten wird. Und ich freue mich auch auf das Pack. Die Devs stecken da echt hammer viel Arbeit rein und ich möchte eigentlich nicht als Meckerer rüberkommen. ;) Es ist doch aber so, dass wir jedesmal gut 10,-Euro in die DLCs investieren (einige waren etwas günstiger). Das summiert sich mit der Zeit.

    Ansich ist es ok für mich. Denn wie eben erwähnt, ist mir bewusst, was für eine Arbeit das für die Devs ist. Was ich meine ist, dass ich sogar ein paar Groschen mehr zahlen würde und ich auch bereit wäre, länger auf ein neues DLC zu warten, wenn denn gleich etwas mehr Content dabei wäre. Dazu gehören auch Flatrides. Gerade dieses World Fair Pack hätte man gut zu einem AddOn ausbauen können. Und zwar mit entsprechend thematisierten Flatrides. Stattdessen packen sie da zwei Rides rein, die ansich wirklich toll sind und das Spiel bereichern, aber überhaupt keinen Bezug zum Thema World Fair haben. Ich meine den wirklich toll gelungenen Transport-Ride (kreiert nach dem Original im Disneyland Anaheim und dem Disney World) und die Achterbahn. Die hätte ich uns Usern als free Update zum Jubiläum oder mal so zwischendurch spendiert. ;) In so einem Themenpack erwarte ich aber auch ehrlich gesagt entsprechend thematisierte Rides.

    Ist mal meine werte Meinung dazu. ;) Also alles in Allem würde ich mir von einem kostenpflichtigen DLC ein ausgewogenen Mix aus Scenery Objekten, Wegeextras, Schilder und ggf Shops, aber auch mind. einer thematisierten Achterbahn oder zumindest ein neues, entsprechend thematisiertes Wagen-Modell für eine bestehende Achterbahn wünschen. Und natürlich mindestens 1 thematisiertes Flatride. Aber bezogen auf MrSimSide 's Kommentar, hoffe ich noch auf eine kleine Überraschung. Und wenn doch nichts kommt, geht die Welt(ausstellung) davon auch nicht unter.

    So, jetzt habe ich fertig. ;)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.