Cities: Skylines - Screenshotsammlung

  • Erstmal vielen lieben Dank für die Besserungswünsche! :)

    Zuerstmal, gute Besserung!!!
    - So hat man Weihnachts-Urlaub... :/;)


    Wieder schöne Bilder von dir, den langen Güterzug hab ich nicht so recht getraut, doch sieht so aus, als ob das gut funktioniert.
    - KLasse Brücken, super Rangierbahnhof, wieder ne gelungene Arbeit.

    Ja, ich hätte sogar über Weihnachten gehen müssen. Meine Dienstreglerin meinte im Spaß "nächstes Jahr sagste mir aber einfach, dass du über Weihnachten nicht arbeiten möchtest ;)"


    Zu den Güterzügen: Ja, ich war auch sehr skeptisch und wollte sie auch gar nicht. Aber ich dachte mir, ich teste sie mal, wie sie sich verhalten. Ich war einfach nur baff, als das Monster beim bauen an mir vorbei fuhr. Wie sie sich im Netz aber später verhalten wird sich noch zeigen. Bis jetzt waren es nur zwei Züge, da bei mir noch kein Güterbahnhof gebaut wurde ^^

    Ohje, gute Besserung @Schranzparty!


    Das Bild mit den Abstellgleisen gefällt mir ausgezeichnet!

    Dankeschön. Es folgen bald weitere :) Nur finde ich meinen grünen Daumen noch nicht so perfekt :D

    Drückt man da jetzt gefällt mir? Die Bilder auf jeden Fall ! Und gute Besserung mit dem Fuss!

    Immer gefällt mir drücken. Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen 8o

    die Frage habe ich mir auch gestellt, ich bin zwiegespalten :D Gute Besserung wünsche ich dir natürlich aber auf der anderen Seite bekommen wir jetzt noch öfter gute Bilder zu sehen :D

    Ich sehe es auch von dieser Seite. Somit kann ich jetzt viel CSL spielen :D

    Der IC2 unterhalb des Bildes ist in Bewegung. Er war unterwegs zum Hauptbahnhof. Die anderen sind nur Props und leider nicht auf Abruf einsetzbar. Wäre aber schon sehr cool, wenn so etwas funktionieren würde :)

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

  • Hätte über Weihnachten keinen Urlaub gehabt, bricht sich dann den Fuß, hat dann doch Frei und postet jetzt dauernd Bilder. Sicher, dass du dir nur "aus Versehen" den Fuß gebrochen hast :D ? Hehe, Spaß. Aber sehr hübsche Bahnanlagen und Drumherum. Mir gefällt die kleine Haltestelle inmitten der Gleisanlage. Ich glaube ich guck mir das mal ab ^^ !

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Ich hoffe du stellst das alles bald in einer Stadt vor ... wenn ich schon diese Bahnanlagen sehe :love: Dagegen sind meine ja ein Witz :D

  • Hätte über Weihnachten keinen Urlaub gehabt, bricht sich dann den Fuß, hat dann doch Frei und postet jetzt dauernd Bilder. Sicher, dass du dir nur "aus Versehen" den Fuß gebrochen hast :D ? Hehe, Spaß. Aber sehr hübsche Bahnanlagen und Drumherum. Mir gefällt die kleine Haltestelle inmitten der Gleisanlage. Ich glaube ich guck mir das mal ab ^^ !

    Verdammt, ich wurde entlarvt =O:D
    Danke, Freut mich, wenn ich damit den ein oder anderen inspirieren kann :)

    Ich hoffe du stellst das alles bald in einer Stadt vor ... wenn ich schon diese Bahnanlagen sehe :love: Dagegen sind meine ja ein Witz :D

    Vielen Dank :love:

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

  • Dafür, dass es ein Stillleben ist, scheint dort immer noch mehr los zu sein, als auf einer deutschen Autobahnbaustelle.
    Sieht auf jeden Fall Hammer aus!
    Nur die Verwendung der fahrbaren Absperrtafeln würde ich nochmal überdenken, weil diese eigentlich eher kurzfristig bei der Einrichtung einer Baustelle, bzw. bei Unfällen oder Tagesbaustellen zum Einsatz kommen.
    Bekommen wir noch tiefere Einblicke in die Brückenbaustelle?

    Naja da stehen doch nur Baustellenfahrzeuge rum, arbeiten tut da niemand und wenn doch liegt es womöglich daran, dass sie in Österreich liegt und die dort fleißiger sind^^ .
    Viel los ist da nur weil dort viele Autos stehen, so wie mans von unseren Autobahnen gewohnt ist und würde man da so manche Filmen, könnte man auch meinen diese wäre ein Stillleben^^ .


    Ja ich weiß das mit den Absperrtafeln, wobei aber diese auch dieses Jahr am Dreieck Leonberg teilweise länger eingesetzt wurden, da mehr fach jmd in die Baustelle rein wollte oder ist?
    Ich fand diese einfach cool und wollte sie mal verwenden.


    Beitrag(My Intersection/Interchanges)/Asset/zwei Videos sind jetzt auch endlich fertig und wer Interesse hat kann sich das ganze anschauen.


    @Schranzparty
    Mach endlich nen Beitrag zu deiner Stadt!
    Sieht echt cool aus und dein realistisches Schienennetzwerk, die Positionierung der Bahnhöfe ist genial, da kann man noch ne Menge von dir lernen.


    @Rhowarion
    Ich wollte entweder zum Boutiques Galore fliegen, über die Bahnleitungen dort hin rennen oder bin dort rauf geklettert und warte auf dem nächsten Zug, da ich den vorherigen verpasst habe^^.

  • Mich hat in weihnachtlicher Stimmung mal wieder eine Snowfall-Map gepackt. :chirpy_winter::chirpy_weihnacht:
    Ich spiele natürlich ohne Mods - gut, bis auf das grandiose Spielerheim Building und meine Werbetafeln - und deshalb versuche ich mir mit dem vorhandenen Material so viel Mühe wie möglich zu geben.



    Das Zentrum meiner Stadt bildet der Weihnachtsmarkt am Spielerheim Building. Man munkelt hinter vorgehaltener Hand, dass dieses Gebäude die heimliche Schaltzentrale der Stadt ist. Irgendwo weit oben soll ein sehr attraktiver und intelligenter Admin sitzen und nicht nur die Geschicke einer Community leiten, sondern auch die einer ganzen Stadt. :chirpy_cool:



    Ich arbeite diesmal auch mit vielen Gebäuden aus dem High-Tech Building DLC, da die kühle und moderne Optik einfach zu Snowfall passt! :chirpy_winter:

    Das Bild zeigt die erste Hälfte meines Stadtzentrum. Nach und nach wird auch die andere Seite des Bahnhofs ausgebaut. :chirpy_bau:

    Der derzeitige Stand meiner Stadt. Ich baue, passend zur Schneekarte kühl und quadratisch. Im Westen das Wohnviertel, im Norden die Geschäfte und im Osten Industrie, Büros und Versorgung- und Verkehrsbetriebe. :chirpi_dis_2::chirpi_dis_1:

    Meine Stadt ist sehr besucherfreundlich. Aber natürlich nicht für alle. Auf manche Leute haben meine Bürger keinen Bock! :kneif::nono:


    Zum Schluss noch zwei "Beauty-Shots" in der Nacht vom Spielerheim Building :love:


    • Offizieller Beitrag

    In deiner Stadt herrscht ja richtig Weihnachtsstimmung! :love:
    Auch ohne Mods kann man schöne Städte bauen, wie du hier wieder zeigst.
    Sehr schöne Stimmungsvolle Bilder.
    Aber mit Kaffee-trinken auf der Terasse im Spielerheim Building ist wohl nichts...


    Ein frohes Fest! :P

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Gut, dass du das Spiel nicht in die Ecke gepfeffert hast, @Schranzparty !!! Das sind granatengeile Bilder, auch in deinem Journal! Ich finde immer interessant zu sehen, dass jeder seinen so ganz eigenen Style hat, wie die Stadt sich entwickelt, obwohl wir ja alle ähnliche Techniken und im Großen und Ganzen die selben guten Workshop-Objekte benutzen...

  • Bescherung! Zu Heiligabend noch fix ein paar Bilder bevor's in's Bett geht.
    Zu sehen ist die erste Bepflanzung meiner Region.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.