Als ich noch einen Garten hatte, stand da eine. Deswegen wars für mich ausnahmsweise mal einfach.

users Quiz 2024
-
-
Ich hatte ja echt mit 100% richtigen Antworten gerechnet, aber was Botanik/Natur angeht, scheinen immer weniger was zu Wissen.
Wäre ja mal wieder schön ne 100% Quote zu erzielen.
-
4. Mai Frage: https://www.spielerheim.de/index.php?quiz/
Für die Richtige Antwort gibt es 1 Punkt!
Achtet auf das Zeitlimit, kann variieren!
-
Oh man, erst Bashing botanischer Banausen und jetzt der Ossis.
Seid bereit, immer bereit!
-
Im Laufe der Zeit wird es wohl alle treffen, nicht nur die botanischen Banausen und "Ossis", alle kommen dran! Seid bereit, immer bereit!
-
...und vorwärts immer, rückwärts nimmer!
-
Na das sollte dann ja wirklich mal 100% richtige Antworten ergeben, hoffe ich
-
Ich hab's nur gewusst, weil unser Rundfunkempfangsgerät unfreiwilligerweise Sendungen des Klassenfeindes aus dem nichtsozialistischen Ausland empfangen hat.
-
Na das sollte dann ja wirklich mal 100% richtige Antworten ergeben, hoffe ich
Aktuell sind 3 Stimmen falsch von 11
. Wenn du 100% Prozent richtige Antworten möchtest, frag doch was einfaches , wie "Welches Jahr haben wir" oder noch einfacher "Wie geht es dir?"
-
. Wenn du 100% Prozent richtige Antworten möchtest, frag doch was einfaches , wie "Welches Jahr haben wir" oder noch einfacher "Wie geht es dir?"
Wieso "Du", also ich
Das hat sich doch der user erhofft, ich wollte ihn lediglich in seinem Wunsch bestärken
Ich hatte ja echt mit 100% richtigen Antworten gerechnet, aber was Botanik/Natur angeht, scheinen immer weniger was zu Wissen.
Wäre ja mal wieder schön ne 100% Quote zu erzielen.
-
Ich denke auch hier wird es keine 100%igen Übereinstimmungen geben
-
Botanik ist auch nicht so mein Ding. Ich kenne nur Pflanzen, die man essen kann.
Schwein, Rind, Lamm, Kalb, Rind? Ja, die kenne ich auch
Und bei der Frage hab ich einfach richtig geraten. Ich dachte mir, das so ähnlich klingende ist falsch, also nehm ich mal das andere.
-
Da bin ich ja wo hin geraten...
Wir sollten ein Quiz im TV machen, ich schätze mal wir hätten Rekord Einschalt-Quoten!
-
Man Man, die ersten Fragen alle verpennt und dann noch nicht mal richtig lesen können
-
Man Man, die ersten Fragen alle verpennt und dann noch nicht mal richtig lesen können
Ach Siggi, mach dir keinen Kopf, du bist jetzt in einem Alter, wo das passieren darf...
-
4. Mai Frage Lösung:
Wann wurde die BRD gegründet?
1949
Die Geschichte der Bundesrepublik Deutschland bis 1990 behandelt die Geschichte des westdeutschen Staats von 1949 bis 1990. Auch wenn die Bundesrepublik die Wiedervereinigung mit der ebenfalls 1949 im Osten Deutschlands gebildeten Deutschen Demokratischen Republik
Name: 1. Frage: Punkte: 2 2. Frage: Punkte: 2 3. Frage: Punkte: 2 4. Frage: Punkte: 1 5. Frage: Punkte 2 6. Frage: Punkte: 7. Frage: Punkte: 8. Frage: Punkte: 9. Frage: Punkte: Punkte gesamt: Punkte max.: dph282 2 2 2 0 Fuji KommissarFlo 0 0 2 1 Gun155 0 2 1 Xul 2 2 1 Dragondeal 2 0 2 1 Eurofighter1200 2 2 2 1 Eumel 2 2 1 Eric 2 0 2 1 Siggi 0 CS2 2 1 Pat 2 2 1 BeGenesis 2 2 1 Stormrat 2 2 2 0 Snowfox 2 0 2 1 Tb49 0 Hans_Stahl 2 0 1 Eisenherz1950 2 2 2 0 Brail LordGisol 2 2 2 1 user 2 2 2 1 18 Teilnahmen.
Die durchschnittliche Erfolgsrate beträgt 77,8 Prozent.
-
Mal als kleine Anmerkung.
Ich fände es cool wenn man die Antwort Möglichkeiten auch nochmal sehen könnte
-
Mal als kleine Anmerkung.
Ich fände es cool wenn man die Antwort Möglichkeiten auch nochmal sehen könnte
Tut mir leid, ist technisch nicht möglich, müsste ich händisch machen, das ist mir aber echt zu viel.
-
Ah ok, sehr schade.
-
Man muss mit der Zeit gehen. Wir sind nicht faul, wir sparen Energie!