Anno 1800: Der Anarchist


  • Der Anarchist-DLC: Triff den Anarchisten Dr. Hugo Mercier und entscheide, ob er ein mächtiger Verbündeter oder ein brandgefährlicher Gegner wird. Dieser neue Charakter bringt brandneue Aufträge und Gegenstände ins Spiel. Dr. Hugo Mercier bringt außerdem ein neues Spielerporträt und ein Unternehmenslogo zur Individualisierung des eigenen Spielerprofils mit.


    Hier erfahrt ihr alles über den Anarchisten: Devblog: Anarchie für Alle


    Der Anarchist Inhalt und Game Update 3 sind für den 5. Juni geplant. Die ausführlichen Notes (Inklusive Bugfixes und andere Verbesserungen) zu Game Update 3 werden wir in der nächsten Woche mit Euch teilen.


    Der Inhalt wird für alle Besitzer der Digital Deluxe und der Pionier Edition verfügbar sein. Solltet Ihr die Standardversion besitzen, könnt Ihr das Spiel nicht nur auf die Digital Deluxe Edition aufwerten um Zugang zum Anarchisten erhalten, sondern erhaltet dabei auch noch das digitale Artbook, den digitalen Soundtrack und vier einzigartige Firmenlogos.


    Der Anarchist im Überblick

    – Ein neuer mittelschwerer Nichtspielercharakter: Dr. Hugo Mercier, der Anarchist

    – Neues Abtrünnigen System um Spieler auf Trab zu halten

    – Über 50 neue Quests

    – Über 50 neue Items

    – Das Portrait und Logo des Anarchisten für Euer Spielprofil

    – 5 neue herausfordernde Erfolge

    – 2 neue Ornamente für Eure Stadt, welche Ihr über den Ubisoft Club freischalten könnt




    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

    Edited 3 times, last by Aurora ().

  • Für die Besitzer des Anarchisten DLC gibt es auch zwei neue Zierelemente im Angebot:



    Diese kosten jeweils 20 Uplay Punkte und sind ab Stufe Bauern verfügbar.


    P.S. Vorsicht, der Megaphonturm macht eine Menge Krach und beschallt die ganze Insel. :wtf:

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • P.S. Vorsicht, der Megaphonturm macht eine Menge Krach und beschallt die ganze Insel. :wtf:

    Das Problem hatten sie in der Beta auch mit den Kirchenglocken, wird bestimmt noch angepasst.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Das die "Anarchisten-Zierelemente" Uplay Punkte kosten, finde ich jetzt nicht so toll.

    Als Belohnung für die Deluxe oder Pioniere Collector`s Edition hätte ich sie gerne gesehen...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Gibt es eigentlich die Seeminen mit dem Update, oder sind die nur im DLC-Anarchist verfügbar?

    Und, wo findet man die Dinger?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Okay, dann gibts die nur mit dem Anarchisten, schade, ich finde die hätte man für jedermann im Patch mit liefern können.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Das die "Anarchisten-Zierelemente" Uplay Punkte kosten, finde ich jetzt nicht so toll.

    Als Belohnung für die Deluxe oder Pioniere Collector`s Edition hätte ich sie gerne gesehen...

    das finde ich in der tat auch nicht so toll..

    man hätte sie alternativ auch einfach zum dlc als zierobjekte mit dazu geben können.



    hat inzwischen jemand mal die hauptquestreihe vom anarchisten gespielt? da soll es doch eine geben, oder? ich finde sie nicht.. bzw. sie scheint nicht ausgelöst zu werden oder ich weiß zumindest nicht, durch was.

  • Der Anarchist ist ist nicht im Session Pass enthalten, den gibt es nur in der Deluxe- oder der Pionier-Edition. Für 10 € kann man die normale Version in die Deluxe-Edition aufwerten. Als Anno Fan habe ich mir damals die Pionier-Edition gegönnt, muss aber sagen das ich mit dem Anarchisten selbst noch nicht gespielt habe und 10 € halte selbst ich für etwas hoch.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Da ich seit der Veröffentlichung vom Anarchisten noch nicht wieder mit einer KI neu begonnen habe, habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: In meinen neuen Spielstand habe ich den Anarchisten mit rein genommen. Bin gespannt auf seine Questreihe.

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Kann ich nicht sagen, ich spiele ohne nervige NPC. ;) Im öffentlichen Forum gibt es aber unzählige Diskussionen darüber. Bei dem einen Spieler kam die Questreihe recht schnell, bei dem anderen Spieler hat es ewig gedauert und bei einigen Spielern kam die Questreihe absolut nicht. Kannst Du auch hier: https://forums-de.ubi.com/show…ist?p=2628842#post2628842 nachlesen.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Die triggert man denn seine Qustreihe? Der baut vor sich hin, lässt mich aber nur die paar Abholaufgaben ect. machen.

    ja, wie eric schon sagt.. so ungefähr läuft das wohl leider auch. ich kann leider auch nicht sagen, was man genau tun muss/kann. hab jetzt schon mehrere spielstände mit ihm angefangen.. ich baue immer einfach vor mich hin und mach ihm hin und wieder komplimente(?) oder geschenke (wenn möglich) übers diplomatiemenü. joa.. seine normalen aufgaben zu machen kann auch nicht schaden. ich musste aber auch schon 50-60h auf die erste quest warten und hab die questreihe bisher auch noch nicht beendet.