Nicht genügend Kunden

  • Mal eine Verständnisfrage. :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: Einige Gewerbegebäude beschweren sich darüber das sie zu wenig Kunden haben. Gut, kann passieren. Auf der anderen Seite ist die Nachfrage nach Gewerbegebieten exorbitant hoch und ich könnte Gewerbegebiete bauen als gäbe es kein Morgen. Meiner persönlichen Meinung nach widersprechen sich die Aussagen oder habe ich etwas übersehen? :ms_thinking_face:

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Diese Meldung soll auch kommen, wenn die Läden nicht genügend/keine Ware zum Verkauf haben, aber ansonsten in einer Top-Gewerbegegend stehen.

    Das sieht man leider nur im Entwickler-Modus des Spieles.

    Ich habe bei mir übrigens auch eine 2:1 Nachfrage bei Gewerbe zu Industrie. So viel kann ich kaum selber produzieren, wie meine Läden verkaufen wollen.

    Ich bemühe mich auf meiner Karte, 100% Eigenproduktion hinzubekommen.

    Asus TUF B560, i7-11700, 96 GB RAM @3200, SSD 1+1 TB, RTX 3070 8 GB, DVB-S Karte DD, 2xSamsung 28UR522 (4K) + Dell H2515h und noch mehr Dingsbums

  • #me too

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz