Sim City zum US Release anzocken / Origin & VPN

  • Muss man für die Fly VPN Daten zahlen die 30 Tage ?(

  • Bringt einem ohne Kreditkarte eh nix ^^

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • E-Penis geht jetzt in unendliche längen wa ?


    Den hat er wohl dann auch XD


    Pride


    wenn du den flyvpn Account für einen Monat eh nur für die Aktivierung brauchst, kannst du den ja hier sharen.



    Wär cool wenn mal alle bescheid geben bei denen das How-To von Pride gefunzt hat.


    Der Threat ist echt zu interessant als das man ihn jetzt sinnlos zuspammen müsste.

  • Leute..


    Es gibt Menschen, die basteln gerne... die probieren stundenlang rum, um an ein bestimmtes Ziel zu kommen..


    Das sollte man nicht verurteilen oder jemandem negativ ankreiden! Vielmehr sind die kindischen Reaktionen unpassend.


    Auch wenn es Geld kostet, so ist das allein die Sache desjenigen, der dafür Geld ausgibt.

  • back2topic:


    hier wurde ja spekuliert wie das mit dem MP klappt.


    es ist so, dass man scheinbar mit den taiwanern zusammen spielen kann.
    ich denke mal, das ändert sich sobald die EU server da sind.


    hab dazu auch nochmal nen screen gemacht, den ich an anderer stelle (s.o.) gepostet habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Pride ()

  • Ich glaube auch kein Wort und was sollen denn die Screenshot für Beweise sein?
    Heute Nachmittag ab 16 Uhr haben sich jede Menge Leute daran probiert. Auch wie hier beschrieben. Runterladen des Lunchers und dann des Spiels ging, aber das Spiel spielen konnte keiner und jetzt will er es auf die gleiche Weise geschafft haben? Ich find es komisch, kann es aber Mangels Key nicht ausprobieren.....

  • Soho Freunde der Nacht,


    Ich wollte nur meine meinung kundtun und sagen, ich lese nun mit und wenn das hier ausm ruder läuft ist der Laden dicht.


    An die einen : GZ zum frühen Zugang.


    An die anderen: GZ zum eisernen Willen.


    Bei fragen Anregungen, Wünschen oder Kritik könnt ihr euch gerne bei mir melden. ^^


    Man liest sich.


    P.S alles weitere dürft ihr natürlich ohne einsprüche per PN klären.

  • Aber komisch ist es schon. Heute Nachmittag schrieben ja auch einige, dass es über dieses flyvpn gehen würde und dann, als die Downloads zu Ende waren, kam die große Ernüchterung.


    Aber eins kann ich mir vorstellen, wenn man beim Keystore kauft, könnte es ja ein Asien Key sein. der würde ja gehen.

  • Nabend zusammen,


    habe mir jetzt extra nen Account gemacht um auch mit zu spekulieren. So wie es aussieht ist der VPN Schutz diesmal ein wenig anders aufgebaut!
    Ich glaube man muss den VPN beim Kauf des Spiels aktiviert haben! (Origin) Das würde auch erklären warum manche es spielen können und manche nicht...
    Origin merkt sich diesmal nämlich wo das Spiel erworben wurde und nicht wie sonst wo man es runterlädt. Ob es dann klappt weiß ich allerdings auch nicht. )=


    Mfg


    zer0-fighter

  • Aber komisch ist es schon. Heute Nachmittag schrieben ja auch einige, dass es über dieses flyvpn gehen würde und dann, als die Downloads zu Ende waren, kam die große Ernüchterung.


    Aber eins kann ich mir vorstellen, wenn man beim Keystore kauft, könnte es ja ein Asien Key sein. der würde ja gehen.

    ich habs probiert.. geht bei mir nicht.. habe laut Origin aber auch noch keinen CD-Key .. hab ich nen zweiten bei MMOGA bestellt.. der ist aber noch nicht geliefert worden :(

  • so leute. jetzt beruhigen wir uns malund nutzen diesen thread für jenes was in der überschrift steht :grumble: .Danke und viel spass noch :ms_thumbs_up: :D

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Zur Info noch einmal an alle:


    1. FlyVPN starten
    2. Mit Free Trial einloggen
    3. Taiwan Server auswählen (All Applications)
    4. Origin starten
    5. SimCity starten (somit umgeht ihr den Key Fehler)
    6. Patchen
    7. zocken!!

  • http://i.imagebanana.com/img/4e74cfgv/Unbenannt.PNG


    So schauts aus :) Hab mir übrigens auch extra 'n FlyVPN-Account gemacht. 6 Euro sind's übrigens.
    Ich bin Origin Vorbesteller, es scheint also so zu sein, dass man quasi gebunden wird, je nach dem wo man das ganze gekauft hat.


    Wie das mit Keys ausschaut kann ich demnach natürlich auch nicht sagen. Gehe aber davon aus, dass diese ja nach IP-Standort ebenfalls gebunden werden. Was nichts mit dem letztendlichen Server, wo man spielt, zu tun haben wird. Lediglich 'ne Sicherheit für EA, dass die jeweiligen Käufer auch in Ihrem Gebiet den Release mitmachen und nicht alle mit VPN umwechseln. Dies gilt natürlich vorerst nur für das taiwanische Release-Date. Ob ich morgen mit US-Release mein Spiel aktivieren kann, werde ich dann noch mal sehen ;)


    Grüße

  • Freunde, Freunde, Freunde...


    :love: :love: :love: KOMMT DOCH ALLE MAL ETWAS RUNTER :love: :love: :love:


    Am Ende des Tages sind wir doch alle aus dem gleichen Grunde hier, wir wollen SimCity spielen und ausgerechnet dieses Spiel ist doch mal eine Abwechslung von den heutigen Machtkämpfen zwischen CoD und BF, Xbox und PS3, Apple und Android und blabla.

    Also sollte hier auch diese entspannte Stimmung herrschen und wir sollten uns nicht die Köpfe einhauen. Außer vielleicht denen von Cities XL, aber da gibt's wohl sowieso keine Fans :D

    Zum Thema: Ich kann mir auch nicht erklären, wieso Pride mit der gleichen Methodik spielen soll, außer, dass er den VPN bei der Spielaktivierung aktiv hatte. Denn FlyVPN, ReinVPN oder RausVPN ist alles das GLEICHE. VPN-Dienste die dem lieben Origin vorgaukeln wir kämen vom Tacka Tucka Land. Mehr nicht. Da wir es heute Mittag auch mit VPN probiert haben und es nicht ging, wird es für uns auch nicht mit einem anderen Programm gehen. Der springende Punkt muss irgendwo anders sein.


  • Kann das jmd. bestätigen?
    Was ist wenn ich mir jetzt gleich bei Origin die Limited Edition kaufe muss ich den VPN beim Kauf anhaben oder ganz normal kaufen und dann deine Anleitung nutzen?


    Mfg


    Mysterionlol