Eure Screenshots

  • Naja, nicht sehr beeindruckend heute, Schilder kann man beschriften und die Farbe wechseln. Naja wir wollen ja mal nicht zu viel zeigen ^^

    Du bist schon zu verwöhnt. ;)


    Was ist mit dem SciFi-Hund, der aus dem See trinkt?
    Was ist mit dem kleinen Schloss auf dem Hügel? Gehört das noch zum Park? Sieht ja doch recht weit weg aus. Oder kann man doch die Parkfläche noch vergrößern?


    Und selbstbeschriftbare Schilder waren vorher noch nicht bestätigt, oder? Von daher freue ich mich darüber. :)


    edit:
    Oh, sehr gut @heio1980, der Schatten. :golly: Ist wohl von irgendeinem tollen Flatride. :D

  • Wir müssen uns über diesen Schatten unterhalten, was soll uns der Schatten verraten??? :hmm:

    1. passt der eingegebene Text nicht zum Schild
    2. Chasing ist vermutlich ein Fahrgeschäft auf dem man sich gegenseitig Jagd (Chasing) und abschießt? Wasserpistolen?


    Mir gefällt, dass man sich für eine Schriftart entscheiden kann und diese sogar 2 Farben haben anstatt nur einer.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    • Offizieller Beitrag

    zunächst:
    schön, dass sie doch noch ein Bild veröffentlicht haben - ich wollte schon schimpfen...


    Nun zum Gezeigten:
    frei beschreibbare Schilder waren für mich eines der "must have"-Inhalte, die noch nicht bestätigt waren; auch wenn oft darüber spekuliert wurde.
    Von daher ein fettes :ms_thumbs_up:


    Der trinkende Robodog ist cool, aber auch mir zu monströs, hab ich ja schon häufiger bemängelt.


    Beim Schatten müsste es sich um ein "Schwing-Fahrgeschäft" mit 2 gegenläufig drehenden Armen handeln, mit Gondeln an den Enden. Also ähnlich "Insanity". Der Form der Gondelschatten nach könnte es sich dabei um Flugzeuge oder Raumschiffe handeln, was ja zum "Chasing"-Text passen würde: 2 Flugobjekte, die sich um einen Turm drehen und dabei gegenseitig zu verfolgen scheinen.


    Die kleine Burg am Horizont hatten wir ja schonmal, beim ersten Bild mit der Monorail:
    Bilder und Screenshots


    Ich vermute einfach, wie damals, dass es sich lediglich um ein Dekoobjekt am Horizont in der neuen Map "Grassland" handelt. Aber hier würde ich mit meiner Vermutung natürlich gerne daneben liegen und es gibt doch grössere Maps. Wobei ich sogar ziemlich sicher bin, dass es diese geben wird, nur noch nicht unbedingt in der Beta... ;)



    Wobei ich mir fast lächerlich vorkomme - in 4 Tagen kommt der Livestream zur Beta, in der wir wohl alle offenen Fragen beantwortet bekommen werden! Von daher sollte man einfach cool bleiben und die paar Tage abwarten. Aber ich kann mich dem Hype auch nicht immer entziehen, sorry... :planetcoaster:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()

  • Das sieht vor allem stark nach der gleichen Burg/Schloss aus, wie auf dem von dir verlinkten Bild, oder?
    Das würde aber fast bedeuten, dass du mit deiner Vermutung recht haben könntest und es wirklich nur ein Dekoobjekt ist. Oder aber sie wollen uns gezielt in die Irre führen, was Sie hiermit erreicht haben. ;)

  • Da kauft man sich eine Freizeitparksimulation und das beste ist die Klospülung?

    Warum denn nicht?
    Im neuen Themenbereich "Klugheim" im Phantasialand sind die thematisierten Toiletten auch wohl das absolute Highlight. Taron ist ne tolle Achterbahn, aber die ist Optional. Wirklich wichtig ist, dass man mindestens einmal die Toiletten da gesehen hat :D

  • Na toll und ich war "nur" ein paar mal auf Taron. Die Toiletten kenn ich nicht... :dash:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Na toll und ich war "nur" ein paar mal auf Taron. Die Toiletten kenn ich nicht... :dash:

    geht mir genau so!
    Ein Grund mehr, mal wieder nach Brühl zu fahren... :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo liebe Coaster-Head-Mitglieder,


    wie ihr wisst, startet nächste Woche die Beta, welche fast alle Features vom Final-Release beinhaltet. Wir sind sehr aufgeregt, dass ihr die Beta bald spielen dürft und uns Feedback gebt, das bedeutet auch, dass die wöchentlichen Updates nicht mehr regelmäßig erscheinen.


    Es ist nicht das Ende - ihr werdet immer ein wunderbarer Teil des Coaster Head Club sein. Wir lieben es, diese Bilder aus "Hinter den Kulissen" mit euch zu teilen, angefangen bei den frühen Konzeptzeichnungen, bis hin zu Ingame-Screenshots von Maskottchen, Fahrgeschäften, Themengestaltung und Achterbahnen. Unsere persönlich schönsten Momente waren, wo DU den Foxy Coffee und Tiki Chicken erstellt hast, wo du bei unserer Alpha 1 Presseevent auf der Gamescom teilgenommen hast und natürlich auch bei uns im Studio. Was für eine tolle Darstellung von Talent und Leidenschaft!


    Der Coaster Head Club ist eine Ansammlung von den wunderbarsten und leidenschaftlichsten Fans dieses Genres und wir möchten bei der weiteren Entwicklung von Planet Coaster mit euch in Verbindung bleiben. Von neuen Updates bis hin zu exklusiven CHC, wir wollen sicherstellen, dass du über viele Jahre ein großer Teil von Planet Coaster sein wirst.


    Abgesehen von den bestehenden Foren, auf die ihr noch zugreifen könnt, sowie die Coaster Head Webseite, welche das Beste beinhaltet, was die Coaster Heads jemals gesehen haben, haben wir auch einen exklusiven "Discord channel" eingerichtet, wo ihr untereinander und mit uns über alles zum Thema Planet Coaster chatten könnt.


    Jetzt ist es an der Zeit zu sagen, wir lieben dich, Dankeschön und hier ist die "Access All Areas #51":


    Um unser Sci-Fi Thema abzurunden, wirf einen Blick auf diese großartigen Screenshots von einem Raumschiff und seinem Hangar. Wenn du genau hinschaust, siehst du einige Roboter-Animatronics und einen unserer Mechaniker, welcher ein wachsames Auge auf die Raumschiffe hat, die für eine Reise über die Planet Coaster Parks vorbereitet wurden...


    Ein letzter Blick auf unser kommendes Westernthema, haben wir einen Cowboy für dich:
    Während er wie ein alter Farmarbeiter aussieht, ist dieser Animatronic ein Traum für dein Westerngebiet. In den Optionen kann man einstellen, ob er mit oder ohne Schal und Weste auftritt. Außerdem hat man viel Auswahl, was die Farbgestaltung des ganzen Outfits angeht - so könnt ihr schnell erstellen, welche rivalisierenden Banden ihr haben wollt. Das wilde Frontier ist gefüllt mit vielen schönen Edelsteinen....genieß es!


    Übersetzungshinweise bitte als PN an @toeoe.

    Einmal editiert, zuletzt von toeoe ()


  • With only a few more days to Beta we"™re busy polishing and testing the exciting new features. To help you polish and test your own creations, we"™ve added real-time live stats when testing coasters! Coupled with the height markers that we showed earlier, you"™ll be able to fine-tune every aspect of your coasters to absolute perfection!


    Deutsche Übersetzung:
    In den wenigen Tagen bis zur Beta sind wir damit beschäftigt, die aufregenden neuen Funktionen zu verfeinern und zu testen. Als Hilfe, deine eigenen Achterbahnen zu verfeinern und zu testen, haben wir eine Echtzeit-Livestatistik hinzugefügt. Gekoppelt mit den Höhenmarkierung, welche wir schon im Vorfeld gezeigt haben, ist es dir möglich, durch Feintuning jeden Abschnitt deiner Achterbahn zu perfektionieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von toeoe ()

  • Das Teil sieht ja cool aus, kann es kaum abwarten.


    Ich würde euch alle vermissen, wenn es das nicht mehr gäbe.

  • sehe ich da eine Wasser Option?^^ im Bau Menü, was die wohl so bringen mag.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Das mit der Höhenmarkierung und dem Wassersymbol kann ich mir auch noch nicht so richtig erklären.


    Über den Spinningcoaster freue ich mich natürlich rießig. :D


    Die drei Tabs machen mich noch neugierig.
    "Live Data" ist klar, wird ja auch gezeigt. "Results" ist auch klar, aber was verbirgt sich hinter "Heatmaps"? ?(


    Wieso kann nicht heute schon der 9. sein. :hail:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja im Höhenmarkierungenfeld...also vielleicht einmal die Höhe über dem Boden, und einmal über dem Grundwasser (also punkt null) ?

    Exakt. So wurde es von Frontier auch im Live-Video letzten Montag kurz erklärt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ist jemanden aufgefallen, dass die "Track Rides" in der aktuellsten uns gezeigten Version 0.1.0.33755 ausgegraut sind? :hmm:
    Bei allen vorausgehenden Versionen war dies bisher nicht der Fall.
    (0.1.0.33554 / -33436/ -33130/ -32934* / -32915* / -32806* / -32782/ -32774/ -32534 / -32440)
    *Letzter Livestream (Beta Livestream)


    Wurde dahingehend schon was im offiziellen Forum gesagt? :/

    • Offizieller Beitrag

    jetzt, wo Du es schreibst... :hmm:


    Frontier hat ja eindeutig gesagt, dass - bis auf die geplanten Szenarien (da werden zunächst nur 2 freigeschaltet) ALLE vorgesehenen Spielinhalte zur Beta bereits zur Verfügung stehen.


    Bedeutet entweder, dass in der letzten Version versehentlich das Icon für die Track Rides" wieder ausgegraut wurde (was ich mir bei den Perfektionisten von Frontier eigentlich kaum vorstellen kann).
    Oder dass die Track Rides nicht zu den "vorgesehenen Inhalten" gehören, sondern eine (geplante) Erweiterung darstellen oder schlicht und erfgreifend nicht fertig geworden sind und als Patch nachgereicht werden. Das hingegen wäre schon sehr ernüchternd...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz