Krankenwagen weg!

  • Hey,


    ich habe mitlerweile in 2 Städten das Problem, dass irgendwann nach einander die Krankenwagen verschwinden. Das Problem ist dann, dass die Verletzten nicht mehr abgeholt werden können und damit meine Gesundheitsversorgung zusammen bricht.
    Das Spiel denkt aber, dass die Fahrzeuge noch da sind und ich könnte sie Nachbarn zur Verfügung stellen.
    Reiße ich jetzt die Garagen an der Klinik ab und baue neue, so werden neue LEERE Garagen gebaut, bis ich die ursprüngliche Menge an Krankenwagen überschreite. Das gleiche gilt auch, wenn ich die Klinik ganz abreiße und neu baue. Dann habe ich auch nur LEERE Stellplätze.
    Ich habe mal im "Gesundheitsmodus" meine Stadt beobachtet. Die Krankenwagen verschwinden einfach mitten auf der Starsse auf dem Rückweg zum Krankenhaus.
    Hat Jemand auch dieses Problem oder kann mir vielleicht sagen wie ich das umgehen kann, außer ständig weitere Krankenhäuser bauen zu müssen bis deren Frzg wieder verschwinden?

  • Habe das selbe Problem. Habe schon in meiner kleinen Stadt das Krankenhaus komplett abgerissen, ein großes hingesetzt ... es fahren einfach keine Krankenwagen mehr los.
    Habe ebenso von einer Nachbarstadt 16 Krankenwagen und 4 Wellnesswagen zur Verfügung gestellt. Gelegentlich kommt EINER mal vorbei und holt einen Verletzen. Tote pro Tag: 18


    Ich denke ich werd erstmal eine Pause mit SimCity machen bis die ganzen Probleme beseitigt sind. Das minimiert doch stark meinen Spielspass.

    body.ninja { display:none; }
    Niemand kann mich sehen ... NIEMAND! [img=http://www.quake-of-destruction.de/inc/images/smileys/irre.gif]

  • ...ich hab auch das problem das meine krankenwagen niemanden mehr holen, weil sie nicht da sind... gibt es schon neuigkeiten, ob sich der Fehler vorgenommen wird ?

  • Das einzige was hilft, die leeren Plätze abreißen, dann kleine Krankenhäuser bauen und mit Ambulance zukleistern, womöglich auch mehrere Krankenhäuser bauen und das gleiche Prozedere wiederholen, bis wieder volle Gebäude erscheinen. Dann einfach aufs große Krankenhaus gehen und dort die Plätze bauen. Das Problem ist dabei nur, dass das ganze nicht lange funktioniert, weil die Fahrzeuge, egal ob Polizei, Müll, Recycling oder Krankenwägen nach einer Weile wieder verschwinden. Und ich kann nicht alle paar Minuten 4-5 kleine Krankenhäuser oder Wachen bauen um dann für 1 Minute meine Servicewägen zur Verfügung zu haben.


    Ich versteh sowieso nicht, wo das Problem ist, bei einem abgerissenen Gebäude auch die Fahrzeug, selbst wenn unterwegs, mitabzureißen. So hätten wir so simple Probleme nicht, die eigentlich schon beim Testen hätten bemerkt werden müssen.
    Bei meinen Städten fahren von 56 Polizeiwagen vllt max. 10. Der Rest ist einfach weg, aber alle Parkplätze in der Wache sind leer. So machts einfach keinen Spaß.

  • Genau heute habe ich das gleiche Problem bei einer meine Städte. Die verletze leute werden einfach nicht abgeholt. Nur noch Maxisman holt diese ab...doch der steckt beim Polizeiposten Bug fest... :dash:


    Zwei Bugs und keine lösung mehr zum meine Verletze Sim's retten...wird wohl diese Stadt und ev. sogar das Spiel nicht mehr weiter spielen bis diese Bugs behoben sind...

  • Dann wohl eher das ganze Spiel :)


    Mittlerweile ist es ja sowieso fast so, dass egal welche Stadt man spielt, mit irgendeinem Bug dealen muss, der alles nur noch erschwert. Und wenn es nicht einer der unzähligen Fehler ist, dann kann der Verkehrstod nicht weit weg sein :dash:


    Am schönsten sind generell die Statistiken, die bestehen bleiben, auch wenn die Stadt komplett zerlegt wird. So hab ich z.b. 110.000 Stufe 2 Einwanderer zum arbeiten, obwohl ich gar keinen einzigen Arbeitsplatz mehr habe. Stört die Leute aber nicht, trotzdem wie bekloppt in meine Stadt einzufahren. Herzlichsten Dank EA :pillepalle:

  • Das ist n ganz mieser Bug.


    Wenn ihr Straßen abreißt und sich dort Fahrzeuge befinden, werden die zwar unsichtbar aber verschwinden nicht. Sie finden dann auch den Weg zurück nicht mehr.


    So kommt es, dass wenn sich z.B. ein Krankenwagen auf einer Straße befindet, ihr diese abreißt, er zwar noch im Krankhaus gezählt wird, das Fahrzeug jedoch weg ist.
    Bei der Feuerwehr / Polizei ist das schön zu sehen. Da steht dann, dass das Fahrzeug auf Patroile/Einsatz ist, nur fährt es dann nicht mehr in der Stadt herum. Und da könnt ihr machen was ihr wollt, das Ding kommt nicht wieder. Auch wenn man das Gebäude abreißt und neu baut, das Fahrzeug ist dann noch immer im Einsatz.


    Eh ich das bemerkte -> googlete und dann kapierte, musste ich 2 komplett ausgebaute Feuerwehrstationen bauen um auch nur ein Fahrzeug zu haben. xD


    Kurzum, beim Straßenabriss am besten warten bis ein Stück frei ist, Pausieren, das freie Stück abreißen, warten bis die Straße frei ist, dann die Straße weg machen.


    Ansonsten hilft vielleicht n Neustart der Stadt, was ich aber noch nicht testete.

  • Der Neustart hilft leider nichts. Die sind übergreifend weg. Das hätte doch schon früher auffallen müssen bei der Entwicklung, oder haben die in ihren Teststädten nie etwas weggerissen? Kann ich mir kaum vorstellen :pillepalle:

  • Hab das Problem bis jetzt noch nicht mit dem Krankenwagen gehabt... aber mit der Feuerwehr... es ist auch ärgerlich wenn die Häuser anfangen zu brennen, aber keine Feuerwehr mehr da ist :D Hab auch keinerlei Straßen oder sonst was abgerissen wo eine Feuerwehr drauf stand

  • Also ich war lange der Meinung dass man Sim City trotz der zahlreichen Bugs spielen kann. Aber nachdem dieses Problem hier jetzt soweit ist dass bei mir nur noch alles abbrennt und am Tag sooo viele sterben hab ich keine lust mehr. Finde es extrem frustrierend weil mir das Spiel generell so Spaß macht :(

  • Also bei mir verschwinden die Fahrzeuge auch einfach so beim fahren auf einer Strasse. Weder das Gebäude (z.B. Klinik) noch die Strasse habe ich abgerissen. Der RTW verschwindet auf dem Weg vom Patienten zum Krankenhaus die Feuerwehr auf dem Weg vom Einsatzort zur Wache. Bei der Polizei hatte ich das Problem bisher noch nicht.

  • Der Fehler mit der Polizei kommt schon auch noch :) momentan ist an Spaß beim spielen nicht zu denken. Ich ärgere mich jede Minute über irgendeinen neuen Fehler X(

  • Jetzt erstmal kurz alle beruhigen. Okay. Das Spiel ist ja erst vor kurzer Zeit veröffentlicht worden, und es gibt noch einen ganzen Schwung voll Fehlern. Aber diese werden irgendwann behoben, wenn man EA darauf aufmerksam machen würde. Die Patches dauern zwar immer eine ganze Weile, aber man kann da leider nichts machen, auser jemand macht freiwillig einen Patch..


    Auch wenn ich das gleiche Problem habe, (was ziemlich nervt.. :dash: ) Man muss für das Vergnügen warten. Es kurz nach dem Relase zu kaufen war eh eine doofe Idee.
    Spiel ist teuerer & hat noch eine schöne Menge Fehler.


    Leider gibt es noch keinen Patch. Hab mich schon ein bisschen erkundigt. Es heißt jetzt halt nurnoch auf den Patch warten.....


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Dennis v. K. :grumble:

  • Wenn es nur kleine Fehler wären, würde sich auch keiner so drüber aufregen. Aber das sind schlicht und einfach Gamebreaking Fails, die VOR Release hätten auffallen MÜSSEN. Weil das einfach sogut wie jedem hier passiert, also kann mir keiner weißmachen, dass sowas beim Testen nicht auch schon aufgetreten ist, aber aus Geldgeilheit trotzdem schon das Spiel rausgehauen wurde, wohlwissend mit unzähligen Bugs, und eben genau das ist die Frechheit von EA.

  • Das Problem ist das die Fehler mit den Krankenwagen oder Feuerwehr nicht vor Release aufgefallen sind weil sie von meiner Seite aus nicht vorhanden war bzw. bei einer Stunde Spielzeit in der Beta man nicht besonders drauf geachtet hat :D. Jeder Patch kann auch wieder Fehler wo anders im Code verursachen, deshalb soll EA/Maxis sich Zeit lassen und die Patches bis ins kleinste Detail testen.