Cities Skylines: Wettbewerb März 2023

    • Offizieller Beitrag



    Cities Skylines Wettbewerb März 2023



    Thema: Die Stadt schläft nie



    Jeder Tag geht zu ende, wenn die Sonne untergegangen ist und die Lichter der Stadt angehen, beginnt das Nachtleben in den Städten.

    Stellt euer Bild ein, das eure Stadt bei Nacht zeigt.

    Bis zum 31.03.2023 21.00 Uhr könnt ihr euere Bilder einreichen.


    Jeder User darf einen Screenshot posten!

    Der Screenshot muss aus Cities Skylines sein!

    Der Screenshot muss von euch selbst erstellt worden sein!

    Der Screenshot muss unbearbeitet sein!

    Eingestellte Bilder dürfen nicht getauscht werden!

    Mods/Assets dürfen verwendet werden!

    Thema muss eingehalten werden, sonst keine Teilnahme!



    Zu gewinnen gibt es: 80`s Downtown Beat

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Hallo zusammen, ich habe mir jetzt ein Bild ausgesucht, was ich zum Wettbewerb stelle.

    Ich möchte hier aber nochmal user danken, dass er sich immer die Mühe macht, die Wettbewerbe ins Leben zu rufen :daumenhoch64: .

    Mich hat seine Idee mit den Nachtaufnahmen geflasht und ich habe ganz neue Bilder meiner (noch kleinen) Stadt entdeckt und bekommen, vielen Dank dafür <3 .

    Und hier mein Wettbewerbsbild:


    Zur Info: das ist der Aachener Dom. Geht auf Karl den Großen zurück und ich war selber schon (mit Führung) vor nicht allzu langer Zeit drin. Ist wirklich beeindruckend und empfehlenswert. Er wurde über viele Epochen, Jahrhunderte und Stile erbaut.


    LG vom Niederrhein.

  • Müssen wir noch abstimmen oder gehen wir direkt zur Siegerehrung? :hail:

    ^^ , Eumel falls du mich meinen solltest: auf keinen Fall. Ich hoffe noch auf sehr viel Konkurrenz :platz1old: :platz2old: :platz3old: .

    Kleiner Tipp: ich habe noch viele "Kerzen" aufgestellt ;) . Damit alles schön ausgeleuchtet ist :holmes53: .


    Also bitte mehr Bilder und Teilnehmer :mafiabier535: .

  • Hallo Eumel,

    ich habe sie zugegebenermaßen erst nach deinem Hinweis bemerkt. Aber danach schon ;) .

    Ich finde dein Bild aus der Screenshotsammlung auch wirklich beeindruckend, vielleicht hättest du wirklich besser vorher abstimmen lassen bei deiner Auswahl ;)).

    Aber ich finde die Bilder im Wettbewerb bis hierher sowieso schon toll, hoffentlich kommen noch welche dazu. Bis hierhin schon ein toller Wettbewerb :thumbupold: .


    LG vom Niederrhein

  • Hallo Eumel,

    ich habe sie zugegebenermaßen erst nach deinem Hinweis bemerkt. Aber danach schon ;) .

    Hätte das wohl direkt erwähnen sollen, bzw. das Bild unter ein Motto stellen sollen. Denn Dreh- und Angelpunkt in dem Bild sind ja grade die Enten, wie sie da nachts an einem kleinen Teich im Gewerbegebiet im Regen stehen. :D

    Mir fiel erst später auf, dass die schwer zu erkennen sind als ich mir das Bild auf dem Handy und Tablet ansah.

    Ich finde dein Bild aus der Screenshotsammlung auch wirklich beeindruckend, vielleicht hättest du wirklich besser vorher abstimmen lassen bei deiner Auswahl ;)).

    Vielen Dank, es ist dasselbe Gebiet, nur etwas weiter reingezoomt.

    Vielleicht poste ich die anderen Bilder an anderer Stelle auch noch.

  • Guten Abend zusammen! Ich möchte noch schnell ein Bild von meiner abendlichen Stadt hochladen: "Dinner im Kafka-Hotel". Nach der Besichtigung des Futuriums chillen die Cims im Außengastronomie-Bereich des Kafka-Hotels.

  • Das schönste Nacht-Bild ist von... 15

    1. Holli65 (8) 53%
    2. Allyss (4) 27%
    3. Hans_Stahl (2) 13%
    4. Eumel (1) 7%
    5. Robby Langefeld (0) 0%
    6. Brail (0) 0%
    7. dph282 (0) 0%
    8. Nickayz (0) 0%

    Cities Skylines Wettbewerb März 2023



    Thema: Die Stadt schläft nie


    Abstimmung


    Stimmt nun ab, welches Nacht -Bild euch am besten gefällt!


    Ihr könnt bis 15.04.2023 21.00 Uhr abstimmen!

    Ihr habt 1 Stimme!

    Stimmen können nicht verändert werden!

    Teilnehmer sind sichtbar!



    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Verdammt schwer die Entscheidung dieses Mal, muss mir die Screenshots noch mal auf dem Rechner in größer anschauen. Oder vielleicht drei Stimmen ausnahmsweise?

  • Verdammt schwer die Entscheidung dieses Mal, muss mir die Screenshots noch mal auf dem Rechner in größer anschauen. Oder vielleicht drei Stimmen ausnahmsweise?

    Hast Recht, ist wirklich sehr, sehr schwer, tolle Bilder, ich bin froh, das ich mich bei Abstimmungen raus-halte.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Verdammt schwer die Entscheidung dieses Mal, muss mir die Screenshots noch mal auf dem Rechner in größer anschauen. Oder vielleicht drei Stimmen ausnahmsweise?

    Ich finde auch, diesmal sind viele ganz tolle Bilder dabei. Eigentlich schade, dass man nur eins auswählen kann. Es hätten mehrere verdient :thumbupold: . Aber ich finde es tolle, dass so viele schöne Bilder dabei sind.