Städte der Zukunft

  • Neue Wege in die Zukunft


    Erlebe mit, wie sich deine Stadt verändert, während sie sich
    an die neuen Gegebenheiten anpasst. Dazu kommen neue Optionen, die auf
    realen Technologien basieren. Dazu gehören Magnetschwebebahnen über den
    Straßen und kleinen Gebäuden der Stadt, futuristische Fahrzeuge sowie
    Servicedrohnen


    darüber bin ich gespannt vorallen was das dann für servicedrohnen sind? schweben Feuerwehr und co? was denkt ihr

  • EDIT:Release Datum und Preis hinzugefügt :)




    Den Preis musste wohl nochmal anpassen 39,99 soll es kosten :dash:


    SimCity: kaufen



    Zitat

    Es liegt an dir, die Zukunft deiner Stadt mit SimCitys erstem Erweiterungspack, Städte der Zukunft zu gestalten. Unter Einsatz neuer Technologien und experimenteller Stadtplanungs-Strategien entscheidest du über das Schicksal deiner Städte. Diese gedeihen entweder als Utopie mit sauberen Technologien unter der Schirmherrschaft der Academy oder sie entwickeln sich zu einer dystopischen Gesellschaft der Kommerzialisierung unter Einfluss des OmegaCo Konzerns.


    Mehr Infos: simcity.de/zukunft


    Bestelle jetzt vor und sichere dir die Raumfahrt-Arkologie als Bonus! Das SimCity Städte der Zukunft Erweiterungspack erscheint am 14. November 2013.

  • Hier mal die komplette Beschreibung aus Origin:


  • Wenn ich überleg wie Geil das Hauptspiel von den Sims dazu war...
    Bei einem derart missratenen und kontroversen Spiel wie SimCity ein Addon Verkaufen zu wollen- nahezu zum Vollpreis... also da ist für mich das ende der Geduldsschiene erreicht. Bei 30 € hätte ich noch gesagt: "nagut ist etwas happig aber ich machs" aber nicht bei diesem Preis und erst recht nicht mit dem ganzen was rund um das aktuelle SimCity alles passiert ist.

    Naja...wenn ich überleg was ich an Geld für Sims 3 Addons hingblättert hab :hmm:

  • Hallo


    Tolles Addon. Aber schliesse mich gern den Vorrednern an: Nicht für das Geld!


    Ja, sie fahren eindeutig die gleiche Schiene wie bei die Sims.


    Greetz :)

    "Am Heimcomputer sitz ich hier und programmier die Zukunft mir"


  • Was ist das bitte für ein Preis? Für ein Addon 40 €?




    Mehr als das was der Smiley dazu aussagt kann ich echt nicht kommentieren...


    Es gibt Simulationen da kosten Addons 120€, manche aber auch nur 20€. Also das schwankt extrem. Über den Preis kann ich jetzt noch nicht meckern, da ich weder einen Bericht noch ein ausführliches Lets play zu diesem Addon gesehen habe. Deshalb halte ich mich zum Addon erst einmal zurück. Bis jetzt kann ich jedoch nur sagen: Sehr schön!


    Und wenn dieses Addon keine großen Bugs oder Probleme hat gebe ich auch ruhig 40€ für eines meiner Lieblingsspiele aus :)

  • Interessantes Thema.


    Aber der Preis ist fast so hoch wie die Vollversion des Spiels zu beginn .... ?!

  • boar 40 glocken das ist ne menge, hoffe da bekommt man wenigstens mehr als bei hauptspiel. :D ach ich vergaß das hauptspiel ist ja noch nicht mal fertig und nicht genug ausgenommen.


    aber mal beim thema bleiben, es erinnert auch mich sehr stark an anno 2070 ( und da gibt es große karten). mal schauen wann die ersten richtigen infos rauskommen dann kann mna sich es ja mal überlegen ob man es sich holt oder nicht

  • ich hoffe mal nicht wie anno 2070 und mit dem addon es sind immer noch 80 schwere aber nicht spielentscheidene Bugs festgestellt worden und seit dem realase ist anno für UBi tot. seit fast einem jahr kein patch, keine infos.
    das einizge Anno online, na supi noch eine spieleserie in den browser versenkt.


    wenn ich bedenke einen preisverlust beim grundspiel innerhalb eines halben jahres um fast 40 % 69.99 zu 39.99 also da warte ich lieber beim addon auch ein halbes jahr dann wird es billiger sein. und dann bei einem anhemessen preis ( so 20 )

  • ich hoffe mal nicht wie anno 2070 und mit dem addon es sind immer noch 80 schwere aber nicht spielentscheidene Bugs festgestellt worden und seit dem realase ist anno für UBi tot. seit fast einem jahr kein patch, keine infos.
    das einizge Anno online, na supi noch eine spieleserie in den browser versenkt.


    wenn ich bedenke einen preisverlust beim grundspiel innerhalb eines halben jahres um fast 40 % 69.99 zu 39.99 also da warte ich lieber beim addon auch ein halbes jahr dann wird es billiger sein. und dann bei einem anhemessen preis ( so 20 )


    und warscheinlich auch bugfreier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Die haben doch einen an der Waffel bei Maxis. 40€ für ein paar Gebäude & Fahrzeug Skins. Die anderen DLC waren ja schon eine Frechheit vom Preis/Leistungsverhältnis aber das toppt wirklich alles. Wird wohl aber wie bei den Sims genug Deppen geben die EA/Maxis wieder schön die Kohle in den Rachen werfen und sich über Minimal Inhalt für viel Geld freuen.

    mfg
    devastor